Bordatlas 2016

Bordatlas 2016

#1 » Beitragvon robotcop » Mo Mär 21, 2016 5:56 pm

Bild

Die Saison für die Wohnmobilfahrer beginnt ja nun bald, daher ist es an der Zeit, den neuen "Bordatlas" von Reisemobil International auf das Navi zu packen.
Eigentlich ist ja der Weg das Ziel, aber ein guter Stellplatz für die Nacht ist ja auch nicht falsch.

Da es den Bordatlas ja nicht mehr "for free" gibt, hab ich den mal besorgt und für Primo angepasst. Funktioniert natürlich auch mit den Android-Versionen und auch unter NextGen. Unter iGO8 läuft der auch, aber es werden keine Icons angezeigt, da iGO8 in der Beziehung etwas anders tickt.

Spoiler:"Download Bordatlas 2016"
Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein


Um die Installation einfach zu gestallten, habe ich den gesamten Ordner "userdata" in das Archiv gepackt.
Also einfach entpacken und in das Verzeichnis "content" kopieren.
Wenn ihr allerdings schon einen Ordner "userdata" in Gebrauch habt, müsst ihr die Dateien einzeln einfügen.

So, dann mal gute Reise damit, vielleicht trifft man sich ja mal ...
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren. (Einstein)
Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein
Benutzeravatar
robotcop
Senior Navigator
 
Beiträge: 823
Registriert: Sa Feb 11, 2012 5:47 pm
Wohnort: Land of Smile
Danke gegeben: 6 mal
Danke bekommen: 198 mal

Zurück zu Karten, Gebäude, DEM, POI

 


  • Verwandte Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast