Becker Bereich

Hier könnt ihr Anregungen, Wünsche und Kritik loswerden. Die Boardcrew wird zeitnah darauf reagieren.

#11 » Beitragvon Mr. Anderson » Mo Apr 29, 2013 11:35 am

Wir diskutieren das Thema bereits intern und es wird zeitnah sicher eine gute und brauchbare Lösung gefunden werden. Es ist halt fakt, dass "BECKER" & "Falk" unter einem Dach (United Navigation) als Tochter des Mair-Verlages, zu dem auch die Marke "MarcoPolo" gehört, vereint sind. Da es inzwischen am Markt auch eine TRUCK-Variante aus diesem Hause gibt, würde es schon Sinn machen, das Ganze in einer Abteilung (bspw. "United Navigation") zusammenzufassen.
Zuletzt geändert von Mr. Anderson am Do Mai 26, 2016 9:23 am, insgesamt 1-mal geändert.
Bild GO 930 Traffic | NCs 9.510/9.702 | BL 5.5279 | MAPs 9xx i. a.
Mr. Anderson
Administrator

Danke gegeben: 9 mal
Danke bekommen: 271 mal

#12 » Beitragvon Jomar59 » Mo Apr 29, 2013 12:05 pm

Man sollte aber nicht ausser acht lassen, das Becker noch immer als relativ selbstständig geführt wird. Die Frage wird halt sein, was sich wirklich in Zukunft durchsetzt. Ich finde das Becker doch noch einen guten Vorsprung hat, ob man das wirklich alles zusammenfassen sollte ist daher für mich eher fraglich. Man sollte erst mal abwarten, ob sich Becker auch etabliert oder doch bei NT mehr Nischenprodukt bleibt. Sollte es erforderlich werden, kann man das auch später noch richtig ordnen, überstürtzen sollte man es derzeit nicht.

Jomar59
Zuletzt geändert von Jomar59 am Do Mai 26, 2016 9:23 am, insgesamt 1-mal geändert.
Jomar59
Navigator

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 16 mal

#13 » Beitragvon Juppie » Fr Dez 20, 2013 9:14 pm

Hallo,

ich weiß ja nun nicht wer auf was achtet und wer nicht.
Sollte sich einer mal umschauen dann wird er bereits neue Falk Navis finden die als Software das Becker iGO
auf ihrer MFD haben, zwar ist das Menü immer noch Falk spezifisch aber ich denke das wird in den nächsten
1 - 2 Jahren verschwinden und dann gibt es ein Navi das heisst dann z. Bs. UnitedNavigation U01 und da verschmlzen
dann beide Navis zu einem Gerät.

Man wird warten müssen ob man sich für Falk oder für den Name Becker entscheidet und ich denke da hat Jomar59
schon recht, der Name Becker liegt in der Kunst der Kunden da noch weit vorne, allein schon die Tatsache das es davon
auch ein LKW Gerät gibt mit LKW Optionen sprich Z70 Transit.
Also warten wir das mal ab.

Juppie
Junior Navigator

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal

Vorherige

Zurück zu Anregungen * Wünsche * Kritik