Links Kartenbereich

Hier könnt ihr Anregungen, Wünsche und Kritik loswerden. Die Boardcrew wird zeitnah darauf reagieren.

Re: Links Kartenbereich

#11 » Beitragvon Imme » Do Nov 30, 2017 3:57 pm

Mr. Anderson hat geschrieben:
Imme hat geschrieben:(ich würde ja helfen, aber das geht ja nicht :7: )

Warum sollst du nicht helfen (können)? Klar, kannst du helfen!

Verar...en kann ich mich selber ... :mamba_mini:
Imme
Junior Navigator

Danke gegeben: 9 mal
Danke bekommen: 10 mal

#12 » Beitragvon Peter Gabriel » Do Dez 07, 2017 9:49 am

Nun sind ja 2 Wochen vergangen, aber nichts hat sich geändert im iGO/Primo Kartenbereich.
Alle Angebote, außer die von "BabyHerman" und mir sind down, bleiben aber weiterhin dort stehen. 3 Seiten tote Links, da fragt man sich doch wirklich, was so etwas soll.
So langsam glaube ich auch, der User "bummelant" hat Recht mit seiner Bemerkung es handelt sich hier um "Lockangebote". Nur, so etwas spricht sich herum in der Szene und wird diesem einstmals gutem Board wohl mehr schaden wie nützen.
Aber wie auch immer, wer der englischen Sprache mächtig ist, ist ja auf die deutschsprachigen Boards nicht angewiesen, die ja alle nicht besser sind ...

Peter Gabriel

#13 » Beitragvon Imme » So Dez 10, 2017 1:07 pm

Irgendwie habe ich auch den Eindruck, dass dieses Board nur noch mit solchen "Füllbeiträgen" am Leben erhalten werden soll. Wünsche und Anmerkungen der User werden schon lange nicht mehr ernst genommen, im Gegenteil, man wird sogar noch "verars...."
Einzig wenn es um TomTom geht, reagiert das "Team" noch, aber das kann es ja wohl nicht sein.
Aber OK, auch ich bin als Schweizerin nicht auf die deutschsprachigen Boards angewiesen, wenn es um Downloads geht, sind die internationalen Seiten sowieso schneller und aktueller.
Ja, selbst euren "Lieblingsspezialisten" Bam-Bam findet man da auf jeder Seite, allerdings mit den gleichen toten Links wie hier und auch #BH* (hier BabyHerman) ist häufig vertreten.
Das zeigt, "NaviTotal" hat sich selbst überflüssig gemacht, da helfen auch keine Angebote für Mercedes Benz mehr, die man ja auf jedem Warezboard findet.
Imme
Junior Navigator

Danke gegeben: 9 mal
Danke bekommen: 10 mal

Vorherige

Zurück zu Anregungen * Wünsche * Kritik

• Verwandte Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag