Freie POI - weltweit

Freie POI - weltweit

#1 » Beitragvon p!xeldealer » Di Aug 10, 2010 5:34 pm

POIplaza ist eine ungarische Seite (in englischer Sprache) mit einer riesigen Datenbank für
Points Of Interest
für fast alle Länder und fast alle GPS-Geräte. Man kann nach Ländern, Kategorien oder Regionen filtern und findet so auch POI für die entlegensten Winkel der Erde.
Da das Ganze zudem auch noch kostenlos ist, ist es auf jeden Fall einen Besuch wert:Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein

Dank an Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein für den Tipp!

Eine weitere Gratis-POI-Datenbank ist POIbase.
Für die Nutzung dieser POI ist es allerdings erforderlich ein (freeware)Tool zu installieren, mit dem man die POI auswählen und herunterladen kann.

Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein
Bei Garmin-Fragen bitte zuerst die Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein lesen!

Bild

Beachte bitte die Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein!
Benutzeravatar
p!xeldealer
Senior Navigator
 
Beiträge: 2070
Registriert: Mi Dez 30, 2009 4:36 pm
Wohnort: Bermuda-Dreieck
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 45 mal

Zurück zu Blitzer, POI und sonstiges Zubehör



 


  • Verwandte Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast