Hallo und Hilfe :)

Spezielle Navi-Programme für dein WinCE- oder WM-Gerät.

Hallo und Hilfe :)

#1 » Beitragvon MPS3_Tom » Mo Apr 29, 2013 7:01 pm

Hi Leute, ich hab mich zwar im Smalltalk-Bereich schon vorgestellt aber ihr sollt ja wissen wer hier so dumm fragt :scratch_one-s_head_

Mein Name ist Tom, ich bin 29 Jahre alt, und gelernter Schlosser. Vor 10 Jahren war ich ziemlich viel in Handy Foren aktiv und hab auch ganz erfolgreich meine Navis und co auf meinen Nokias (ja die waren mal IN :greeting_mini :) zum laufen gebracht. Das ist alles ziemlich lange her und ich dachte, es bleibt auch in der Versenkung. Nun, wie es der Liebe Gott wollte bin ich von Audi zu Mazda gewechselt, und hab mir für diesen einen Naviceiver bestellt. Einen EONON 5151 mit CE 6.0 und 800*480(WVGA) Auflösung.
Desweiteren:
Sirf V 500Mhz CPU
SDram 128 MB und Nand Flash auch 128 MB

Nun bin ich auf der Suche nach (natürlich) dem Besten und Aktuellsten Programm dafür. Ich bin leider nicht mehr up-to-date und durch die Meisterschule auch zeitlich ziemlich angehängt wie wir alle mittlerweile.
Hat da wer eine Empfehlung für mich? Damit ich nicht erst 5 Fehlversuche brauche um das Optimum zu finden. Lustige Stimmen und Blitzer Pois währen schön... muss aber nicht... am Iphone nutze ich Navigon... das taugt mir auch....
Ich werde mein Radio erst Ende der Woche bekommen, also habe ich noch etwas Zeit, mir eine SD Karte zu Basteln. Irgendwie freue ich mich schon wieder auf die friemelei!

Danke fürs Zuhören/lesen, ich freue mich auf regen Austausch! schönen Abend,

Gruß Tom
Zuletzt geändert von MPS3_Tom am Do Mai 26, 2016 9:23 am, insgesamt 1-mal geändert.
EONON 5151 mit WIN CE 6.0

MPS3_Tom
Junior Navigator

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal

#2 » Beitragvon robotcop » Mo Apr 29, 2013 7:57 pm

Auf dem Gerät sollte eigentlich Primo bestens laufen.