TT Modelle, deren Bootloader und welche Navcore dazu gehört

Hier findest du Anleitungen, Informationen und Hilfe zu vielen Themen in Sachen "TomTom".

TT Modelle, deren Bootloader und welche Navcore dazu gehört

#1 » Beitragvon Downunder35m » Di Jul 23, 2013 12:42 pm

Man sucht sich nen Wolf und dennoch findet man nie alles...
Von daher hab ich das Suchen übernommen und aus dem Netz einiges an Informationen zusammengesammelt.
Alles als PDF Datei damit auch jeder was damit anfangen kann, um es im Forum vernünftig auflisten zu können fehlt die VB Unterstützung da es doch recht umfangreich ist.

Bootloader, Navcore und TT Modell Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein für Navcores bis 8.xxx
Bootloader, Navcore und TT Modell Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein für Navcores 9.xxx
Die TT Wiki Tabelle mit vielen Modellen und deren Hardware Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein
Und zu Abschied eine Auflistung der TT Seriennummern mit deren ersten beiden Zeichen sich das Modell ermitteln lässt ist Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein.

Der Kram ist über das Netz und nen langen Zeitraum gesammelt worden, Credits and die Leute welcher die Daten erstellt hatte.
Da ich aber die Namen nicht kenne bitte melden damit ich die Credits einfügen kann!
TT GO730, Navcore 9.004, aktuelle Karte von Australien, Bootloader 5.5256, 16GB SDHC mit Tomplayer und ttmaps
Kein Support per PM oder Email for newbies!
Passwort für meine Dateien: downunder
Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein
Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein
Downunder35m
Moderator

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 40 mal

Zurück zu Anleitungen und Hilfetexte

• Verwandte Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag