[TEST] Ich bin ein Testbeitrag!

Hier kommt alles rein, was das Leben am Computer leichter macht und mit Navigation zu tun hat.

[TEST] Ich bin ein Testbeitrag!

#1 » Beitragvon Mr. Anderson » Di Mai 19, 2015 1:00 am

DAS IST EIN TEST!

Ein simpler Testbeitrag, um Benutzergruppen-Rechte testen zu können.

[SHOWTOGROUPS=2]Dieser Text sollte für dich nur dann lesbar sein, wenn du bereits den Status "Navigator" erreicht hast.[/SHOWTOGROUPS]

[SHOWTOGROUPS=9]Dieser Text ist mit der SHOWTOGROUPS-ID "9" versehen und sollte für dich als "Spezialist" lesbar sein.[/SHOWTOGROUPS]

[SHOWTOGROUPS=7]Dieser Text ist mit der SHOWTOGROUPS-ID "7" versehen und sollte für dich als "Moderator" lesbar sein.[/SHOWTOGROUPS]

[SHOWTOGROUPS=5]Dieser Text ist mit der SHOWTOGROUPS-ID "5" versehen und sollte für dich als "Senior-Moderator" lesbar sein.[/SHOWTOGROUPS]

[SHOWTOGROUPS=6]Dieser Text ist mit der SHOWTOGROUPS-ID "6" versehen und sollte nur für den/die Administrator/en lesbar sein.[/SHOWTOGROUPS]

[SHOWTOGROUPS=9,7,5]Dieser Text ist mit den SHOWTOGROUPS-ID's "9,7,5" versehen und sollte nur für Spezialisten, Moderatoren und Senior-Moderatoren lesbar sein.[/SHOWTOGROUPS]

Ende des Test's.
--
Zuletzt geändert von Mr. Anderson am Do Mai 26, 2016 9:26 am, insgesamt 1-mal geändert.
Bild GO 930 Traffic | NCs 9.510/9.702 | BL 5.5279 | MAPs 9xx i. a.
Mr. Anderson
Administrator

Danke gegeben: 7 mal
Danke bekommen: 241 mal

#2 » Beitragvon nabi » Do Mai 21, 2015 6:56 pm

Also ich kann nur vermuten was du erreichen willst. Ich bin auch nicht sicher ob eine Reaktion erwartet ist. Vielleicht nicht. Oder doch? Anders war dieses Thema einfach geschlossen worden.
Und da wird auch nicht gefragt nach eine Reaktion.

Wenn es dir helfen kann: ich sehe "Dieser Text sollte für dich nur dann lesbar sein, wenn du bereits den Status "Navigator" erreicht hast." und 5x "**Dieser Text wurde ausgeblendet: Ihnen fehlen leider die Rechte, um auf diesen Inhalt zurückzugreifen, daran können Sie in der Regel nichts ändern.**"

Wenn dieser Beitrag nichts nutzt, dann löschen. ;)
Ende meiner Reaktion ;)
Zuletzt geändert von nabi am Do Mai 26, 2016 9:26 am, insgesamt 1-mal geändert.
Deutsch ist nicht meine Muttersprache, also mach ich öfter Schreibfehler.

When I do good, no one remembers, when I do wrong, no one forgets. (Proudly stolen from a friend)
nabi
Navigator

Danke gegeben: 4 mal
Danke bekommen: 5 mal

#3 » Beitragvon Mr. Anderson » Do Mai 21, 2015 7:30 pm

:rofl_mini: Alles gut! Das Feedback ist nicht zwingend, aber natürlich trotzdem gerne gesehen. :D
Bild GO 930 Traffic | NCs 9.510/9.702 | BL 5.5279 | MAPs 9xx i. a.
Mr. Anderson
Administrator

Danke gegeben: 7 mal
Danke bekommen: 241 mal

Zurück zu Allgemeine Hilfen, Tipps und Tools