[Angebot] Truck-Navcores mittels Installer (Downunder35m)

Hier findest du alles zum Thema "Navcore", die Firmware der TomTom´s.

[Angebot] Truck-Navcores mittels Installer (Downunder35m)

#1 » Beitragvon Downunder35m » Mo Dez 31, 2012 9:40 pm

TT hat eine 9er Navcore für die Work Geräte rausgeworfen, Mavereick1968 hat den Dump hochgeladen und ich konnte bislang keinen offiziellen Downloadlink finden - wird aber nachgereicht.
Für alle die mal testen wollen was die neue NC so kann habe ich 3 Versionen in einen Installer vereint:
Go für die X20/X30 Geräte
X50 für besagte Geräte - und keine anderen!!
Und eine Version für die alten 32mb Geräte
Wie zuvor den Installer runterladen (2 files) und die EXE starten,
sobald die Tempfiles entpackt sind startet der Installer - ggf. auf alten Rechner etwas Geduld haben ;)
Anweisungen des Installers folgen,
aktuelle Truckkarte dazu und aktivieren, Navcore is gepatcht, hat die QuickFix Daten von heute und auch den Patch für RDS-TMC, QuickFix kann manuell ohne Home über das Menü erfolgen (onlineverbindung), oder mit der EXE im ephem Ordner.

Download :
Navcore 9.700 Installer DOWN
Diskussion bitte nur in diesem Thread: Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein
Zuletzt geändert von Downunder35m am Do Mai 26, 2016 9:23 am, insgesamt 1-mal geändert.
TT GO730, Navcore 9.004, aktuelle Karte von Australien, Bootloader 5.5256, 16GB SDHC mit Tomplayer und ttmaps
Kein Support per PM oder Email for newbies!
Passwort für meine Dateien: downunder
Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein
Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein
Downunder35m
Moderator

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 45 mal

[Angebot] Truck Navcore 9.701

#2 » Beitragvon Downunder35m » Di Mai 14, 2013 3:50 pm

Die neue Truck Navcore (TT-Server) kann hier geladen werden : Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein
Patchen wie gewohnt.

Angepasste Versionen für Geräte mit 64mb, 32mb und Problemen mit Computerstimmen finden sich in meinem Installer.

Download :
Navcore 9.701 Installer DOWN
Diskussion bitte nur in diesem Thread: Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein
Zuletzt geändert von Downunder35m am Do Mai 26, 2016 9:23 am, insgesamt 1-mal geändert.
TT GO730, Navcore 9.004, aktuelle Karte von Australien, Bootloader 5.5256, 16GB SDHC mit Tomplayer und ttmaps
Downunder35m
Moderator

[Angebot] Navcore 9.702 Installer mit funkionierendem TMC

#3 » Beitragvon Downunder35m » Di Dez 30, 2014 5:25 am

Was ist es und was ist drin?
Ich habe einen Installer gemacht damit es auch unbedarfte User möglichst einfach haben.
Dazu gehört auch den Download als ausführbare Datei anzubieten.
Der Installer bietet eine einfache Oberfläche in englische Sprache, gibt ein paar kurze Erklärungen zu den Versionen und vertreibt die Wartezeit mit ein wenig Musik.
Enthalten Versionen:
Go Modelle mit 64mb Ram
32mb Modelle
Geräte die mit den anderen Navcores keinen Sound haben, z.B. einige XL Modelle (vorher die anderen Versionen probieren!).
X50 Modelle - TT bietet Support für die X50 Serie, zumindest für die Truck, doch wenn es damit Probleme gibt kannst du die Version vom Installer probieren.

Wie wird's gemacht?
Den Installer runterladen - es ist eine Virenfreie EXE, wenn du keine EXE magst musst du woanders suchen ;)
Installer starten.
Warten bis alles entpackt ist und die Oberfläche erscheint.
Links die zu deinem Gerät passende Version auswählen.
Rechts auf "Install" klicken.
Laufwerk für deinen TT oder die entsprechende SD auswählen.
"Finnish" klicken.
Navcore wird installiert, danach kann der Installer beendet werden.

TMC
Hab gelesen TMC über den alten Empfänger klappt nicht mehr mit der neuen Trauck NC.
Meine Tests mit meinem Installer zeigen jedoch es klappt prima.
Falls nicht auf Anhieb, dann bitte die MCTX.DAT von einem funktionierenden Backup auf die neue Installation kopieren.

Karte?
Wenn du schon die aktuelle Truck-Karte installiert und aktiviert hast ist alles gut, ansonsten die Karte laden und nach vorhandenen Anweisungen wie gehabt installieren.

Downunder35m
Moderator

Zurück zu Navcore (Firmware)

• Verwandte Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag