Becker Ready 50 streikt

Alles zum Thema Navigationsgeräte von Becker.

Becker Ready 50 streikt

#1 » Beitragvon Flusszeitf » Do Dez 12, 2013 11:24 pm

Hallo, ich habe ein großes Problem:
Nachdem ich mit dem Content Manager eine Daten-Sicherung auf meinem Desktop durchgeführt hatte, lud ich die aktuellen Karten für mein Navi. Allerdings waren dann beim ersten Benutzen keine Sprachen außer Englisch verfügbar. Ich wollte dann die Datensicherung vom 02.12. auf mein Navi aufspielen, um den Zustand vor dem Update wieder herzustellen.
Jetzt passiert beim Einschalten des Navis folgender Fehler: global_cfg not found
Bei meiner Anfrage beim Kunden-Support bekam ich lediglich eine allgemein gehaltene Antwort mit der Möglichkeit das Gerät einzuschicken.
Gibt es vielleicht eine einfachere Lösung für mein Problem? Danke für eine Antwort
Zuletzt geändert von Flusszeitf am Do Mai 26, 2016 9:24 am, insgesamt 1-mal geändert.

Flusszeitf
Junior Navigator

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal

#2 » Beitragvon Jomar59 » Fr Dez 13, 2013 6:29 am

Wenn es nur die global.cfg ist, die könntest von mir auch bekommen. Hast du eine Komplettsicherung vom Navi, also nicht mit dem CM, sondern direkt alles mittels Explorer gesichert, dann könntest diese Sicherung wieder zurückspielen, die Sicherung vom CM kannst vergessen.

Jomar59
Zuletzt geändert von Jomar59 am Do Mai 26, 2016 9:24 am, insgesamt 1-mal geändert.
Für Support, bitte das Forum benutzen!
Jomar59
Navigator

Danke bekommen: 16 mal

#3 » Beitragvon Flusszeitf » Fr Dez 13, 2013 3:53 pm

Ich habe leider nur die CM Sicherung. Erst seit ich mich hier durchgelesen habe, weiß ich, daß man eine Komplettsicherung via Explorer machen muss. Kann ich trotzdem etwas tun?
Zuletzt geändert von Flusszeitf am Do Mai 26, 2016 9:24 am, insgesamt 1-mal geändert.

Flusszeitf
Junior Navigator

#4 » Beitragvon spatzenfreund » Fr Dez 13, 2013 4:26 pm

Die global_cfg kopierst Du in den Ordner Content/global_cfg.
Den Inhalt der anderen Ordner kopierst Du in den jeweiligen Ordner Deiner Soft.
Save Ordner löschen und dann mal testen.
Zuletzt geändert von spatzenfreund am Do Mai 26, 2016 9:24 am, insgesamt 1-mal geändert.
spatzenfreund
Senior Navigator

Danke gegeben: 10 mal
Danke bekommen: 8 mal

#5 » Beitragvon Flusszeitf » So Dez 15, 2013 10:21 am

Hat Prima geklappt, ich bin gerettet

Flusszeitf
Junior Navigator

#6 » Beitragvon frieda » Do Mai 21, 2015 3:17 pm

Hallo, ich habe ein großes Problem:
Nachdem ich mit dem Content Manager eine Daten-Sicherung auf meinem Desktop durchgeführt hatte, lud ich die aktuellen Karten für mein Navi. Allerdings waren dann beim ersten Benutzen keine Sprachen außer Englisch verfügbar. Ich wollte dann die Datensicherung vom 02.12. auf mein Navi aufspielen, um den Zustand vor dem Update wieder herzustellen.
Jetzt passiert beim Einschalten des Navis folgender Fehler: global_cfg not found
Bei meiner Anfrage beim Kunden-Support bekam ich lediglich eine allgemein gehaltene Antwort mit der Möglichkeit das Gerät einzuschicken.
Gibt es vielleicht eine einfachere Lösung für mein Problem? Danke für eine Antwort
Zuletzt geändert von frieda am Do Mai 26, 2016 9:24 am, insgesamt 1-mal geändert.

frieda
Junior Navigator

#7 » Beitragvon Pauschaltourist » Do Mai 21, 2015 3:27 pm

Mit der Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein von hier aus dem Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein vielleicht.
Zuletzt geändert von Pauschaltourist am Do Mai 26, 2016 9:24 am, insgesamt 1-mal geändert.
Seit die Mathematiker über die Relativitätstheorie hergefallen sind, verstehe ich sie selber nicht mehr.
Zitat: Albert Einstein

Bild
Pauschaltourist
Spezialist

Danke gegeben: 88 mal
Danke bekommen: 605 mal

#8 » Beitragvon frieda » Fr Mai 22, 2015 3:27 pm

ich habe mich bei dir10 bedankt aber komte den link nicht öfnen.
Zuletzt geändert von frieda am Do Mai 26, 2016 9:24 am, insgesamt 1-mal geändert.

frieda
Junior Navigator

#9 » Beitragvon nabi » Fr Mai 22, 2015 3:59 pm

Sehe ich doppelt?

Am 12.12.2013 23:24

Flusszeitf hat geschrieben:Hallo, ich habe ein großes Problem:

Am 21.05.2015 16:17
frieda hat geschrieben:Hallo, ich habe ein großes Problem:

@ Frieda,
Der Link geht doch?? Hast du den Captcha gelöst und das Passwort eingegeben?
Zuletzt geändert von nabi am Do Mai 26, 2016 9:24 am, insgesamt 1-mal geändert.
Deutsch ist nicht meine Muttersprache, also mach ich öfter Schreibfehler.

When I do good, no one remembers, when I do wrong, no one forgets. (Proudly stolen from a friend)
nabi
Navigator

Danke gegeben: 4 mal
Danke bekommen: 5 mal

#10 » Beitragvon Mr. Anderson » Fr Mai 22, 2015 4:31 pm

frieda hat geschrieben:ich habe mich bei dir10 bedankt aber komte den link nicht öfnen.
Computer-Grundwissen!!

• Seite aktualisieren (oben im bzw. vor dem Adressfeld -browserabhängig- auf "Aktualisieren" klicken) oder die Funktionstaste [F5] dazu verwenden!
Und DU hast dich nicht 10x bedankt, weil man sich pro Beitrag immer nur 1x bedanken kann!
Statt dich an der richtigen Stelle mittels "Danke"-Button zu bedanken hast du mehrfach Beiträge gemeldet! :diablo:
Zuletzt geändert von Mr. Anderson am Do Mai 26, 2016 9:24 am, insgesamt 1-mal geändert.
Bild GO 930 Traffic | NCs 9.510/9.702 | BL 5.5279 | MAPs 9xx i. a.
Mr. Anderson
Administrator

Danke gegeben: 8 mal
Danke bekommen: 248 mal

Nächste

Zurück zu Becker Navigation

• Verwandte Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag