Fragen zu den Blitzern

Hier kannst du alles posten um Hilfe zu finden oder anderen zu helfen.
Themen und Beiträge, die in geschlossene Bereiche gehören, werden von einem Forum-Mitarbeiter verschoben.

Fragen zu den Blitzern

#1 » Beitragvon navigatorin » So Jun 01, 2014 9:50 am

Habe mir gerade die Blitzer Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein herunter geladen und versucht zu installieren.
Die Datei mit der Endung .spdb wird beim Starten von Primo sofort wieder gelöscht, das heißt, es werden unter Info keine Blitzer angezeigt, und wenn ich das Gerät wieder an den PC hänge, ist die Datei auch nicht mehr vorhanden.
Die Dateien mit den Endungen .spc und .spe werden unter Info in rot angezeigt. Es scheint. als wenn hier eine extra Lizenz nötig ist.
Also, für mich nicht zu gebrauchen, ich frage mich nur, warum dann so etwas ohne den nötigen Lizenzen hier eingestellt wird.
Aber zum Glück sind ja gerade auch die aktuellen Daten von "einfach ich" hoch geladen worden. Die funktionieren wie immer einwandfrei.
Dafür nochmals ein fettes "Dankeschön".
Zuletzt geändert von navigatorin am Do Mai 26, 2016 9:25 am, insgesamt 1-mal geändert.
navigatorin
Junior Navigator

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal

#2 » Beitragvon robotcop » So Jun 01, 2014 10:49 am

Diese Frage ist durchaus berechtigt.
Einige Versionen von iGO/Primo können mit einer fertig kompilierten .spcd nichts anfangen, da es sich hierbei ja um die automatisch aus der speedcamtxt.txt erstellten Datei handelt, die aber auf einem anderen (fremden) Gerät kompiliert wurde.
Für die .spc wird in der Tat eine Lizenz benötigt, die aber eigentlich zumindest bei meinen Uploads immer dabei ist. Ich häng die aber trotzdem unten mal an.
Mit den .spe Dateien kann allerdings auch keines meiner Geräte etwas anfangen, es wird da allerdings eine .spcd erstellt, aber die hat dann nur 1 kb. Da muss ich mich auch erst mal schlau machen oder warten bis der Uploader uns eine Erklärung gibt.
Ich hoffe mal, damit sind auch diese Ungereimtheiten beseitigt ...
Zuletzt geändert von robotcop am Do Mai 26, 2016 9:25 am, insgesamt 1-mal geändert.
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren. (Einstein)
Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein
robotcop
Senior Navigator

Danke gegeben: 13 mal
Danke bekommen: 270 mal

#3 » Beitragvon robotcop » Mo Jun 02, 2014 6:48 am

Wie ich oben ja schon geschrieben habe, war die Frage durchaus berechtigt, denn offensichtlich sind die erwähnten Lizenzen nicht in allen angebotenen Paketen enthalten.
Wenn du mit den "neuen Software Angeboten" die von dir in einem anderen Board angebotene Version mit insgesamt 108 Lizenzen! (von denen die meisten nicht zu Primo gehören) meinst, sind da vermutlich die nötigen Lizenzen enthalten. Nur, was so ein Unsinn soll, entzieht sich meiner Kenntnis, denn viel ist nicht immer "viel gut". Wichtig sind die 3 oder 4 richtigen Lizenzen.
Weiterhin ist wohl zu erwähnen, dass die Dateien mit der Endung .spc nicht unter iGO8 laufen.
Für die Dateien mit de Endung .spe bleibst du uns aber weiterhin die Erklärung schuldig.
Im Übrigen solltest du hier nicht so einen Ton anschlagen, das kannst du in dem anderem Board machen, wo du (wieder) als "LGHTC" aktiv bist. Hier herrscht ein mehr gesitteter Ton.
Zuletzt geändert von robotcop am Do Mai 26, 2016 9:25 am, insgesamt 1-mal geändert.
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren. (Einstein)
Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein
robotcop
Senior Navigator

#4 » Beitragvon robotcop » Mo Jun 02, 2014 6:56 pm

Mit dieser Unterstellung hast du dich sauber verflogen!!
Du kannst mich gerne für blöd oder senil halten, aber lesen kann ich noch recht gut, wenngleich mit Brille.
Und folgendes kann man klar erkennen, wenn man die Beiträge dort und hier vergleicht:

Speedcams scdb von dort Nickname "LGHTC"

Speedcams scdb von hier Nickname "Trigan"

Speedcams poiplaza von dort Nickname "LGHTC"

Speedcams poiplatza von hier Nickname "Trigan"

Also sauber verflogen?

Aber wie auch immer, damit es hier nicht wieder in Zank und Streit ausartet mach ich hier mal dicht.
Ich bin aber gerne per PM für weitere Diskussionen bereit, aber lass dabei bitte andere User dieses Forums aus dem Spiel.

Bild
robotcop
Senior Navigator

Zurück zu Allgemeine Diskussion über iGO

• Verwandte Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag