-- Die Meckerecke --

Hier könnt ihr Anregungen, Wünsche und Kritik loswerden. Die Boardcrew wird zeitnah darauf reagieren.

-- Die Meckerecke --

#1 » Beitragvon Mr. Anderson » Fr Mär 23, 2012 2:20 am

Offensichtlich gibt's [color=blue]hier bei uns immer mal wieder Bedarf zum Ausweinen. Ganz speziell dafür gibt's jetzt hier den geeigneten Platz dafür. Postet bitte eure "Wehwehchen" hier in diesem Thread und setzt ggf. (nur) einen Link zu dem betroffenen Thema.[/color] :thumbup:
Zuletzt geändert von Mr. Anderson am Do Mai 26, 2016 9:25 am, insgesamt 1-mal geändert.
Bild GO 930 Traffic | NCs 9.510/9.702 | BL 5.5279 | MAPs 9xx i. a.
Benutzeravatar
Mr. Anderson
Administrator
 
Beiträge: 1827
Registriert: Mo Mär 15, 2010 2:04 am
Wohnort: Matrix
Danke gegeben: 7 mal
Danke bekommen: 241 mal

--Wehwehchen--

#2 » Beitragvon bernief » Fr Mai 24, 2013 12:54 pm

Ich verstehe nicht die große Aufregung. Es handelt sich bei dem jetzt vom User Amadeus genannten Material nicht um "geistiges Eigentum" sondern wenn überhaupt um gekauftes Material. Das zu verbreiten ist ja wohl überhaupt sowas von illegal ....

Ich will damit nicht gut heißen wenn die Links geklaut werden, überhaupt nicht. Aber wie gesdagt jetzt so einen Aufriß zu machen und die halbe Welt zu verteufeln. Tut das Not? Außerdem gibt es doch für jeden der irgendwo irgend etwas uppt beim Hoster irgendwelche Vorteile. Seid doch zu Frieden, um so schneller gelangt ihr an diese Vorteile ;)
Zuletzt geändert von bernief am Do Mai 26, 2016 9:25 am, insgesamt 1-mal geändert.
Navi: E4440, 128MB-Ram, 2GB MFD, 8GB-SDHC Karte
Software: GoPal 5.5, MN7, iGO832.90500, PRIMO 2.0, Becker 50, alles inkl TMC-PRO. Alle mit neuestem Kartenmaterial
Benutzeravatar
bernief
Spezialist
 
Beiträge: 791
Registriert: Sa Apr 03, 2010 2:32 pm
Wohnort: Am großen Wasser wohn ich ;)
Danke gegeben: 151 mal
Danke bekommen: 15 mal

#3 » Beitragvon Jomar59 » Fr Mai 24, 2013 1:17 pm

bernief hat geschrieben: Außerdem gibt es doch für jeden der irgendwo irgend etwas uppt beim Hoster irgendwelche Vorteile. Seid doch zu Frieden, um so schneller gelangt ihr an diese Vorteile ;)

Ich verstehe auch diese künstliche Aufregung nicht, schlimmer wäre es, wenn er die Daten in seinen Account kopiert und von dort verteilt, da hast du gar nichts davon, sondern er hat was davon, weg sind sie gleich schnell, da halt dann überall.

Jomar59
Zuletzt geändert von Jomar59 am Do Mai 26, 2016 9:25 am, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Jomar59
Navigator
 
Beiträge: 88
Registriert: Sa Jun 18, 2011 9:27 am
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 16 mal

#4 » Beitragvon amadeus » Fr Mai 24, 2013 10:43 pm

bernief hat geschrieben: Außerdem gibt es doch für jeden der irgendwo irgend etwas uppt beim Hoster irgendwelche Vorteile. Seid doch zu Frieden, um so schneller gelangt ihr an diese Vorteile ;)

Nein, ich habe keinerlei Vorteile, bei dem benutzten Hoster gibt es nichts, und ich bin da auch nicht drauf scharf oder womöglich auf so einen Nebenverdienst angewiesen.
Diese Typen, die mit dem illegalen Material noch Geld verdienen wollen, gibt es ja genug, aber bitte schmeißt hier nicht alle in einen Topf.
Aber ist ja egal, ich bin hier raus, und damit hat's sich ...
Zuletzt geändert von amadeus am Do Mai 26, 2016 9:25 am, insgesamt 1-mal geändert.
Navi: PL-NG 700B WinCE 6.0
Benutzeravatar
amadeus
Junior Navigator
 
Beiträge: 18
Registriert: Mi Mär 28, 2012 7:59 am
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal

--Wehwehchen--

#5 » Beitragvon bernief » Sa Mai 25, 2013 12:01 pm

Ich muß noch mal einen Satz aus meinem Post zitieren, sorry.
Es handelt sich bei dem jetzt vom User Amadeus genannten Material nicht um "geistiges Eigentum" sondern wenn überhaupt um gekauftes Material. Das zu verbreiten ist ja wohl überhaupt sowas von illegal ....

@ Amadeus, ich hoffe diesen Satz hattest du gelesen und auch verstanden. Du machst es nicht besser wenn du jetzt alle deine Upps löschst. Vor allem hilft es niemendem außer deinem EGO ;)

Was Ronny Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein ist sicher nicht als offizielle Boardmeinung zu verstehen, sondern seine private Meinung die ich aber so zu 100% teile. Wie in meinem Zitat schon geschrieben, wenn hier jemand angepisst ist weil er etwas geschrieben oder erstellt hat was sein ganz eigenes Werk ist, dann kann ich verstehen das der jenige angepisst ist wenn es ohne sein Wissen und gegen seinen Wunsch überall verbreitet wird. Aber mit Vorsatz illegale Sachen verbreiten, das ist es in diesem Fall definitiv, das ist nicht besser als wenn jemand von irgendwem die Links kopiert und dann einfach weiterverteilt. Gut, du hast (vielleicht) für das Update bezahlt (upps, eben gesehen, ist ja auch nur gekupfert: Der Dank für diese Karten geht an PauS und andere (4pda), also noch viel unverständlicher der Aufriss! :thumbdown: ) und es aus freien Stücken hier zur Verfügung gestellt. Vielleicht bekommst du bei dem Hoster wo du es hochgeladen hattest auch keine Boni in jeglicher Art, das ändert aber nichts daran das es verboten ist das Kartenmaterial weiter zu geben. Du hast es bezahlt, aber nur für dein Gerät, vergiß das nicht!

Ich hoffe diese Worte bleiben zumindest so lange stehen bis auch Amadeus das gelesen hat :o
Zuletzt geändert von bernief am Do Mai 26, 2016 9:25 am, insgesamt 1-mal geändert.
Navi: E4440, 128MB-Ram, 2GB MFD, 8GB-SDHC Karte
Software: GoPal 5.5, MN7, iGO832.90500, PRIMO 2.0, Becker 50, alles inkl TMC-PRO. Alle mit neuestem Kartenmaterial
Benutzeravatar
bernief
Spezialist
 
Beiträge: 791
Registriert: Sa Apr 03, 2010 2:32 pm
Wohnort: Am großen Wasser wohn ich ;)
Danke gegeben: 151 mal
Danke bekommen: 15 mal

#6 » Beitragvon bernief » Sa Mai 25, 2013 12:39 pm

Hallo! Wieso will ich hier was kaputt reden? Ich verstehe nur die dämliche rumheulerei nich!
Wer nicht will das ihm sein Upps "vervielfältigt" werden darf nirgends was anbieten, alles nur mit wirklich guten Freunden teilen und das unter Ausschlu der Öffentlichkeit. Am besten auch nur am heimischen Rechner machen. Aber ach das schützt nicht 100%tig :D
Und das Amadeus hier rumheult das seine Links ( Der Dank für diese Karten geht an PauS und andere (4pda) :p , müßte man dort ja mal hinterfragen ob die die Daten freiwillig rausgerückt haben und ihm erlaubt haben das neu zu uppen) wo anders auftauchen und dann wie ein kleiner Junge reagiert ist etwas was ich auch nicht verstehen kann.

Ich will hier das Board definitiv nicht kaputtreden. Wenn ein Mitglied der Boardleitung oder ein dieser Meinung sein sollte, dann bitte ich darum es hier in diesen Thread zu schreiben und dann bin ich hier in Windeseile verschwunden. Glaube mir, mein liebes Anacondalein, ich möchte eigentlich auch nur Ruhe in diesem Board.
Zuletzt geändert von bernief am Do Mai 26, 2016 9:25 am, insgesamt 1-mal geändert.
Navi: E4440, 128MB-Ram, 2GB MFD, 8GB-SDHC Karte
Software: GoPal 5.5, MN7, iGO832.90500, PRIMO 2.0, Becker 50, alles inkl TMC-PRO. Alle mit neuestem Kartenmaterial
Benutzeravatar
bernief
Spezialist
 
Beiträge: 791
Registriert: Sa Apr 03, 2010 2:32 pm
Wohnort: Am großen Wasser wohn ich ;)
Danke gegeben: 151 mal
Danke bekommen: 15 mal

#7 » Beitragvon Yamamoto » Mi Mai 29, 2013 10:23 pm

Hallo, hallo,

hier kommt ja fahrt in die Bude.
Niemand will das Board kaputt reden das macht ihr doch alles selber, Ihr seit euch ja noch nicht mal intern einig.
Oder weshalb wurde Ronny007 sein Post geschlossen und als Diskussionthread hier her gestellt.
Das ist doch das was andere längst schon die ganze Zeit erwähnt haben.
Hier macht einer ein Geschrei um seine angeblichen Daten und was stellt sich dabei heraus, er macht nichts anderes
als Daten von 4PDA oder sonst wo zu laden, entpackt sie und verpackt sie dann mit neuem Passwort wieder und läd sie neu hoch.
Das ist nichts anderes das sagen doch gewisse User bereits schon länger und dann macht er da ein Fass auf ohne Boden.
Und der größte Blödsinn man bannt dann User weil sie Ihre Meinung kunttun.
Mensch Leute so wird das nichts, Ihr werdet das nicht vermeiden können das sollte und muss jedem klar sein.
Das Internet ist öffentlich und was eingestellt wird kann von jedem geladen werden einen 100% Schutz gibt es nicht und wird es auch nie geben.
Also hört endlich mit dem Geheule auf und befasst euch mit dem was Ihr Spezialisten am besten könnt, Copy and Paste.
Und Support ist doch hier gelich Null da gibt es bessere Boards.
Also Luft holen eine Rauchen gehen und mit neuem Mut an neue Aufgaben das war es.
Leute das bringt wirklich nichts ausser das man sich immer wieder gegenseitig ans Bein pinkelt sonst nichts.
Zuletzt geändert von Yamamoto am Do Mai 26, 2016 9:25 am, insgesamt 1-mal geändert.

Yamamoto
 

#8 » Beitragvon nabi » Do Mai 30, 2013 8:57 am

@ Yamamoto


Jeder ist frei um das Forum das er mag zu besuchen. Wenn dieses Ihnen nicht gefällt, frage ich mich, warum Sie es immer wieder besuchen.
Oder Sie müssen ein Troll sein. und Ihre einzige Absicht ist nur eins: zu provozieren.

Das Forum Team tut ihr Bestes möglich um die Mitglieder zu helfen und sie tun das in ihre Freizeit. Das verdient Respekt, nicht Kritik. Wen Sie es besser könnten, frage ich mich warum Sie zur Seite sitzen bleiben und nur meckern. Aber helfen ...
Zuletzt geändert von nabi am Do Mai 26, 2016 9:25 am, insgesamt 1-mal geändert.
Deutsch ist nicht meine Muttersprache, also mach ich öfter Schreibfehler.

When I do good, no one remembers, when I do wrong, no one forgets. (Proudly stolen from a friend)
Benutzeravatar
nabi
Navigator
 
Beiträge: 112
Registriert: Mo Dez 28, 2009 6:22 pm
Danke gegeben: 4 mal
Danke bekommen: 5 mal

#9 » Beitragvon Ronny007 » Do Mai 30, 2013 9:15 am

Yamamoto hat geschrieben:Also hört endlich mit dem Geheule auf und befasst euch mit dem was Ihr Spezialisten am besten könnt, Copy and Paste.
Und Support ist doch hier gelich Null da gibt es bessere Boards.


Starke Worte YAMAMOTO, leider ohne Sinn und Verstand....
Noch so einen Ausfall und es gibt Boardurlaub... solche User brauchen wir nicht wirklich....
Und da es eh bessere Board´s gibt.... was suchst du hier eigentlich ausser Stänkern noch ???
Also Freund...letzte Ermahnung
Zuletzt geändert von Ronny007 am Do Mai 26, 2016 9:25 am, insgesamt 1-mal geändert.

Ronny007
 

#10 » Beitragvon Mr. Anderson » Fr Mai 31, 2013 3:45 am

Ronny007 hat geschrieben:Also Freund...letzte Ermahnung
Shit, da ist mir doch tatsächlich ein erneuter Yamamoto-Troll-Beitrag durch die Lappen gegangen. Ist übrigens kein "Freund", sondern allenfalls eine "Freundin", die aber garantiert keiner wirklich als Freundin haben will! :bo_mini:
Zuletzt geändert von Mr. Anderson am Do Mai 26, 2016 9:25 am, insgesamt 1-mal geändert.
Bild GO 930 Traffic | NCs 9.510/9.702 | BL 5.5279 | MAPs 9xx i. a.
Benutzeravatar
Mr. Anderson
Administrator
 
Beiträge: 1827
Registriert: Mo Mär 15, 2010 2:04 am
Wohnort: Matrix
Danke gegeben: 7 mal
Danke bekommen: 241 mal

Nächste

Zurück zu Anregungen * Wünsche * Kritik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast