Becker Z 201 Neuinstallation?

Alles zum Thema Navigationsgeräte von Becker.

Becker Z 201 Neuinstallation?

#1 » Beitragvon Renti » Di Dez 10, 2013 5:40 pm

Wie bekomme ich das wieder hin. Mein Navigation Gerät startet nicht mehr. Wenn ich reset mache kommt auch immer wieder dieselbe Meldung.Navigationgerät wird vom Computer nicht mehr erkannt über USB.

Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein

Für eine detaillierte Antwort wäre ich euch sehr dankbar!
Mit besten Grüßen Renti

Edit: Für Becker gibt es einen eigenen Bereich. Daher verschoben

Edit: Jetzt wäre für die Becker-Gemeinde evtl. noch interessant, wodurch der Fehler aufgetreten ist oder was ggf. dazu geführt hat.
Zuletzt geändert von Renti am Do Mai 26, 2016 9:24 am, insgesamt 1-mal geändert.

Renti
Navigator

Danke gegeben: 13 mal
Danke bekommen: 1 mal

#2 » Beitragvon Jomar59 » Mi Dez 11, 2013 10:38 am

Da hilft nur mehr einsenden zu Becker, der Fehler kam schon einige male vor.

Jomar59
Zuletzt geändert von Jomar59 am Do Mai 26, 2016 9:24 am, insgesamt 1-mal geändert.
Für Support, bitte das Forum benutzen!
Jomar59
Navigator

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 18 mal

#3 » Beitragvon Renti » Mi Dez 11, 2013 2:00 pm

Jomar59 hat geschrieben:Da hilft nur mehr einsenden zu Becker, der Fehler kam schon einige male vor.

Jomar59

Habe stundenlang gegoogelt! Habe nichts gefunden was bei diesen Fehler helfen könnte. Bin jetzt der gleichen Meinung wie du. Entweder Becker oder verschrotten!.
Zuletzt geändert von Renti am Do Mai 26, 2016 9:24 am, insgesamt 1-mal geändert.

Renti
Navigator

Danke gegeben: 13 mal
Danke bekommen: 1 mal

#4 » Beitragvon Jomar59 » Mi Dez 11, 2013 6:31 pm

Das hättest dir sparen können, ich kenne diesen Fehler. Den hatten etliche Z201, meist kam der relativ am Anfang, so das noch Garantie drauf war. Ich würde versuchen es einzusenden, eventuell war das ein Serienfehler und du bekommst es auf Kulanz gemacht, aber das kann ich halt nicht sagen.
Du hast ja auch im DEB gefragt, komisch das dir da keiner helfen konnte, eigentlich sollten sie das wissen, ich war ja auch mal da, bevor ich verabschiedet wurde.

Jomar59
Für Support, bitte das Forum benutzen!
Jomar59
Navigator

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 18 mal

Zurück zu Becker Navigation

• Verwandte Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag