Primo 9.2.4.271232 (26.11.2012)

Primo 9.2.4.271232 (26.11.2012)

#1 » Beitragvon robotcop » Sa Dez 29, 2012 3:16 pm

Mein Einstand als Moderator
Zum Jahresabschluss mal wieder eine neue (andere) Version von Primo

Bild
Diese Version stammt von einem Gerät mit dem Namen Goldmaster nav-558 hd, einem 5" Navi.
So weit ich festgestellt habe, ist an dem Programm nichts neues, außer der Versionsnummer.
Nach der Versionsnummer (9.2.X.xxxxxx) handelt es sich scheinbar um eine V 1.2. Auch das Fehlen der Benutzerprofile lässt diesen Schluss zu. Allerdings funktioniert in dieser Version online TMC und Google Search was ja wiederum erst mit der V 2.0 eingeführt wurde. Also wohl eine "weiterentwickelte" V 1.x :D
Es ist auf jeden Fall nicht die Version V 2.4 über die in anderen Boards gemunkelt wird und bei der ich mir nicht sicher bin, ob es eine V 2.4 für WIN CE bisher überhaupt gibt, da von NNG bisher keinerlei Reklame (wie sonst üblich) dafür gemacht wird.

Die data.zip enthält die Auflösungen 480_272 und 800_480.

Damit ihr selber testen könnt hier der Link

Spoiler:"Download"
Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein

Viel Erfolg

Nachtrag: Da in der originalen (nicht gecrackten) Version eine AmarylloTMC.dll enthalten ist, besteht die Möglichkeit, dass diese Version auf bestimmten, neueren Geräten mit Amaryllo TMC-Chip auch TMC bringt.
Ich glaube da sind bisher neuere Medion und neuere Navigon Geräte betroffen.
Für Besitzer solcher Geräte, die mal testen wollen hab ich die .dll Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein hochgeladen.

Feedback ist ausdrücklich erwünscht
robotcop
Senior Navigator

Danke gegeben: 10 mal
Danke bekommen: 253 mal

Zurück zu Software (+data.zip, branding.zip und license)

• Verwandte Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag