Boardprobleme, Ausfälle und sonstige Unregelmäßigkeiten

Hier könnt ihr Anregungen, Wünsche und Kritik loswerden. Die Boardcrew wird zeitnah darauf reagieren.

Boardprobleme, Ausfälle und sonstige Unregelmäßigkeiten

#1 » Beitragvon Peter Gabriel » So Mär 01, 2015 12:32 pm

Hallo hier,
gestern (28.02.15) habe ich mich hier unter diesem Usernamen neu registriert und anschließend einen Beitrag im Androidbereich mit Links zu den neuen TomTom Android Europakarten (945 6256) erstellt.
Da wurde mir mitgeteilt, dass dieser Beitrag noch von einem Moderator freigeschaltet werden müsste.
Einen halben Tag später war dieser Beitrag immer noch nicht freigeschaltet !
Daraufhin habe ich dann eine PM an die 3 zuständigen Moderatoren geschrieben, mit der Bitte meinen Beitrag doch freizuschalten.
Heute Mittag wollte ich sehen, was denn nun geschehen ist.
Aber nun der absolute Hammer: Das System kennt mich nicht mehr !!!
Dann versucht mich neu mit gleichem Usernamen zu registrieren, was ja eigentlich nicht gehen kann. Aber, oh Wunder, es funktioniert. Wie man sehen kann, bin ich wieder registriert.
Nur, von meinem Beitrag von gestern ist immer noch nichts zu sehen und meine PM ist immer noch unbeantwortet.
Nun fragt man sich natürlich als neuer User, der sich hier registriert hat, um aktiv mitzumachen, was hier vorsich geht.
Man könnte meinen das alteingesessene Team will gar keine neuen Aktivisten und löscht diese neuangemeldeteten User gleich wieder um die eigenen Fründe zu schützen.
Oder bin ich hier etwa auf ein länger schon totes Board gestossen, wo nur noch Stammuser am werkeln sind?
Ein totes Pferd möcht ich nun wirklich nicht reiten.
So, damit ist der erste Frust mal raus.
Sollte doch noch interesse an den neuen TomTom Android Karten bestehen, bitte ich um eine kurze Nachricht, damit ich den verschwundenen Beitrag nochmals erstellen kann.
Zuletzt geändert von Peter Gabriel am Do Mai 26, 2016 9:26 am, insgesamt 1-mal geändert.

Peter Gabriel
 

Board-Crash

#2 » Beitragvon Mr. Anderson » So Mär 01, 2015 3:10 pm

@ Peter-Gabriel
Sorry, dass du hier gleich am ersten Tag so schlechte Erfahrungen machen musstest! Aber so ist das, wenn sich einer, in dem Fall meine Wenigkeit, um nahezu ALLES kümmern muss. Ich habe schliesslich auch noch ein Privatleben (real life) ausserhalb von NT. Ausserdem sitze auch ich nicht ständig vorm PC, Laptop, oder was auch immer. Meine Freundin, mein Hund und andere Mitglieder der Familie, Freunde und Bekannte haben auch Bedürfnisse, die meine Anwesenheit erfordern. PS: Dein ursprüngliches Profil sowie der von dir erstellte Beitrag sind bei dem Crash offensichtlich verloren gegangen. Sorry, tut mit leid! Kann's aber leider auch nicht ändern.

@ anaconda
Vom besagten "Crash" habe ich nichts mitbekommen. Ich war im fraglichen Zeitraum weder zu Hause, noch online.

Capo hat dazu heute gegen 12:00 immerhin folgendes im Foren-Chat gepostet:
Sorry guys, you noticed NT was down, please check the english forum to know what was wrong, now all is solved!
Zuletzt geändert von Mr. Anderson am Do Mai 26, 2016 9:26 am, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Mr. Anderson
Administrator
 
Beiträge: 1857
Registriert: Mo Mär 15, 2010 2:04 am
Wohnort: Matrix
Danke gegeben: 12 mal
Danke bekommen: 319 mal

#3 » Beitragvon dirtbikermp3 » So Mär 01, 2015 9:45 pm

Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein

NaviTotal back to Yesturday!!!

We apologize for the inconvenience but due to a MYSQL issue NaviTotal (3 websites) has been restored to the 02/28/15!

Thank you for your understanding.

The NaviTotal Te@m.


Es sind also die Beiträge seit 28.02 leider verloren gegangen :-(
Zuletzt geändert von dirtbikermp3 am Do Mai 26, 2016 9:26 am, insgesamt 1-mal geändert.
Kein Support per PM - Fragen gehören ins Forum!
Für alle Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet seingibt es [url=http://www.navitotal.de.com/viewforum.php?f=13-Allgemeine-Diskussion-über-Garmin]Supportthreads[/url].
Noch wenig Ahnung von Garmin? Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein lesen!
GPS-Geräte: div. Garmin, Samsung, AUDI

dirtbikermp3
Senior Navigator
 
Beiträge: 623
Registriert: Sa Jun 26, 2010 7:29 am
Wohnort: Fichtelmountains
Danke gegeben: 1 mal
Danke bekommen: 32 mal

#4 » Beitragvon Mr. Anderson » Mo Mär 02, 2015 6:01 am

anaconda hat geschrieben:Nur, noch schöner wäre es gewesen, wenn der Herr Administrator diese Nachricht auch hier eingeblendet hätte. Ist ja soviel Aufwand auch nicht.
Und das tut er eben nicht.
Der Hinweis "... please check the english forum ..." ist über den internen Foren-Chat nur an das Team gerichtet, nicht an die Member.
Benutzeravatar
Mr. Anderson
Administrator
 
Beiträge: 1857
Registriert: Mo Mär 15, 2010 2:04 am
Wohnort: Matrix
Danke gegeben: 12 mal
Danke bekommen: 319 mal


Zurück zu Anregungen * Wünsche * Kritik



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast