Tote Links werden hier gemeldet

Alles was älter und nicht mehr ganz aktuell aber dennoch brauchbar ist, kommt hier rein. Die zuständigen Moderatoren kümmern sich darum.
Dieser Bereich ist für Member grundsätzlich gesperrt. Hier abgelegte Themen und Beiträge können nicht bearbeitet werden.

Tote Links werden hier gemeldet

#1 » Beitragvon Küstenwilli » Mi Jan 27, 2010 9:26 am

Du hast einen toten Link gefunden. Hier kannst du ihn melden.

Gib den Thread, die Beitragsnummer und den User an der geuppt hat. Gut ist auch eine direkte Verlinkung zum Beitrag.

Zusätzlich kannst du dem User auch noch eine private Mitteilung mit dem Hinweis auf den toten Link schicken

Files bei Hoster "anonfiles" nach dem Download unbedingt vor dem Enpacken entsprechend der angegebenen Dateinamen umbenennen!
Zuletzt geändert von Küstenwilli am Do Mai 26, 2016 9:16 am, insgesamt 1-mal geändert.
Supportanfragen per PN werden gelöscht!
TT520T, 4GB SDHC, NC 9.004 (intern: 8.351 original), BL 5.5120, DACH und WCE, TMC 4V00.013
S3 mit WanamLite v7.2 (4.3), TT, Sygic / Archos G9 101 1,5GHz mit Android 4.1.2
Küstenwilli
Senior Navigator

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 5 mal

#2 » Beitragvon p!xeldealer » Di Feb 23, 2010 1:40 pm

Bin dabei alle meine uploads über Relink.us anzubieten, also bitte etwas Geduld.
p!xeldealer
Zuletzt geändert von p!xeldealer am Do Mai 26, 2016 9:16 am, insgesamt 1-mal geändert.
Bei Garmin-Fragen bitte zuerst die Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein lesen!

Bild

Beachte bitte die Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein!
p!xeldealer
Senior Navigator

Danke bekommen: 39 mal

#3 » Beitragvon justfortango » Sa Apr 03, 2010 7:20 pm

Servus,
Blitzer : Der Uploader hat diese Datei vom Server entfernt.
Vielen herzlichen DANK!
Zuletzt geändert von justfortango am Do Mai 26, 2016 9:16 am, insgesamt 1-mal geändert.

justfortango
Junior Navigator

Danke bekommen: 0 mal

#4 » Beitragvon PBNuevi » Do Jul 01, 2010 8:16 pm

Die Datei Nr. 12 von:
Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein

ist tot. Der Download somit unbrauchbar.
Zuletzt geändert von PBNuevi am Do Mai 26, 2016 9:16 am, insgesamt 1-mal geändert.

PBNuevi
Junior Navigator

#5 » Beitragvon p!xeldealer » Do Jul 01, 2010 8:48 pm

Irgend jemand scheint hier systematisch Links zu verpetzen. Wie kann es sein, dass verschlüsselte, passwortgeschützte Archive mit harmlosen Namen "im Verdacht stehen, illegal zu sein". Das habe ich in den vergangenen 2 Jahren nicht erlebt, jetzt aber schon zum wiederholten Mal!
Zuletzt geändert von p!xeldealer am Do Mai 26, 2016 9:16 am, insgesamt 1-mal geändert.
Bei Garmin-Fragen bitte zuerst die Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein lesen!

Bild

Beachte bitte die Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein!
p!xeldealer
Senior Navigator

#6 » Beitragvon Egle1 » So Jul 25, 2010 2:53 pm

Hallo,

ich also Neuling versuche mich nun erstmal in die ganze Materie einzulesen.
Habe nun in diesem Beitrag:

Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein

Angefangen zu lesen.
Hier ist im ersten Beitrag gleich der erste Link kaputt, der angeblich zu einer Anleitung führt wie man Komplettimages wohl vereint???

Und im dritten Posting sind soweit ich das sehe und beurteilen kann alle Links kaputt :cray:

Edit by p!xeldealer:
Posts korrigiert bzw gelöscht!

:solved:
Zuletzt geändert von Egle1 am Do Mai 26, 2016 9:16 am, insgesamt 1-mal geändert.

Egle1
Junior Navigator

#7 » Beitragvon xenenblue5 » So Aug 15, 2010 8:24 am

Im Beitrag zum Web Updater funktioniert folgender Link nicht:

>>>KLICK>>>

Zuletzt geändert von xenenblue5 am Do Mai 26, 2016 9:16 am, insgesamt 1-mal geändert.

xenenblue5
Junior Navigator

#8 » Beitragvon p!xeldealer » So Aug 15, 2010 10:30 am

Ich hatte zwar nach der letzten Änderung der Boardstruktur die internen Links gefixt, aber hin- und wieder ist mir da wohl noch einer durch die Lappen gegangen.
:solved:
Bitte beim nächsten Mal genauer angeben, wo du den toten Link gefunden hast bzw. gleich den Beitrag verlinken - dann müssen wir nicht so lange suchen.
:smilie_d_002:

Bild

p!xeldealer
Senior Navigator

#9 » Beitragvon stivn » So Okt 03, 2010 1:30 pm

Die Griechenland Karte ist leder down.

Über einen Reupload würd ich mich freuen, fahre nächste Woche dorthin in den Urlaub. Danke.

EDIT: Jetzt geht sie wieder. Komisch. Trotzdem Danke.
Zuletzt geändert von stivn am Do Mai 26, 2016 9:16 am, insgesamt 1-mal geändert.

stivn
Junior Navigator

#10 » Beitragvon User111 » Do Jan 13, 2011 9:21 pm

City Navigator® Europa NT 2011.32 - Image-Versionen - unlocked

Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein NT 2011.32 Unlocked.part04.rar
und folgende scheint bei beiden Hostern nicht mehr zu funktionieren. Part 1 bis 3 konnte ich bis eben herunterladen, aber nun kommt ständig Server-Error.

Kann das jemand ändern?

Dank und Gruß
Zuletzt geändert von User111 am Do Mai 26, 2016 9:16 am, insgesamt 1-mal geändert.

User111
Junior Navigator

Nächste

Zurück zu Archiv | Garmin

• Verwandte Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag