Neuer Webmaster für Navitotal gesucht

Alle wichtigen Mitteilungen, welche das gesamte Forum betreffen.

Neuer Webmaster für Navitotal gesucht

#1 » Beitragvon Capo » So Mai 20, 2012 12:06 pm

Meine lieben Freunde und User,

seit 3 Jahren bietet Navitotal nun das Beste für dein GPS und alle Hilfe dein Gerät zu modifizieren...
Durch unser professionelles und engagiertes Team haben wir heute 3 Foren in English, Deutsch und Chinesisch und mehr als 200.000 Mitglieder!

Neben dem Forum muss ich mich ebenso um die Server, Webmails, Updates, Plugins und noch vieles mehr kümmern - Dies benötigt sehr viel Zeit!

Durch familäre und berufliche Verpflichtungen fehlt mir jedoch häufig die Zeit alles entsprechend zu erledigen...
Daher habe ich schweren Herzens beschlossen Navitotal an einen fähigen Webmaster zu verkaufen, welche mit Herz und Seele dabei ist, um Navitotal in meinem und unseren Sinne weiter wachsen zu lassen...

Bei Interesse und nur wenn es wirklich ernst gemeint ist, kannst du mich per Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein oder Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein kontaktieren.
Ich werde alle Angebote begutachten und alle Fragen die auftreten beantworten.

I wünschen allen weiterhin alles Guten, viel Erfolg und bedanke mich für die gute Zusammenarbeit seit der Gründung von Navitotal.

Capo
Administrator

Danke gegeben: 7 mal
Danke bekommen: 6 mal

Zurück zu Wichtige Board-Mitteilungen