Hier könnt ihr Anregungen, Wünsche und Kritik loswerden. Die Boardcrew wird zeitnah darauf reagieren.

#1 » Beitragvon Peter Gabriel » Fr Apr 20, 2018 12:40 pm

Bestehen die USA wirklich nur noch aus 4 Staaten ???
Ich hoffte auf einen kompletten Datensatz, aber mal wieder ins Klo gegriffen.
Gibt es von dem Anbieter nur noch die "Katze im Sack", oder weiß der selbst nicht, was er da auf anderen Seiten "geklaut" hat ???
Die Qualität ist hier wirklich auf einem Tiefpunkt angekommen, so etwas hätte es bei den vorherigen Moderatoren nicht gegeben, die haben immer geprüft was angeboten wurde und die Angebote dann entsprechend gekennzeichnet.

Peter Gabriel

Re: USA_TomTom_2017.Q3

#2 » Beitragvon bam-bam » Fr Apr 20, 2018 7:17 pm

Kannst du aufhören, meinen Thread zu spammen?
Hast du nicht ein bisschen Leben außerhalb dieses Forums und geh einfach um es zu leben
Wenn Sie nicht mögen, können Sie vielleicht alle diese Karten kaufen und alles mit uns teilen?
dass ich fand, dass ich teile .. hör auf Bulges zu schreiben!
bam-bam
Spezialist

Danke gegeben: 7 mal
Danke bekommen: 910 mal

Re: #9372

#3 » Beitragvon Peter Gabriel » Mo Apr 23, 2018 6:41 pm

Eigentlich war mein Beitrag in erster Linie ja als Hinweis für andere Benutzer gedacht, dass dieser Kartensatz nicht das ist was der Titel verspricht.
Von daher kann ich das Verschieben an diese Stelle ohne Hinweis oder Bezug zum ursprünglichen Beitrag wirklich nicht mehr verstehen.

@bam-bam
Wo habe ich gespammt ? Ich glaube dir ist die Bedeutung des Begriffes "Spam" nicht geläufig.
Aber ist es denn wirklich zu viel verlangt, auf die Unvollstädigkeit deines Angebotes hinzuweisen ? Eine kurze Inhaltsangabe wäre auch nicht falsch.
...Und ja, ich habe im Gegensatz zu dir ein Leben außerhalb von Foren und Internet und genieße es auch. Ich sammle nicht in allen Foren der Welt irgend welchen "Müll" zusammen um den dann weiter zu Verteilen und mit den "Klicks" der Hoster ein paar Cent zu verdienen.
Soweit zum "spammen" ...

Peter Gabriel

#4 » Beitragvon bam-bam » Mo Apr 23, 2018 9:56 pm

Ich muss es nochmal sagen
Stoppen Sie in meinem ganzen Thread zu spammen
Wenn Sie mit etwas Hilfe helfen können, kaufen Sie alle Karten und teilen Sie mit uns oder einfach nur ausgehen und leben Sie leben und glücklich sein
Dies fand ich, dass ich mit allen uns in allen Forum über die Welt teile und ich kann nicht sehen, wie Sie über die Welt spammen, dass der Thread-Name falsch ist ... vielleicht, wenn ich diese Tage alle Set fand, wird er abgeschlossen sein .. bis Jetzt sind nur diese Karten
Wenn Sie nicht mögen, was ich tue, machen Sie einfach einen Disscusion-Thread im richtigen Forum mit Ihrem Problem und lassen Sie Admin entscheiden, was zu tun ist
bam-bam
Spezialist

#5 » Beitragvon robotcop » Mi Apr 25, 2018 10:10 am

Ich sehe in den Beiträgen von "Peter Gabriel" auch keinen "Spam".
Aber nun mal zur Sache: Ist es wirklich so schwer einen unvollstädigen Kartensatz als solchen zu kennzeichnen? Es reicht doch wenn da steht "USA_TomTom_2017.Q3 (unvollständig)". Besser ist natürlich eine Inhaltsangabe, wo dann jeder Interessent sehen kann, welche Dateien wirklich in dem Angebot vorhanden sind.
So wie es hier Angeboten wurde, ist es wirklich ein "Katze im Sack kaufen"
Auch für mich kommt da der Eindruck auf, es sollen nur "Klicks" gesammelt werden, um Kohle zu machen.
Ich denke mal, auch die Bordleitung sollte da tätig werden, wie ja auch schon in Sachen "adf.ly".
robotcop
Senior Navigator

