Fehlerhafte Funktion in Verbindung mit Spoilern

Bordeigene Probleme und deren Lösungen

Fehlerhafte Funktion in Verbindung mit Spoilern

#1 » Beitragvon Imme » Di Aug 30, 2016 4:03 pm

Irgend etwas stimmt mit dem Link in Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein nicht. Immer wenn ich auf "download" klicke bin ich wieder bei "navitotal". Oder bin ich blöd im Kopf ... ???
Imme
Junior Navigator

Danke gegeben: 5 mal
Danke bekommen: 5 mal

Re: Fehlerhafte Funktion in Verbindung mit Spoilern

#2 » Beitragvon Pauschaltourist » Di Aug 30, 2016 6:25 pm

Imme hat geschrieben:Immer wenn ich auf "download" klicke bin ich wieder bei "navitotal".

:rofl_mini: :rolling:

Es handelt sich um einen "Spoiler", der per Script gesteuert wird. Wahrscheinlich ist auf deinem System (Browser) ein Scriptblocker aktiv, der die fehlerfreie Funktion des Spoilers verhindert. Weitere Möglichkeiten wären ein generell inkompatibler (veralteter) Browser (z. B.: IE6) oder auch ein "blockendes" Betriebssystem oder eine "blockende" Firewall.

Unter "Tor" ist z. B. standardmäßig das Firefox Add-on "NoScript" installiert und aktiviert. Dort muß man "navitotal.de.com" temporär erlauben oder gleich in die "Whitelist" eintragen.

Diese Script-Technik wird forenweit in nahezu allen PHP-Foren (phpBB, vBulletin, XenForo, etc.) eingesetzt.
Seit die Mathematiker über die Relativitätstheorie hergefallen sind, verstehe ich sie selber nicht mehr.
Zitat: Albert Einstein

Bild
Pauschaltourist
Spezialist

Danke gegeben: 83 mal
Danke bekommen: 546 mal

#3 » Beitragvon Imme » Di Aug 30, 2016 11:54 pm

Nein, das ist doch alles Unsinn !!!
Hat doch nichts mit den Spoilern oder Scriptblockern oder so zu tun.
Ich werde doch von hier zu "Filecrypt" weitergeleitet, also funktioniert der Script und mein Browser doch. Aber wenn ich da auf "Download" klicke , bin ich wieder hier !!!
Ich hab schon versucht, "anaconda" per PN anzuschreiben, aber geht auch nicht, und von "robotcop" kommt auch keine Antwort.
Ich weiss auch nicht, was hier seit dem Wechsel los ist ...
Imme
Junior Navigator

Danke gegeben: 5 mal
Danke bekommen: 5 mal

#4 » Beitragvon amadeus » Mi Aug 31, 2016 9:46 am

Ist nicht nur der oben erwähnte Link, sind glaube ich, fast alle von "anaconda".
Und PM ist bei ihr abgestellt
amadeus
Junior Navigator

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal

#5 » Beitragvon Mr. Anderson » Mi Aug 31, 2016 11:09 am

Imme hat geschrieben:Ich werde doch von hier zu "Filecrypt" weitergeleitet, also funktioniert der Script und mein Browser doch. Aber wenn ich da auf "Download" klicke , bin ich wieder hier !!!

! Mr. Anderson hat geschrieben:
Logisch, anaconda hat beim Crypter auch "navitotal.de.com" als Ziel verlinkt. Ganz offensichtlich eine glatte "Verarsche". Ich werde stichprobenartig weitere Angebote prüfen. Sollte ich fündig werden, wird der Member mit einem Bann belegt und sämtliche "Angebote" werden entfernt.
Bild GO 930 Traffic | NCs 9.510/9.702 | BL 5.5279 | MAPs 9xx i. a.
Mr. Anderson
Administrator

Danke gegeben: 7 mal
Danke bekommen: 227 mal

#6 » Beitragvon Pauschaltourist » Mi Aug 31, 2016 12:16 pm

Imme hat geschrieben:Irgend etwas stimmt mit dem Link in Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein nicht. Immer wenn ich auf "download" klicke bin ich wieder bei "navitotal". Oder bin ich blöd im Kopf ... ???
Imme hat geschrieben:Nein, das ist doch alles Unsinn !!!

Das ist kein "Unsinn"!! Eine Desfunktion des Spoilers führt dazu, dass man auf der Seite nach oben springt. Außerdem bin ich kein Hellseher und kann nicht ahnen, dass die entsprechende Verlinkung von anaconda über den Crypter "filecrypt.cc" nach "navitotal.de.com" zurückverlinkt wurde, was man ferner als reine "Verarschung" sehen muß. Das wäre in Post #1 eine Erwähnung Wert gewesen!
Das aktuelle UNAV histspeed Paket (UNAV_60_2016.07) stelle ich im iGO/Primo-Bereich zum Download zur Verfügung.Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein
:solved:
Seit die Mathematiker über die Relativitätstheorie hergefallen sind, verstehe ich sie selber nicht mehr.
Zitat: Albert Einstein

Bild
Pauschaltourist
Spezialist

Danke gegeben: 83 mal
Danke bekommen: 546 mal

#7 » Beitragvon Giovanni » Do Sep 01, 2016 9:55 pm

! Giovanni hat geschrieben:
Thema geschlossen!

Bild
Giovanni