MAPS 3D Fahrrad Navi Beispiel Iphone mit Offline Karten

Alles was älter und nicht mehr ganz aktuell, aber dennoch brauchbar sein könnte, kommt hier rein.

MAPS 3D Fahrrad Navi Beispiel Iphone mit Offline Karten

#1 » Beitragvon MasterSync » Di Mär 27, 2012 11:58 am

Beispiel:Iphone App
MAPS 3D und in Deutsch:

Habe Letzten Samstag Ne Tour gemacht:Ratzeburger Eiszeittour
Die Hier: Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein

1.Man erstellt eine Route bei Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein lädt dann seine Route runter. Oder man lädt eine GPS Datei herunter von einer route. zbs in .kml oder .gps ein passender Routenconverter für andere dateien findet man Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein

zbs Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein << hier

2.Dann lädt man seine GPS daten Routen hoch bei Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein

3. Startet dann das app MAPS 3D lädst im Wlan zuerst seine Route und als 2es die Karte um die Route.

4. Iphone aufs rad und Offline mit GPS die Route Fahren Outdoor Waldwege usw usw..

5.Bei Tchibo habe ich mir ne Halterung gekauft Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet seinim Laden nur 10,95

6.Bei Regen kann man eine Transparente Pet Flasche mit an die halterung machen Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein

Extra Akkus
7.Ein Backupladegerät Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein
Bild

oder eine 12 Volt MINI Blei oder gel Akku mit ladegerät
Maße: Länge 97 mm, Breite 43 mm, Höhe 52 mm
Gewicht: 0,58 kg
BildUm diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein

Lötet dann eine 12 Volt Auto Ladestecker mit dran und ein kleinen AN/AUS Schalter
BildBild

Flohmarkt 1-3 euro. Dann das unterm Sattel zwischen die Rohre mit Kabelbinder/Strappsen durch die CD Tasche Befestigen an die Rohre . Ich habe ne olle CD tasche mit Reisverschluss genommen die Seiten Rausgeschnitten und akku reingelegt.Achtung: Sollte 2 Reisverschlüsse besitzen an der Tasche.

Bild
Lade kabel mit Strappsen bis Lenkrad befestigt ins Iphone rein und mindestens 3 tage ohne Nachladen Radeln:

Das von mir:
Bild1 ohne Ladegerät
Bild

Bild2 mit Ladegerät
Bild

MAPS 3D Für Iphone 3G geht nur die 2.5er DOWNLOAD
Spoiler:
Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein

MAPS 3D für Iphone 4 2.6er DOWNLOAD
Spoiler:
Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein

MasterSync
Junior Navigator

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal

Zurück zu iOS - Archiv

• Verwandte Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag