Navi-Software für Eonon GE02B

Spezielle Navi-Programme für dein WinCE- oder WM-Gerät.

Navi-Software für Eonon GE02B

#1 » Beitragvon b139b » Do Feb 04, 2016 7:42 pm

Erst Mal möchte ich mich bei allen hier begrüssen!

Ich habe mir einen Eonon GE02B gekauft, und die empfohlende Kudos-Software installiert. Läuft ok, aber....

Weil ich oft einen TomTom Go benutzt habe, bin ich auf Suche nach einer Navi-Software in der man eigne POI/OVI installieren kann. Gern auch mit der Möglichkeit Alarme bei unterschiedlichen Abständen zum POI/OVI zu aktualizieren (für Speedcams gedacht) .

Hat jemand hier Erfahrungen oder Empfehlungen?
Paar technische Daten als Anhang.

Gruss aus Norwegen
Christian
Zuletzt geändert von b139b am Do Mai 26, 2016 9:27 am, insgesamt 1-mal geändert.

b139b
Junior Navigator
 
Beiträge: 2
Registriert: Do Feb 04, 2016 7:13 pm
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal

#2 » Beitragvon b139b » Fr Feb 05, 2016 12:33 pm

Danke dir für deine Antwort. Schon richtig, ich hätte die Kudos sw mehr untersuchen sollen.... aber gut

Es ist mein erstes Gerät dieser Art, und mit iGo, lese ich, das es bei naviextras nichts für Eonon gibt. Sehe aber das man auf Ebay iGo SW anbietet. Wie hängt das zusammen? Kann man keine iGo Sw bei iGo für mein Gerät kaufen? Und weil ich versuche ein Überblick zu bekommen... sicher blöde Frage... unterschied zwischen Primo und Nextgen?


Gruss Christian
Zuletzt geändert von b139b am Do Mai 26, 2016 9:27 am, insgesamt 1-mal geändert.

b139b
Junior Navigator
 
Beiträge: 2
Registriert: Do Feb 04, 2016 7:13 pm
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal


Zurück zu WinCE & WM5/6



 


  • Verwandte Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast