[Frage] "Navigator.exe" (geheilt) für BECKER active.5 CE LMU

Alles zum Thema Navigationsgeräte von Becker.

[Frage] "Navigator.exe" (geheilt) für BECKER active.5 CE LMU

#1 » Beitragvon memolidogan » Fr Nov 25, 2016 12:20 am

Hallo an alle, bin neu im Becker-Bereich und hatte vorher nie was mit den Navis dieser Gattung zu tun. Deswegen bitte ich schonmal vorab um Nachsicht. Es handelt sich hierbei um eine Flotte mit identischen Becker-Navis, ausser eins, das hat über den BeckerContentManager das SW-Update auf die Version 9.15.3.471542 bekommen, wofür ich (unwissenderweise) einen Crack benötige um die aktuelle Map laufen zu lassen...

Wer kann/möchte/will helfen?

P.S.: Und nein, LMU kommt nicht in Frage, da die 30 Tage versäumt wurden, und zwar bei allen Geräten (>10 Geräte)

memolidogan
Junior Navigator

Danke gegeben: 1 mal
Danke bekommen: 0 mal

[Frage] Re: "Navigator.exe" (geheilt) für BECKER active.5 CE LMU

#2 » Beitragvon bernief » Sa Nov 26, 2016 4:38 pm

So weit ich das weiß gibt es für die LMU Geräte keine gecrackten Exen mehr. Da hat sich niemand mehr die Mühe gemacht, denn wer braucht schon eine gecrackte EXE wenn man sich die Karten auch kolo beschaffen kann direkt beim Hersteller.
Allerdings werden Skins angeboten um die Navis etwas zu verschönern und die eine oder andere Funktion noch raus zu kitzeln.
bernief
Spezialist

Danke gegeben: 208 mal
Danke bekommen: 20 mal

[Frage] Re: "Navigator.exe" (geheilt) für BECKER active.5 CE LMU

#3 » Beitragvon BabyHerman » Sa Nov 26, 2016 5:40 pm

memolidogan hat geschrieben:die 30 Tage versäumt wurden, und zwar bei allen Geräten

Fatal und traurig zugleich, dass die Fristen ungenutzt verstrichen sind. Ich kann mich irren, aber gem. dem strengen deutschen Verbraucherrecht kann eine solche Verfahrensweise rechtlich nicht haltbar sein. Schliesslich hat man als Verbraucher den "Service LMU" mit dem Geraet und dem entsprechend hoeheren Kaufpreis erworben. Schade, dass kein betroffener Nutzer in der Lage ist zu klagen. Die Erfolgschancen stuenden wahrscheinlich gar nicht so schlecht.
BabyHerman
Senior Navigator

Danke gegeben: 77 mal
Danke bekommen: 514 mal

Zurück zu Becker Navigation

• Verwandte Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag