[Diskussion] TomTom | GO Mobile 1.xx (derzeit v1.12 patched)

Alles was älter und nicht mehr ganz aktuell, aber dennoch brauchbar sein könnte, kommt hier rein.

[Diskussion]

#31 » Beitragvon karl marx 2 » Mi Jan 13, 2016 10:18 pm

Bei mir hat es die Karte auf die Speicherkarte geladen ohne das ich was tun musste
Zuletzt geändert von karl marx 2 am Do Mai 26, 2016 10:27 am, insgesamt 1-mal geändert.

karl marx 2
Junior Navigator

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal

[Diskussion]

#32 » Beitragvon Mr. Anderson » Do Jan 14, 2016 1:32 pm

Die neue TomTom-App wurde von ihren Entwicklern "schau" programmiert. Die App prüft während der Installation im Hintergrund, ob ein externer Datenträger (SD-Karte) mit ausreichend Speicherkapazität vorhanden ist und installiert den Content entsprechend. :o
Zuletzt geändert von Mr. Anderson am Do Mai 26, 2016 10:27 am, insgesamt 1-mal geändert.
Bild GO 930 Traffic | NCs 9.510/9.702 | BL 5.5279 | MAPs 9xx i. a.
Mr. Anderson
Administrator

Danke gegeben: 7 mal
Danke bekommen: 159 mal

[Diskussion]

#33 » Beitragvon hamster » So Feb 28, 2016 7:08 pm

moin, moin
download klappt, installation klappt. und die anzeige "75 km frei" ist auch weg.
hab mal eine strecke von ca 230km geplant. kein problem, wird keine warnung (nur 75km) angezeigt. sonnabend werde ich die strecke fahren und real testen.
also soweit alles top.
was nich zu funktionieren scheint ist das übertragen von orten und routen über "tomtom-mydrive"
bin dort angemeldet, und mit meinem TTR400 klappt es, ich bilde mir ein, daß es auch mit der ungepatchten tomtom-go-app geklappt hat.
anmeldung funktioniert, trafic wird auch angezeigt. nur eben orte und routen werden trotz anmeldung nicht von my-drive zum Handy übertragen.

NACHTRAG
moin, moin
die tour gestern getestet. alles top. danke noch mal für das bereitstellen der App.
das übertragen von daten über "tomtom-mydrive" hat sich auch gekährt. leider wird es von der app noch nicht unterstütz, soll aber wohl noch kommen.

gruß hamster
Zuletzt geändert von hamster am Do Mai 26, 2016 10:27 am, insgesamt 1-mal geändert.

hamster
Junior Navigator

Danke gegeben: 25 mal

[Diskussion]

#34 » Beitragvon vienna48 » Mi Mär 16, 2016 9:55 pm

Hallo
Gibt's ne Möglichkeit es auf meinem China Kracher zu installieren? Betriebs System wäre ja Android 4.4.4
Die APK von hier konnte ich zwar installieren, aber dann schreibt er mir keine Verbindung zum Server möglich, überprüfen Sie Ihre Internetverbindung. Internet hab ich ja. Kann googeln und alles andere. Soweit ich hier gelesen habe, kann ich die bereits geladenene Europa Karte ja nicht verwenden :-(
Zuletzt geändert von vienna48 am Do Mai 26, 2016 10:27 am, insgesamt 1-mal geändert.

vienna48
Junior Navigator

[Diskussion]

#35 » Beitragvon vienna48 » Mi Mär 16, 2016 10:27 pm

Sim Karte über 3G USB Dongle. IMEI denk ich schon.Denn wenn ich die vorinstallierte iGO starte schreibt er mit Reading IMEI. Gerät ist ein Pumpkin 7 inch Android 4.4 For Opel Corsa 2006-2011/Vectra 2005-2008/Antara 2006-2011/Meriva 2006-2008/ Astra 2004-2009/Vivaro 2006-2010/Zafira 2005-2010 Double Din In Dash HD Touch Screen Car DVD Player GPS Navigation Stereo AM/FM Radio Support SD/USB/DVR/1080P/Canbus/OBD2/3G/Wifi. Hab ich schon von Playstore probiert. Dasselbe. Keine Verbindung zu server :-(
Zuletzt geändert von vienna48 am Do Mai 26, 2016 10:27 am, insgesamt 1-mal geändert.

vienna48
Junior Navigator

[Diskussion]

#36 » Beitragvon robotcop » Fr Mär 18, 2016 12:01 pm

Wenn schon die Originalversion aus dem Playstore nicht funktioniert, sehe ich kaum eine Chance dass es auf deinem Gerät laufen wird.
Aber möglicherweise kann dir da ja der überaus kompetente Service von TomTom weiterhelfen, denn die wollen ja ihre Version verkaufen.
Wenn die Originale dann doch laufen sollte, kann man sich ja immer noch an die geheilte Version machen.
Zuletzt geändert von robotcop am Do Mai 26, 2016 10:27 am, insgesamt 1-mal geändert.
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren. (Einstein)
Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein
robotcop
Senior Navigator

Danke gegeben: 5 mal
Danke bekommen: 192 mal

[Diskussion]

#37 » Beitragvon Pauschaltourist » Fr Mär 18, 2016 3:25 pm

Die TomTom-App "GO Mobile" ist, wie viele andere Apps auch, zwingend an den Google Play Store gebunden. Wenn das Pumpkin 7 systemtechnisch an Opel und nicht unmittelbar an den Google Play Store angebunden ist, kann die GO Mobile App keine Verbindung zu TomTom herstellen und somit auch nicht funktionieren!
Zuletzt geändert von Pauschaltourist am Do Mai 26, 2016 10:27 am, insgesamt 1-mal geändert.
Seit die Mathematiker über die Relativitätstheorie hergefallen sind, verstehe ich sie selber nicht mehr.
Zitat: Albert Einstein

Bild
Pauschaltourist
Spezialist

Danke gegeben: 57 mal
Danke bekommen: 399 mal

[Diskussion]

#38 » Beitragvon vienna48 » Di Mär 29, 2016 11:27 am

Das ist leider richtig. Liegt nicht am USB oder der WIFI Verbindung. Hab jetzt Verbindung zwar richtig hergestellt und die APP über den bereits installierten Playstore angewählt. Eine Zeit sieht es aus als würde die Software geladen, dann kommt der Hinweis das es für dieses Gerät nicht kompatibel ist. Liegt dann an TomTom. Leider ist der Hinweis in Englisch und so kurz sichtbar das ich den Rest nicht lesen kann. Werde aber versuchen in der Milisekunde ( :) )wo es sichtbar ist,ein Foto zu machen damit ich den Rest auch noch lesen kann. Halte euch auf dem laufenden.
Nachtrag: Hab jetzt über Hotspot von meinem Handy die Verbindung hergestellt. Jetzt hat es geklappt. :-) Einziges Problem jetzt: Die App installiert auf dem internen (5,27GB) Speicher. Nicht wie am Handy auf die ( 32GB ) SD. Kann man die Karte danach verschieben oder wird sie nicht mehr gefunden? Denn beim Download kann ich ja den Speicherort nicht auswählen :-( Somit kann ich auch nicht komplett Europa laden weil ja über 6GB hat. Am Gerät selbst hab ich als Speicherort auswechselbare SD gewählt wo ich ja meine 32GB Karte drin habe
Okay...
Verschieben funktioniert NICHT. Dann wird nicht mehr gefunden. Zurück kopieren funktioniert auch nicht mehr. Muss man komplett neu runter laden :-((
Da muss sich TomTom aber noch etwas bemühen ;-)

NACHTRAG
So. TomTom läuft recht gut. Einziges Manko, da die App ja auf meinem Autoradio installiert ist, lasse ich nebenbei Musik laufen. Radio, Mp3 usw. Dadurch kann ich Yannick nicht mehr wirklich hören. Kann man das so einstellen wie bei iGO das der Radio bei Ansage stumm geschaltet wird? Habt Ihr ne Idee wie ich das hinbekommen könnte? ;-) Wäre echt suuuper

vienna48
Junior Navigator

[Diskussion] TomTom GO Mobile 1.10 (1638651) Build 1435

#39 » Beitragvon Mr. Anderson » Di Mai 03, 2016 2:36 pm

TomTom GO Mobile 1.10
(1638651)
Build 1435

Bild

NEUE FUNKTIONEN
- Akkuverbrauch senken: Du kannst jetzt wählen, ob du den Stromverbrauch der App senken möchtest, um die Akkulebensdauer zu verlängern
- MyDrive-Synchronisation: Führe eine Synchronisation mit TomTom MyDrive zum sicheren Backup und Wiederherstellen deiner Lieblingsorte und zum Importieren von POIs durch

FUNKTIONEN
- Lifetime World Maps: Fahre immer mit den neuesten Karten für über 100 Länder**
- Offline-Karten: Die Karten sind auf Ihrem Smartphone gespeichert. So benötigen Sie keine Internetverbindung und kein Roaming, um eine Route zu planen oder zu ändern.
- Lifetime TomTom Traffic: Fahre während der gesamten Lebensdauer deiner App immer mit Echtzeit-Verkehrsinformationen*
- Lifetime Radarkameras: Vermeide während der gesamten Lebensdauer deiner App Bußgelder wegen Tempoverstößen dank genauer und rechtzeitiger Warnungen vor Geschwindigkeitsbegrenzungen*
- Sonderziele: Von Tankstellen bis Hotels – deine App enthält Millionen nützlicher Sonderziele
- Navigieren zu Kontakten: Jetzt mußt du dir keine Adressen mehr merken. Wähle einfach einen Kontakt aus deiner Liste aus und die App plant deine Route dorthin.
- Schnellsuche: Finde dein Ziel schneller dank der intuitiven Suchfunktion. Die Schnellsuche nach deinem Ziel startet, sobald du zu tippen beginnst.
- Tap & Go: Tippe auf dein bevorzugtes Ziel auf der Karte und schon kann es losgehen

* Besuche Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein, um die Verfügbarkeit pro Land anzuzeigen. Diese Dienste erfordern eine Mobilfunkverbindung.
Möglicherweise fallen beim Netzbetreiber für den Datenverbrauch Gebühren an. Die Gebühren können wesentlich höher sein, wenn du dich im Ausland befindest!

** Du kannst während der gesamten Lebensdauer deiner App pro Jahr 4 oder mehr vollständige Updates herunterladen.

TomTom behält sich das Recht vor, diese Aktion einseitig zurückzuziehen und/oder anzupassen bzw. die Geschäftsbedingungen zu ändern!
Bild GO 930 Traffic | NCs 9.510/9.702 | BL 5.5279 | MAPs 9xx i. a.
Mr. Anderson
Administrator

Danke gegeben: 7 mal
Danke bekommen: 159 mal

[Diskussion] TomTom GO Mobile 1.11 (1638781) Build 1555

#40 » Beitragvon Pauschaltourist » Mo Jun 20, 2016 3:46 pm

Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein
15. Juni 2016
Zuletzt geändert von Pauschaltourist am Do Aug 11, 2016 5:49 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Seit die Mathematiker über die Relativitätstheorie hergefallen sind, verstehe ich sie selber nicht mehr.
Zitat: Albert Einstein

Bild
Pauschaltourist
Spezialist

Danke gegeben: 57 mal
Danke bekommen: 399 mal

Vorherige

Zurück zu Android - Archiv

• Verwandte Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag