[Suche] Navi-Software für China-Noname-Autoradio

In diesem Bereich können -anbieterunabhängig- alle allgemeinen Diskussionen zum Thema "Android GPS Navigation" geführt werden.

[Suche] Navi-Software für China-Noname-Autoradio

#1 » Beitragvon tino510 » Sa Aug 12, 2017 7:48 pm

! Giovanni hat geschrieben:
BITTE keine klickbaren Links zu Verkaufsplattformen posten!

Hallo und schönen guten Abend,
ich habe mir 2016 folgendes Radio zugelegt.

Code: Alles auswählen
http://www.ebay.de/itm/222053287086

Zugegeben, kein Brüller aber es ist nunmal so. Ich habe leider keine Ahnung über Hersteller oder was darin verbaut ist. Es ist Android 4.4 drauf.
Ich habe im laufe der Zeit diverse Navi Soft versucht zu installieren, leider erfolglos. Navigon kann ich nicht laden (bricht ab) igo habe ich auch versucht und nicht hin bekommen. Jetzt bin ich bei Sygic von amazon underground gelandet. Dieses läuft, aber aktuelle Karten bekomme ich da nicht. Bei meinem alten Radio (WINCE) war ich mit igo immer sehr zufrieden. Hat in dieser Gemeinde evtl. jemand eine Lösung für mich?
Bin in der Sache aber nur bedingt firm bin, wäre step by step Erklärung super. Unter win ce gab es sowas... SORGLOSPAKET! ! !
Wenn jemand eine derartige Lösung hätte, wäre ich euch sehr dankbar.

Liebe Grüße
Tino

tino510
Junior Navigator

Danke gegeben: 2 mal
Danke bekommen: 0 mal

Re: [Suche] Navi-Software für China-Noname-Autoradio

#2 » Beitragvon BabyHerman » So Aug 13, 2017 1:40 pm

Den Angaben der Artikelbeschreibung zufolge werden von diesem Geraet und dem darauf befindlichen OS Android 4.4 KitKat iGO, Sygic, PAPAGO und Kudo unterstuetzt. Also kannst du auf jeden Fall iGO und Sygic in die engere Wahl nehmen. Bei Sygic sei zu beachten, dass man den Kartendownload grundsaetzlich immer mittels Mapdownloader auf dem PC haendelt. iGO Navigation (NextGen) for Android sollte auf dem Ding eigentlich auch problemlos laufen.

iGO Navigation
Code: Alles auswählen
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.nng.igo.primong.igoworld

Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein
BabyHerman
Senior Navigator

Danke gegeben: 60 mal
Danke bekommen: 335 mal

#3 » Beitragvon tino510 » So Aug 13, 2017 5:02 pm

Hallo BabyHerman,
Danke für den Tip. Sind bei dem link Karten und alles notwendige mit dabei?

tino510
Junior Navigator

#4 » Beitragvon Giovanni » Mo Aug 14, 2017 7:40 pm

tino510 hat geschrieben:Sind bei dem link Karten und alles notwendige mit dabei?

Einfach mal auf den freundlichen Smiley-Link-Button klicken und nachschauen! Daraufhin wirst du feststellen, dass das eine foruminterne Verlinkung zum entsprechenden Angebot ist und dort (nur) die Software in Form der Android-App zum Download angeboten wird. Die dortigen Informationen darfst du dir natürlich auch gerne durchlesen! Aktuelle Karten (mehrere Gigabyte groß) findest du übrigens im iGO-Bereich (Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein).
Giovanni
Senior-Moderator

Danke gegeben: 11 mal
Danke bekommen: 60 mal

#5 » Beitragvon tino510 » Do Aug 17, 2017 5:24 am

Hallo Giovanni,
herzlichen Dank für die ausführliche Info... werde es die Tage mal testen (sobald mein DSL wieder funktioniert)

Viele Grüße

tino510
Junior Navigator

Zurück zu Allgemeine Diskussion (anbieterunabhängig)

• Verwandte Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag