Tote Links werden hier gemeldet

Spezielle Navi-Programme für dein WinCE- oder WM-Gerät.

#11 » Beitragvon Downunder35m » Mi Jun 06, 2012 9:03 am

Ich hab noch ein paar Sachen für CE4.2, ich werde es später hochladen und in dem Thread zur Verfügung stellen.
Kann aber nix davon testen da ich kein passendes Gerät mehr habe.

Edit:
Denke ich habe alles gefunden was laut Anleitung gebraucht wird und es in gleichnamige Archive gepackt um nicht die ganze Anleitung ändern zu müssen.
Damit ist die Anleitung für diesen Oldtimer wieder vollständig.
Zuletzt geändert von Downunder35m am Do Mai 26, 2016 9:16 am, insgesamt 1-mal geändert.
TT GO730, Navcore 9.004, aktuelle Karte von Australien, Bootloader 5.5256, 16GB SDHC mit Tomplayer und ttmaps
Kein Support per PM oder Email for newbies!
Passwort für meine Dateien: downunder
Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein
Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein
Downunder35m
Moderator

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 64 mal

#12 » Beitragvon thomasdierksen » Mi Jun 06, 2012 10:37 am

Ich liebe euch ;-) ich kann ja leider nichts dafür, dass mir n 2000 jahre altes navi in die handgedrückt wird...aber der bevorstehende kasten bier ist es wert ;-)

daaaanke

edit: wo hast den mist denn verlinkt? im ersten post?
Zuletzt geändert von thomasdierksen am Do Mai 26, 2016 9:16 am, insgesamt 1-mal geändert.

thomasdierksen
Junior Navigator

Danke bekommen: 0 mal

#13 » Beitragvon Downunder35m » Mi Jun 06, 2012 10:47 am

Siehe Post #8 ;)
TT GO730, Navcore 9.004, aktuelle Karte von Australien, Bootloader 5.5256, 16GB SDHC mit Tomplayer und ttmaps
Kein Support per PM oder Email for newbies!
Passwort für meine Dateien: downunder
Downunder35m
Moderator

Danke bekommen: 64 mal

Vorherige

Zurück zu WinCE & WM5/6

• Verwandte Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag