Thread abonieren

Hier könnt ihr Anregungen, Wünsche und Kritik loswerden. Die Boardcrew wird zeitnah darauf reagieren.

Thread abonieren

#1 » Beitragvon superpeter » Do Okt 25, 2012 1:02 pm

Hallo Moderatoren,

ich möchte den "Garmin Cyclops Blitzer" Thread im "Blitzer, POI und sonstiges Zubehör" abonieren, leider bekomme ich aber immer diese Fehlermeldung! (sieh Bild)

Bildschirmfoto.png

... ich glaube da stimmt irgend eine Einstellung in der Board Software nicht!

- Peter
Zuletzt geändert von superpeter am Do Mai 26, 2016 9:22 am, insgesamt 1-mal geändert.

superpeter
Navigator

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal

#2 » Beitragvon iPhoneFanboy » Sa Okt 27, 2012 10:08 am

Ja, das geht mir genauso, wenn ich den kompletten Garmin-Bereich abonnieren möchte. :hae:
Zuletzt geändert von iPhoneFanboy am Do Mai 26, 2016 9:22 am, insgesamt 1-mal geändert.
iPhoneFanboy
Junior Navigator

Danke gegeben: 6 mal

#3 » Beitragvon superpeter » Mo Okt 29, 2012 8:58 am

Hallo?

Irgend ein Moderator hier?
Zuletzt geändert von superpeter am Do Mai 26, 2016 9:22 am, insgesamt 1-mal geändert.

superpeter
Navigator

#4 » Beitragvon bernief » Di Okt 30, 2012 2:05 pm

einfach ich hat geschrieben: aber das geht dem Team hier wohl am Ar.... vorbei.
Ganz schön große Klappe der Herr :smilie_d_003:
Kannst dich ja als Mod bewerben, dann kannst du vielleicht was daran ändern. ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, als Mod hat man ganz schön zu tun. Und diese Sache hier kann ein Mod sowieso nicht ändern. Das kann nur der Admin. Und ich denke schon das die Mod´s da mit dem Admin schon am verhandeln sind. Das Problem ist sicher nur, das wir hier eine "Untersite" des englischen Forums sind. Daher dauert es eben länger bis etwas geändert werden kann
Zuletzt geändert von bernief am Do Mai 26, 2016 9:22 am, insgesamt 1-mal geändert.
Navi: E4440, 128MB-Ram, 2GB MFD, 8GB-SDHC Karte
Software: GoPal 5.5, MN7, iGO832.90500, PRIMO 2.0, Becker 50, alles inkl TMC-PRO. Alle mit neuestem Kartenmaterial
bernief
Spezialist

Danke gegeben: 220 mal
Danke bekommen: 20 mal

#5 » Beitragvon robotcop » Di Okt 30, 2012 2:15 pm

@ bernif
so ganz Unrecht hast du ja nicht, allerdings die "Vorredner" auch nicht.
Ist es denn so schwer oder Zeitaufwendig, wenn der Moderator der diesen Beitrag aus dem Garminbereich hierher verschoben hat ein kleinen Komentar dazu abgegeben hätte?
So in etwa "Problem erkannt, wir arbeiten an einer Lösung"
So nebenbei, im engl. Forum funktioniert diese Geschichte auch nicht.
Ach so, wegen der "grossen Klappe" ... schau doch mal in den Spiegel ...
Zuletzt geändert von robotcop am Do Mai 26, 2016 9:22 am, insgesamt 1-mal geändert.
robotcop
Senior Navigator

Danke gegeben: 25 mal
Danke bekommen: 306 mal

#6 » Beitragvon p!xeldealer » Di Okt 30, 2012 2:37 pm

robotcop hat geschrieben:...Ist es denn so schwer oder Zeitaufwendig, wenn der Moderator der diesen Beitrag aus dem Garminbereich hierher verschoben hat ein kleinen Komentar dazu abgegeben hätte? ...

Da ich dieser Moderator war, kann ich Euch jetzt sagen: Ja - es wäre mir in dem Moment nicht möglich gewesen, weil ich es kurz vor meiner Abreise gesehen und lediglich ganz schnell, buchstäblich "zwischen zwischen Tür und Angel" hierher verschoben habe, damit es im Garminbereich nicht untergeht. Es handelt sich ja dabei nicht um ein Problem des Garminbereiches und erst recht nicht um Garminproblem und hat deshalb dort auch nichts zu suchen.

@einfach ich
...solche Sprüche sind nun wirklich vollkommen überflüssig. Das Team hier versucht seit Langem trotz der schon mehrfach angesprochenen Schwieriglkeiten (z.B. engl. Boardführung und Serveradministration, kein Serverzugriff seitens des dt. Admins) den Betrieb hier aufrechtzuhalten und da hilft es uns auch nicht, wenn wir solche superschlauen Ratschläge bekommen,.
Deshalb: wenn man keine Ahnung hat, besser Klappe halten!

Zum Thema:
Da es im englischen Forum auch nicht funktioniert, ist es entweder ein bug in der derzeitigen Forumsoftware-Version oder ein grundlegendes Konfigurationsproblem, was sich offenbar nicht so ohne Weiteres beheben lässt.
Da - wie ja bereits oben erwähnt wurde - Alle hier nur ehrenamtlich in ihrer Freizeit tätig sind, bitte ich um etwas mehr Geduld und Nachsicht bei solchen Problemen. Es ist nunmal nicht möglich, Alles sofort zu klären und zu beheben.
Zuletzt geändert von p!xeldealer am Do Mai 26, 2016 9:22 am, insgesamt 1-mal geändert.
Bei Garmin-Fragen bitte zuerst die Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein lesen!

Bild

Beachte bitte die Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein!
p!xeldealer
Senior Navigator

Danke bekommen: 45 mal

#7 » Beitragvon geisli » Di Okt 30, 2012 5:15 pm

@ einfach ich
Wenn Dir hier nicht gefällt dann bleib doch einfach fern von der Seite.
Du wirst aber vergeblich eine Seite suchen die einen so guten Garmin Support hat .
Kannst ja mal den pixeldealer fragen der war schon auf mehren Boards tätig.
Zuletzt geändert von geisli am Do Mai 26, 2016 9:22 am, insgesamt 1-mal geändert.
Garmin Zumo 550,660 ,TomTom 930 T
geisli
Navigator

#8 » Beitragvon Mr. Anderson » Do Nov 01, 2012 7:39 pm

Die Konfiguration der Boardsoftware obliegt nicht der Moderation, sondern der Administration! Wie bereits erwähnt, stehen wir leider (ganz besonders aus administrativer Sicht) in direkter Abhängigkeit zum engl. Partnerboard. Die Lösung von Problemen, wie das hier angesprochene, ist für die dt. Administration deshalb nur bedingt machbar!
Mr. Anderson
Administrator

Danke gegeben: 12 mal
Danke bekommen: 319 mal

Zurück zu Anregungen * Wünsche * Kritik