Danke gegeben: 25 mal
Danke bekommen: 306 mal

#6 » Beitragvon bam-bam » Mi Apr 25, 2018 5:04 pm

Er hat recht, aber irgendwo
Spam zu sagen, weil es mich zu allen Themen verfolgt, auch wenn es richtig ist, brauchen Sie nicht auf Spam
Da kann es Grund Themen zu sein.
Ich gebe Ihnen mehrere Möglichkeiten.
Manchmal ist eine Frage der Zeit, die Karten alle raus und macht nur ein Thema und Make-up.
In diesem Fall, wie viel kann ich keine anderen Mitarbeiter sehen und dieses Thema ist.
Wenn jemand ein Thema für die CSI-Karten sind immer voll gemacht?
Aber es sehe es nicht zu Spam.
Die andere Sache ist, denken Sie, ich alle Karten kennen, teilen, was sie enthalten?
Wissen Sie, Nord-Asien, Süd-bamboniya und alle Karten, was, wie viel und was in ihnen ist?
Muss ich wissen, wie viele US-Bundesstaaten haben?
Was passiert, wenn ich wieder einen Zustand verpassen .. Was ich wird er dann Spam?
Es wird immer jemanden unglücklich und generell versuchen, es zu ignorieren
Jeder ist frei, zu suchen, zu finden, zu teilen, kaufen Karten und sie uns zu geben .. .. bereit, sich nicht die Finger zu bewegen, aber wie Sie sehen, es gibt nicht viele bereit zu tun,
Wenn Sie gerne nach meinem Thema beschäftigen zu testen, ob meine Karten arbeiten und oder juristische Beschreibung zu vervollständigen, wenn Sie viel Zeit zu verlieren haben, habe ich nicht!
Aber nach wie vor, und das ist nicht etwas begann .. Gott sei Dank zu beklagen.
So verstehe ich, dass jeder alles will er bereit ist, hergestellt wie beschrieben, und es einfach, es zu benutzen, aber dies kann nur geschehen, wenn Sie sie kaufen und haben ein Recht, über alles zu meckern, nachdem Sie bezahlt.
Wir sind alle über mit helfen, was wir können, oder können nicht, und ich denke, es ist ein wenig zu immer nach etwas suchen, mit anderen zu beschweren und zu streiten.
Nichts mehr hinzuzufügen.
Hoffe, dass Sie klar, die meisten geworden war und ich bin traurig, dass ich meine Zeit mit Bullshit bin verschwenden und werden versuchen, auch weiterhin solche Provokationen zu ignorieren.
Der obige Vorschlag gab mir jemand helfen und es in ähnlichen Engpässen beschreibt ... wartet nur eine Wunde :)

p.p. Ich benutze Google Übersetzer
Entschuldigung wenn es ein paar Fehler gibt
ich bin im Prozess, um Deutsch zu lernen, aber ich weiß es immer noch nicht
bam-bam
Spezialist

#7 » Beitragvon Imme » Do Apr 26, 2018 7:16 am

Also für mich ist dieses "geschreibsel" total unverständlich.
Selbst wenn mit Google übersetzt, kann das keinen Sinn ergeben.
Aber zur Sache, ich hab auch schon einmal einen Kartensatz von dir herunter geladen, der war vollständig, aber die POI's in dem Kartensatz waren ein Jahr älter wie die Karten. Daher unbrauchbar, aber mehrere Stunden unnütz geladen.
Da hol ich mir die Karten doch lieber von dem bekanntem internationalem Board, aber auch da nicht von "bam-bam" ...
Imme
Junior Navigator

Danke gegeben: 9 mal
Danke bekommen: 10 mal

Zurück zu Anregungen * Wünsche * Kritik