Karten Anfragen

Hier kannst du alles posten um Hilfe zu finden oder anderen zu helfen.
Themen und Beiträge, die in geschlossene Bereiche gehören, werden von einem Forum-Mitarbeiter verschoben.

Karten Anfragen

#1 » Beitragvon p!xeldealer » Mo Nov 29, 2010 7:34 pm

Hier könnt ihr eure Anfragen nach Karten loswerden, die es noch nicht im Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein gibt.

Wir bemühen uns, die jeweilige Karte oder eine geeignete Alternative zu finden.

Bitte müllt den Thread nicht mit Anfragen nach Karten zu, die hier sowieso immer angeboten werden, sobald sie verfügbar sind (z.B. jeweils aktuelle City Navigator Europa NT) - das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht.
Zuletzt geändert von p!xeldealer am Do Mai 26, 2016 9:18 am, insgesamt 1-mal geändert.
Bei Garmin-Fragen bitte zuerst die Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein lesen!

Bild

Beachte bitte die Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein!
p!xeldealer
Senior Navigator

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 24 mal

#2 » Beitragvon kashima » Di Nov 30, 2010 9:37 am

Kennt jemand die Karte "T4A GPS Maps - Traveller’s Africa" (aktuelle Version 10.10)?
Zuletzt geändert von kashima am Do Mai 26, 2016 9:18 am, insgesamt 1-mal geändert.

kashima
Junior Navigator

Danke bekommen: 0 mal

#3 » Beitragvon p!xeldealer » Di Nov 30, 2010 12:51 pm

Hallo kashima,
zu den Tracks4Africa hatte ich mich Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein schonmal geäußert. Da findest du auch die Links zum Bezug der aktuellen Karten.
Zuletzt geändert von p!xeldealer am Do Mai 26, 2016 9:18 am, insgesamt 1-mal geändert.
Bei Garmin-Fragen bitte zuerst die Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein lesen!

Bild

Beachte bitte die Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein!
p!xeldealer
Senior Navigator

Suche eine Art Topo Thailand für Oregon 300

#4 » Beitragvon wahni-ratlos » Sa Dez 04, 2010 2:58 am

Hallo Leute,

Meine verzweifelte Suche nach einer Topo Karte für Thailand (ähnlich Topo Deutschland v3) lies mich in dieses Forum kommen. Diese möchte ich mit dem Garmin Oregon 300 betreiben. Wo finde ich eine solche Karte? :unknw_mini:

Ja, klar habe ich gegoogelt... Die Suche scheint hoffnungslos :dash3:

Es muss auch nicht die Neueste Version sein. Gibt es überhaupt eine solche Karte? Jedenfalls nicht in Deutschland zu kaufen, oder habe ich was im Forum übersehen?

Danke für die Wortmeldungen!
Zuletzt geändert von wahni-ratlos am Do Mai 26, 2016 9:18 am, insgesamt 1-mal geändert.

wahni-ratlos
Junior Navigator

Thailand Topo

#5 » Beitragvon p!xeldealer » Sa Dez 04, 2010 2:35 pm

Hallo,
eine vergleichbare Topo gibt es von Thailand, wie auch den meisten anderen asiatischen Ländern, nicht.

Das Einzige, was ich dir anbieten kann, ist eine Karte mit den Höhenlinien - damit hat man immerhin eine der wichtigsten topografischen Informationen. Kombiniert mit einer Straßenkarte, wie der Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein, kann man damit schon was anfangen. Allerdings muss man dafür die Draw Priority der Streetmap (30) auf einen niedrigeren Wert als die Topo (25) heruntersetzen - ich habe z.B. 15 gewählt - dann werden die Höhenlinien als transparenter Layer über der Streetmap angezeigt:
thailand.jpg

Spoiler:"Download"
Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein

Thx to Catymag

Bild

p!xeldealer
Senior Navigator

#6 » Beitragvon zimmer_uwe » Mi Jan 05, 2011 11:22 pm

Hallo zusammen,

suche cityXplorer für Hamburg

Gruß
Zuletzt geändert von zimmer_uwe am Do Mai 26, 2016 9:18 am, insgesamt 1-mal geändert.

zimmer_uwe
Junior Navigator

#7 » Beitragvon dirtbikermp3 » Do Jan 06, 2011 10:41 am

zimmer_uwe hat geschrieben:Hallo zusammen,

suche cityXplorer für Hamburg

Gruß

Du kannst scher davon ausgehen das p!xeldealer alle gesichteten Karten hochgeladen hat.
Und da Hamburg fehlt könntest du dir ihn ja für kleine 8,99 kaufen und dann hochladen?
Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein
Zuletzt geändert von dirtbikermp3 am Do Mai 26, 2016 9:18 am, insgesamt 1-mal geändert.
Kein Support per PM - Fragen gehören ins Forum!
Für alle Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet seingibt es [url=http://www.navitotal.de.com/viewforum.php?f=13-Allgemeine-Diskussion-über-Garmin]Supportthreads[/url].
Noch wenig Ahnung von Garmin? Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein lesen!
GPS-Geräte: div. Garmin, Samsung, AUDI
dirtbikermp3
Senior Navigator

Danke gegeben: 1 mal

#8 » Beitragvon Marcolino1 » Do Jan 13, 2011 5:07 pm

Hallo zusammen,
gibt es Aussichten an BlueChart g2 zu kommen?? EU014R= Adria oder besser EU718L=Mittelmeer.

Gruß
Zuletzt geändert von Marcolino1 am Do Mai 26, 2016 9:18 am, insgesamt 1-mal geändert.

Marcolino1
Junior Navigator

#9 » Beitragvon p!xeldealer » Do Jan 13, 2011 10:04 pm

Momentan nicht. Wenn es da was Neues gibt, werde ich es garantiert hier anbieten!

Einstweilen kannst du aber noch gut die klassischen BlueChart Atlantic 2008.5 (v10.50) verwenden oder du nimmst die G2Vision-Karten, die hier angeboten werden.

Bild

p!xeldealer
Senior Navigator

#10 » Beitragvon doc-mani » Mi Jan 19, 2011 12:52 am

Hallo.

Kennt jemand eine Garmin-kompatible Map für Nepal spez. das Khumbu Gebiet?

Grüße an alle Mani
Zuletzt geändert von doc-mani am Do Mai 26, 2016 9:18 am, insgesamt 1-mal geändert.

doc-mani
Junior Navigator

Nächste

Zurück zu Allgemeine Diskussion über Garmin

• Verwandte Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag