[Info] Suche nach schnellen und sicheren Browsern

Hier könnt ihr Anregungen, Wünsche und Kritik loswerden. Die Boardcrew wird zeitnah darauf reagieren.

[Info] Suche nach schnellen und sicheren Browsern

#1 » Beitragvon Pauschaltourist » Mo Apr 15, 2013 8:30 pm

Praktisch schon seit den frühen Anfangszeiten von Mozilla Firefox in den späten Neunzigern habe ich den Microsoft Internet Explorer an den Softwarehaken gehängt. Trotzdem teste ich gelegentlich immer mal wieder alternative Browser. Aktuell sind das die Chrome-Ableger "Comodo Dragon" und "Iron" als PortableApps. Leider fällt bei allen Chrome-Varianten negativ auf, dass unsere Boardsoftware (vB) - speziell der erweiterte Editor - dort einfach nicht funktionieren will. :unknw_mini:
User, die meine Erfahrungen teilen, dürfen sich hier gerne zu Wort melden.
Seit die Mathematiker über die Relativitätstheorie hergefallen sind, verstehe ich sie selber nicht mehr.
Zitat: Albert Einstein

Bild
Pauschaltourist
Spezialist

Danke gegeben: 83 mal
Danke bekommen: 546 mal

[Info] Re: Suche nach schnellen und sicheren Browsern

#2 » Beitragvon eXaminer » Di Jun 21, 2016 2:34 pm

Die Vielfalt an Browsern bzw. Browserablegern ist über die Jahre deutlich angewachsen. Es gibt neben Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein Browsern (z. B.: Internet Explorer, Edge) Browser auf Basis der quelloffenen Rendering-Engine Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein sowie Browser auf Basis der ebenfalls quelloffenen Rendering-Engine Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein.

Beispiele für Blink (Chromium)
(Chromium/Chrome sind nicht dasselbe!):
  • Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein
  • Comodo Dragon (auch protable)
  • Iron (32-bit/64-bit, auch portable)
  • Opera (ab Version 15)
  • Vivaldi
Beispiele für Gecko (Firefox)
  • Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein
eXaminer
Junior Navigator

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal

Zurück zu Anregungen * Wünsche * Kritik