Event Logger - GPS Tracking für TomTom

Hier findest du alles zum Thema Blitzer, Stimmen und weitere Extras.

Event Logger - GPS Tracking für TomTom

#1 » Beitragvon 4nndee » Mo Mär 21, 2011 12:02 pm

Hallo,

ich war vor kurzem auf der Suche nach einem GPS Tracking Tool für mein TomTom, damit ich meine Routen aufzeichnen kann. Dabei bin ich als erstes hier im Forum über Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein Beitrag gestolpert, der das Programm Tripmaster beschreibt. Für mich war Tripmaster allerdings zu umfangreich, da ich etwas suchte, was im Hintergrund läuft und einfach nur die Daten aufzeichnet.

Im Netz bin ich dann auf Event Logger gestoßen, was genau das tut. Das Programm kann hier heruntergeladen werden:
Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein

Das Programm läuft laut der Seite mit allen 8.X und 9.X NavCores. Die Aufgezeichneten Daten können dann mit GoogleMaps genutzt werden.

Die Version 8.3 ist kostenlos, für neuere Versionen wird eine "Spende" fällig (wobei mir nicht ersichtlich ist, warum eine Spende verpflichtend sein soll). Aber egal, Version 8.3 tuts auch. Homepage und Installationsanleitung sind komplett auf Englisch, ihr solltet daher die nötigen Englischkenntnisse mitbringen, außer es macht sich mal jemand die Mühe und übersetzt die Installationsanleitung :-)

Ich habe das Programm jetzt installiert und werde nach der nächsten größeren Tour einen kleinen Bericht verfassen.

4nndee
Junior Navigator

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal

Zurück zu Aktuelle Blitzer, Stimmen und andere Extras

• Verwandte Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag