Comodo Firewall blockt pauschal sämtliche Inhalte!

Hier findest du allgemeine Download-Informationen, speziell unser Forum und der von uns favorisierten Crypter/Hoster betreffend.

#1 » Beitragvon Pauschaltourist » Mo Aug 25, 2014 9:00 pm

Heute kontaktierte mich ein relativ unerfahrener User per PM und fragte mich, wo denn die Downloadlinks in diesem Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein zu finden seien. Nach Recherche der genaueren Umstände wurde schnell klar, daß die von ihm verwendete Firewall (Comodo) sämtliche Inhalte des o. g. Angebots blockt. Und zwar nicht nur die Grafiken, sondern auch die Links! :wallbash:

Jedem Nutzer sollte in diesem Zusammenhang völlig klar sein, daß wir die Angebote sehr gewissenhaft erstellen, aber unter keinen Umständen jede erdenkliche Systemkonfiguration vorhersehen oder gar testen können. Hier ist definitiv der Nutzer selber gefragt! Wenn in einem Angebot "scheinbar" gar nichts angeboten wird (keine Links, keine Buttons, keine Grafiken, etc.), dann sollte man erst mal die Sicherheitsmechanismen (Browser, Addons, Firewall, etc.) des eigenen Systems überprüfen und vllt. auch mal testweise, temporär deaktivieren!!

Von mir gibts diebezüglich definitiv keinen "PM-Privat-Support"!!
Seit die Mathematiker über die Relativitätstheorie hergefallen sind, verstehe ich sie selber nicht mehr.
Zitat: Albert Einstein

Bild
Pauschaltourist
Spezialist

Danke gegeben: 45 mal
Danke bekommen: 294 mal

Zurück zu Download-Informationen