Transonic PNA 3166 Desktop freilegen

Selbst geschriebene Programme, Scripts und ähnliches, sofern diese ein wenig mit GPS zu tun haben.

Transonic PNA 3166 Desktop freilegen

#1 » Beitragvon Holzi001 » Mi Mai 26, 2010 1:38 pm

Hallo erstmal! Habe schon viel nützliches hier im Forum gefunden! Nun möchte ich meine Errungenschaft mit euch teilen. Ich habe eine Möglichkeit gefunden, den Desktop völlig unkompliziert frei zu legen!
Es handelt sich hierbei um eine von mir erstellte Mortscript Datei und enthält keine Original Dateien die einem Copyright unterliegen!

ACHTUNG!
Nachdem Ihr meine Anleitung befolgt habt, gibt es keine Möglichkeit diese Einstellungen wieder Rückgängig zu machen! (Außer Ihr kommt irgendwie an ein Backup der original G21 Dateien)

Es gibt ein paar kleine Schwächen! Man kann den PNA dann nur noch über die Taskleiste und den Startbutton ausschalten (ähnlich wie beim PC)! Der Ein- bzw. Ausschaltknopf dient nur noch zum Einschalten! Und leider kann man keine Verknüpfungen auf den Desktop legen!

Wen diese oben genannten Sachen nicht weiter stören, befolgt einfach meine Anleitung!

1.Steckt eure SD Card in ein Kartenlesegerät am PC
2.Ladet euch die Datei Desktop.rar im Anhang runter
3.Entpackt den Ordner auf die SD Card (PW: Holzi)
4.Nehmt die SD Card aus dem Kartenlesegerät und steckt diese in den PNA
5.Drückt so lange den Einschaltknopf, bis das Service Menü erscheint
6.Wählt "Update from SD Card" aus
7.Nun werdet Ihr gefragt, ob die vorhandenen Dateien überschrieben werden sollen. Antwort: "Ja"
8.Nachdem alles überschrieben wurde, macht Ihr einen Reset! (kleines Loch an der Unterseite)
9.Schaltet den PNA ein und es sollte der Desktop erscheinen

Fertig!

Nun noch einige wichtige Worte!
Ich übernehme keine Verantwortung und Haftung für eventuelle Schäden. Alles was Ihr verändert geschieht auf eigene Gefahr!!!!!!!

[ATTACH]230[/ATTACH]

Und hier noch ein Screenshot, der zeigt, dass diese Datei Virenfrei ist!
Holzi001
Junior Navigator

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 1 mal

Zurück zu Programmier-Ecke