Downloadprobleme

Hier kannst du alles posten um Hilfe zu finden oder anderen zu helfen.
Themen und Beiträge, die in geschlossene Bereiche gehören, werden von einem Forum-Mitarbeiter verschoben.

Downloadprobleme

#1 » Beitragvon robotcop » Fr Feb 07, 2014 12:16 am

Es sieht für mich so aus, als wenn etliche User immer noch Probleme haben, die hier angebotenen Dateien herunter zu laden.
Zumindest werde ich täglich mehrmals per PM gefragt wie dass hier geht...
Um dem nun ein Ende zu setzen hier nun zwei animierte GIF-Dateien die meiner Meinung nach diese Probleme beseitigen sollen.

Bild

Hier via Linkcrypt

Bild

...und hier via stealth.to

Mal sehen, ob das nun hilft...
Zuletzt geändert von robotcop am Do Mai 26, 2016 10:24 am, insgesamt 1-mal geändert.
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren. (Einstein)
Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein
robotcop
Senior Navigator

Danke gegeben: 5 mal
Danke bekommen: 176 mal

#2 » Beitragvon Downunder35m » Fr Feb 07, 2014 3:59 am

Wer dennoch Probleme hat sollte sich mal Jdownloader ansehen.
Einfach den Link, der in einem Beitrag angeboten wird, in die Zwischenablage kopieren - JD wird ihn übernehmen und falls Passwörter oder Captchs nötig sind diese als Popup bereit stellen.
Keine verwirrenden Webseiten, keine irreführenden Button, einfach Copy + Paste ;)
Zuletzt geändert von Downunder35m am Do Mai 26, 2016 10:24 am, insgesamt 1-mal geändert.
TT GO730, Navcore 9.004, aktuelle Karte von Australien, Bootloader 5.5256, 16GB SDHC mit Tomplayer und ttmaps
Kein Support per PM oder Email for newbies!
Passwort für meine Dateien: downunder
Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein
Downunder35m
Moderator

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 36 mal

#3 » Beitragvon Mr. Anderson » Fr Feb 07, 2014 10:00 pm

Da darf man nun gespannt sein – wie ein Regenschirm – ob diese hilfreichen Tipps denn auch "fruchten".
Zuletzt geändert von Mr. Anderson am Do Mai 26, 2016 10:24 am, insgesamt 1-mal geändert.
Bild GO 930 Traffic | NCs 9.510/9.702 | BL 5.5279 | MAPs 9xx i. a.
Mr. Anderson
Administrator

Danke bekommen: 152 mal

#4 » Beitragvon Downunder35m » So Feb 09, 2014 7:40 am

Würde voraus setzen das es jemand lesen würde....
Zuletzt geändert von Downunder35m am Do Mai 26, 2016 10:24 am, insgesamt 1-mal geändert.
TT GO730, Navcore 9.004, aktuelle Karte von Australien, Bootloader 5.5256, 16GB SDHC mit Tomplayer und ttmaps
Kein Support per PM oder Email for newbies!
Passwort für meine Dateien: downunder
Downunder35m
Moderator

Danke bekommen: 36 mal

#5 » Beitragvon robotcop » Mo Mai 12, 2014 11:00 pm

Allmählich bin ich es leid, hier noch etwas hoch zu laden!
Nicht nur die mangelnde Bereitschaft mal einen Mirror anzulegen macht mir zu schaffen.
In der letzten Zeit häufen sich die PM's in denen Wünsche nach "genehmen" Hostern an mich herangetragen werden.
Mal einige Beispiele:
...Leider sind wieder alle Links down und die Hoster eine absolute Katastrophe...
...Wärst du so nett und würdest mir den Karten bei share-online.biz oder uploadet.to hochladen?
...leider alles down.kannste das noch mal auf uploaded reupen???
Wenn das so weiter geht, schmeiß ich hier ganz das Handtuch, denn es ist gerade mal genug, die Dateien überhaupt online zu halten. Zwei bis drei mal in der Woche mal so eben 4 bis 5 gb neu hochzuschieben benötigt auch Zeit, die ich auch anderweitig nutzen kann.
Aber für jeden einen "Wunschhost" anzulegen geht dann doch zuweit...
Zuletzt geändert von robotcop am Do Mai 26, 2016 10:24 am, insgesamt 1-mal geändert.
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren. (Einstein)
robotcop
Senior Navigator

Danke bekommen: 176 mal

#6 » Beitragvon Mr. Anderson » Di Mai 13, 2014 4:40 am

... und share-online.biz und uploaded.net (ul.to) sind keine Katastrophe??!!?? :crazy: :rolling:
Da weiß man doch gleich, wie's um den IQ der Fragenden steht und wo die herkommen. Die haben dort garantiert auch Premium's gekauft. :7:

Laß dich mal von solchen Schwachmaten nicht aus der Ruhe bringen!! Die dürfen gerne bei ihren "Spitzenhostern" mirror'n. Wenn nicht, müssen sie halt mit dem klarkommen was von dir angeboten wird. :mamba_mini:

PM's kommentarlos löschen und fertig. :snooty:
Zuletzt geändert von Mr. Anderson am Do Mai 26, 2016 10:24 am, insgesamt 1-mal geändert.
Bild GO 930 Traffic | NCs 9.510/9.702 | BL 5.5279 | MAPs 9xx i. a.
Mr. Anderson
Administrator

#7 » Beitragvon bernief » Mi Mai 14, 2014 4:58 pm

Mr. Anderson hat geschrieben:PM's kommentarlos löschen und fertig. :snooty:

Genau so würde ich das auch machen :)
Zuletzt geändert von bernief am Do Mai 26, 2016 10:24 am, insgesamt 1-mal geändert.
Navi: E4440, 128MB-Ram, 2GB MFD, 8GB-SDHC Karte
Software: GoPal 5.5, MN7, iGO832.90500, PRIMO 2.0, Becker 50, alles inkl TMC-PRO. Alle mit neuestem Kartenmaterial
bernief
Spezialist

Danke gegeben: 87 mal
Danke bekommen: 10 mal

#8 » Beitragvon fengshui » Sa Okt 25, 2014 9:52 am

auch wenn ich uploaded .. etc bevorzuge :p ray:
DEIN MIRROR gibt gerade den geist auf :thumbdown:
alle links sind DOWN. obwohl ich auch den langsameren genommen hätte - immer noch besser als garnicht :-)
aber DOWN ist ganz schlecht :helpsos:
Zuletzt geändert von fengshui am Do Mai 26, 2016 10:24 am, insgesamt 1-mal geändert.
fengshui
Navigator

Danke bekommen: 0 mal

#9 » Beitragvon Mr. Anderson » Sa Okt 25, 2014 1:46 pm

fengshui hat geschrieben:DEIN MIRROR gibt gerade den geist auf alle links sind DOWN. obwohl ich auch den langsameren genommen hätte - immer noch besser als garnicht :-)
Ich bin KEIN Hellseher und habe auch NICHT die Fähigkeit in der Glaskugel zu lesen!
Von welchem Angebot, welchem Mirror und welchem User sprichst du (Angebot, Thema, Link)?? :confused: :confused:
Wenn hier im iGO-Bereich Sachen down sind, dann liegt das NICHT am Hoster (Mirror), sondern an den Abusern!
Da wäre auch bei "uploaded" und "Co." das Material schneller down als man es hochladen kann!
Mr. Anderson
Administrator

Zurück zu Allgemeine Diskussion über iGO