[HowTo] Grundausstattung für iGO/Primo

[HowTo] Grundausstattung für iGO/Primo

#1 » Beitragvon robotcop » Mi Jan 09, 2013 1:22 pm

Während ja die Karten, POI's usw. regelmäßig aktualisiert werden und daher hier auch regelmäßig bereitgestellt werden, gibt es einige Dateien die nicht oder selten aktualisiert werden aber dennoch zu einer vollständigen Installation dazugehören.

Dieses sind

  • die Basemap
  • die .dem Dateien (digitales Höhenmodell)
  • und die Dateien für TMC-Pro

Es gibt da ja einige Experten die behaupten, die Basemap wäre nicht notwendig, aber denen empfehle ich sich einmal zum Beispiel Skandinavien in 2D anzusehen.

Bild
ohne Basemap

Bild
mit Basemap


Die .dem Dateien gibt es in den unterschiedlichsten Größen und Genauigkeit. Ich beschränke mich hier auf möglichst kleine Dateien, die allerdings die Höhenunterschiede nicht so genau darstellen, aber auch auf "schwachbrüstigen" Geräten noch laufen, bzw. die Geräte nicht so stark ausbremsen.

Spoiler:"Downloads"
Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein


Speziell für die User von "NextGen" habe ich nun auch die "Europe_83_CGIAR_Premium_2006.06_090323.dem" hoch geladen.
Spoiler:"Download "Europe_83_CGIAR_Premium_2006.06_090323.dem""
Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein

Viel Spass damit

robotcop®
Benutzeravatar
robotcop
Senior Navigator
 
Beiträge: 823
Registriert: Sa Feb 11, 2012 5:47 pm
Wohnort: Land of Smile
Danke gegeben: 5 mal
Danke bekommen: 190 mal

Zurück zu Karten, Gebäude, DEM, POI

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast