Hallo und Hilfe :)

Spezielle Navi-Programme für dein WinCE- oder WM-Gerät.

Hallo und Hilfe :)

#1 » Beitragvon MPS3_Tom » Mo Apr 29, 2013 7:01 pm

Hi Leute, ich hab mich zwar im Smalltalk-Bereich schon vorgestellt aber ihr sollt ja wissen wer hier so dumm fragt :scratch_one-s_head_

Mein Name ist Tom, ich bin 29 Jahre alt, und gelernter Schlosser. Vor 10 Jahren war ich ziemlich viel in Handy Foren aktiv und hab auch ganz erfolgreich meine Navis und co auf meinen Nokias (ja die waren mal IN :greeting_mini :) zum laufen gebracht. Das ist alles ziemlich lange her und ich dachte, es bleibt auch in der Versenkung. Nun, wie es der Liebe Gott wollte bin ich von Audi zu Mazda gewechselt, und hab mir für diesen einen Naviceiver bestellt. Einen EONON 5151 mit CE 6.0 und 800*480(WVGA) Auflösung.
Desweiteren:
Sirf V 500Mhz CPU
SDram 128 MB und Nand Flash auch 128 MB

Nun bin ich auf der Suche nach (natürlich) dem Besten und Aktuellsten Programm dafür. Ich bin leider nicht mehr up-to-date und durch die Meisterschule auch zeitlich ziemlich angehängt wie wir alle mittlerweile.
Hat da wer eine Empfehlung für mich? Damit ich nicht erst 5 Fehlversuche brauche um das Optimum zu finden. Lustige Stimmen und Blitzer Pois währen schön... muss aber nicht... am Iphone nutze ich Navigon... das taugt mir auch....
Ich werde mein Radio erst Ende der Woche bekommen, also habe ich noch etwas Zeit, mir eine SD Karte zu Basteln. Irgendwie freue ich mich schon wieder auf die friemelei!

Danke fürs Zuhören/lesen, ich freue mich auf regen Austausch! schönen Abend,

Gruß Tom
Zuletzt geändert von MPS3_Tom am Do Mai 26, 2016 9:23 am, insgesamt 1-mal geändert.
EONON 5151 mit WIN CE 6.0

MPS3_Tom
Junior Navigator
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo Apr 29, 2013 6:29 pm
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal

#2 » Beitragvon robotcop » Mo Apr 29, 2013 7:57 pm

Auf dem Gerät sollte eigentlich Primo bestens laufen.
Die Version 9.6.13.267029 von Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein bringt gleich die richtige Auflösung mit. Sollte also unproblematisch zu installieren sein.
Aktuelle Karten und POI's sind ebenfalls verfügbar.
Einen Versuch ist es allemal wert ...
Zuletzt geändert von robotcop am Do Mai 26, 2016 9:23 am, insgesamt 1-mal geändert.
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren. (Einstein)
Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein
Benutzeravatar
robotcop
Senior Navigator
 
Beiträge: 852
Registriert: Sa Feb 11, 2012 4:47 pm
Wohnort: Land of Smile
Danke gegeben: 24 mal
Danke bekommen: 298 mal

#3 » Beitragvon MPS3_Tom » Mo Apr 29, 2013 8:40 pm

Hi, und Danke! Dann hab ich ja in der richtigen Ecke gesucht! Werd mal morgen die Daten Runterladen und rum probieren ;)

MPS3_Tom
Junior Navigator
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo Apr 29, 2013 6:29 pm
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal


Zurück zu WinCE & WM5/6



 


  • Verwandte Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast