[Diskussion] NNG 2016.12

Hier kannst du alles posten um Hilfe zu finden oder anderen zu helfen.
Themen und Beiträge, die in geschlossene Bereiche gehören, werden von einem Forum-Mitarbeiter verschoben.

[Diskussion] NNG 2016.12

#1 » Beitragvon Imme » Mi Mai 24, 2017 8:25 pm

Ist ja interessant mal wieder eine Karte der "lokalen Anbieter" zu benutzen, aber leider läuft die nicht ohne Lizenz mit NextGen auf CE-Geräten (ja, die gibt es noch).
Ein Hinweis darauf wäre ja auch nett vom Uploader, oder geht es dem nur um die Klicks auf der Downloadseite ?
Imme
Junior Navigator

Danke gegeben: 5 mal
Danke bekommen: 5 mal

[Diskussion] Re: Hungary_NNG_2016.12

#2 » Beitragvon Peter Gabriel » Fr Mai 26, 2017 7:19 am

! Giovanni hat geschrieben:
"Flame"/"Ragen" aus Beitrag entfernt. Achtung: Verwarnung droht!

Hallo "imme", mit Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein Lizenz sollte es funktionieren.
Zuletzt geändert von Giovanni am So Mai 28, 2017 2:39 pm, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Edit by Mod.: Flame/Ragen entfernt
Peter Gabriel
Navigator

Danke gegeben: 1 mal
Danke bekommen: 85 mal

#3 » Beitragvon Peter Gabriel » So Mai 28, 2017 8:26 pm

Ich weiß nicht, warum mein gut gemeinter Hinweis man solle keine Karten von "Warezseiten" herunterladen gelöscht wurde, aber wie auch immer, du wirst es wohl begründen können und ich werde mein Verhalten entsprechend anpassen...
Warum ich nun auch noch meinen Eigenen Beitrag nicht mehr ändern darf, ist mir allerdings absolut unverständlich, reinste Diktatur :mamba_mini:
Peter Gabriel
Navigator

#4 » Beitragvon Giovanni » So Mai 28, 2017 9:16 pm

Peter Gabriel hat geschrieben:Warum ich nun auch noch meinen Eigenen Beitrag nicht mehr ändern darf, ist mir allerdings absolut unverständlich, reinste Diktatur

! Giovanni hat geschrieben:
Gefährliches Halbwissen!

Diese Änderungsbeschränkung ist systembedingt und hängt mit dem Mod.-Tag {mod="Giovanni"}...{/mod} zusammen.
Giovanni
Senior-Moderator

Danke gegeben: 7 mal
Danke bekommen: 49 mal

[Diskussion] Re: NNG 2016.12

#5 » Beitragvon Peter Gabriel » So Mai 28, 2017 9:41 pm

Was heißt hier "Gefährliches Halbwissen" ???
Ist es hier Pflicht alle Tücken und Tricks dieser wirklich "bescheuerten" Forumssoftware zu kennen ? Und was daran ist bitte sehr "Gefährlich" ?
Ne, ne ... ich hab ja den Mod-Tag nicht eingebaut, also wurde mir von anderer Seite die Änderung meines Beitrags verwehrt.
Und die Begründung für die Löschung eines Teiles meines Beitrages steht auch noch aus.
Ah ja, ich weiß: Forumsregel 13 "Ein Mod hat immer Recht" ...
Peter Gabriel
Navigator

#6 » Beitragvon Giovanni » So Mai 28, 2017 10:22 pm

Peter Gabriel hat geschrieben:Was heißt hier "Gefährliches Halbwissen" ???

"Gefährliches Halbwissen" deshalb, weil immer der falschen Hälfte Glauben geschenkt wird.

Peter Gabriel hat geschrieben:Ist es hier Pflicht alle Tücken und Tricks dieser wirklich "bescheuerten" Forumssoftware zu kennen ?

Nein, ist es nicht. Und mir gefällt die Forumsoftware ebenso wenig. Aber das spielt hier keine Rolle.

Peter Gabriel hat geschrieben: ... ich hab ja den Mod-Tag nicht eingebaut, also wurde mir von anderer Seite die Änderung meines Beitrags verwehrt.

Erwartest du tatsächlich von der Moderation, dass sie dich um Erlaubnis bittet deinen Betrag bearbeiten zu dürfen?

Peter Gabriel hat geschrieben:Und die Begründung für die Löschung eines Teiles meines Beitrages steht auch noch aus.

Wenn du dir nicht verkneifen kannst Provokationen gegen das Board zu posten, dann mußt du einfach damit rechnen dass dein Beitrag moderiert (verändert oder gelöscht) wird.
Anderswo werden solche Beiträge postwendend gelöscht und die Moderation gibt dazu keine Erklärung ab.

Peter Gabriel hat geschrieben:Ah ja, ich weiß: Forumsregel 13 "Ein Mod hat immer Recht" ...

Korrekter Wortlaut:
navitotal.de.com hat geschrieben:...
13. Forum-Mitarbeiter
Eine Entscheidung eines Forum-Mitarbeiters ist endgültig und nicht diskutierbar. Verwarnung oder Bann eines Users liegen im Ermessen des Forum-Mitarbeiters und an der Schwere des Verstoßes.
...
Giovanni
Senior-Moderator

#7 » Beitragvon Peter Gabriel » Mo Mai 29, 2017 7:45 am

Giovanni hat geschrieben:Wenn du dir nicht verkneifen kannst Provokationen gegen das Board zu posten, dann mußt du einfach damit rechnen dass dein Beitrag moderiert (verändert oder gelöscht) wird.

Wo war in meinem Hinweis, keine Karten von einem Warezboard zu benutzen, eine Provokation gegen dieses Board?
Der Hinweis bezieht sich auf die Herkunft dieser Datei: "smartzona.net" eine in der Szene berüchtigte bulgarische Warezseite, von der im Übrigen fast alle Angebote des "Spezialisten" bam-bam stammen.

Bild
Peter Gabriel
Navigator

#8 » Beitragvon Giovanni » Di Mai 30, 2017 11:01 am

Sorry! Wenn du nicht missverstanden werden möchtest, dann mußt du dich schon ein wenig klarer ausdrücken. Den Hinweis auf die bulgarische Warezsite hättest du schon in deinen Beitag (Post #2) einbauen können.
Giovanni
Senior-Moderator

#9 » Beitragvon Imme » Di Mai 30, 2017 3:09 pm

Peter Gabriel hat geschrieben:Der Hinweis bezieht sich auf die Herkunft dieser Datei: "smartzona.net" eine in der Szene berüchtigte bulgarische Warezseite

Kann man denn nicht irgend wie ausschließen, dass sich hier solche Dateien aus "unseriöser" Quelle im Angebot befinden ?
Den Text in der .rar Datei kann man ja erst lesen, wenn man die Datei bereits herunter geladen hat, und dann hat man sich ja möglicherweise schon etwas "eingefangen"
Imme
Junior Navigator

Danke gegeben: 5 mal
Danke bekommen: 5 mal

Zurück zu Allgemeine Diskussion über iGO

• Verwandte Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag