Anregung: Reihenfolge im Forum und Titel

Hier könnt ihr Anregungen, Wünsche und Kritik loswerden. Die Boardcrew wird zeitnah darauf reagieren.

#1 » Beitragvon Küstenwilli » Fr Jan 27, 2012 1:29 pm

Erstmal herzlich Willkommen im/an Board

Eine Reihenfolge nach Wertigkeit, Beliebheit, ABC gibt es hier nicht. Max. eine historische - da das immer so war und eine andere Reihenfolge nur Arbeit, aber keinen wirklichen Nutzen bringt. Weil, wer des Lesens mächtig ist (ist u. a. eine Voraussetzung hier im Board ;) :D ), findet das was er sucht.

Veraltete Angebote = es gibt auch User die mit älteren Geräten unterwegs sind und Probleme gelöst haben möchten und die keine andere Software nutzen können.

Tote Links bitte hier melden oder beim zuständigen Moderator

Navigon = jepp, es gibt nicht für alle Fachkräfte hier. Bring dich ein und der Posten könnte an dich gehen ;)

Danke für das Lob und nat. auch für die Kritik
Zuletzt geändert von Küstenwilli am Do Mai 26, 2016 9:20 am, insgesamt 1-mal geändert.
Supportanfragen per PN werden gelöscht!
TT520T, 4GB SDHC, NC 9.004 (intern: 8.351 original), BL 5.5120, DACH und WCE, TMC 4V00.013
S3 mit WanamLite v7.2 (4.3), TT, Sygic / Archos G9 101 1,5GHz mit Android 4.1.2
Benutzeravatar
Küstenwilli
Senior Navigator
 
Beiträge: 409
Registriert: Mi Jan 13, 2010 8:50 am
Wohnort: Nordseeküste
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 5 mal

#2 » Beitragvon Ronny007 » Fr Jan 27, 2012 1:34 pm

Hallo Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein

danke für´s Lesen und vor allem Nutzen dieses Threads...
Da hier wirklich noch ein vernünftiger Moderator fehlt und du offensichtlich Ambitionen hegst, mein Vorschlag:
Bring dich ein, zeig was du kannst und du hast binnen kürzester Zeit den JOB hier !!

Was MioMap angeht, da werde(n) ich/wir mal ausmisten... Ich würde unsere beiden S-Mod´s

  • Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein
  • Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein
mal bitten dort zu schauen was weg kann..
Ob andere wie Becker etc. hinzukommen , schaunmer mal !!
Zuletzt geändert von Ronny007 am Do Mai 26, 2016 9:20 am, insgesamt 1-mal geändert.

Ronny007
 

#3 » Beitragvon Ronny007 » Fr Jan 27, 2012 9:30 pm

rote ruebe hat geschrieben:Nein, generell hab ich auch keine Ambitionen als Moderator oder so, ich glaube da muss man für geboren sein, und wohl auch eine entsprechen dicke Haut haben.


Kein Problem, bist trotzdem jederzeit gern hier gesehen !!!
Zuletzt geändert von Ronny007 am Do Mai 26, 2016 9:20 am, insgesamt 1-mal geändert.

Ronny007
 

Navigon

#4 » Beitragvon Mr. Anderson » So Jan 29, 2012 3:25 am

Das ist mir schon vor längerer Zeit aufgefallen; der NAVIGON-Bereich wurde und wird hier wirklich stark vernachlässigt!

Küwi weist in seinem Beitrag (#2) unter anderem daraufhin, daß hier auch tote Links gepostet werden sollen. Insofern sollte das vielleicht auch oben im Thematitel "Anregungen * Wünsche * Kritik * Tote Links" Erwähnung finden.
Bild GO 930 Traffic | NCs 9.510/9.702 | BL 5.5279 | MAPs 10xx i. a.
Benutzeravatar
Mr. Anderson
Administrator
 
Beiträge: 1856
Registriert: Mo Mär 15, 2010 2:04 am
Wohnort: Matrix
Danke gegeben: 12 mal
Danke bekommen: 311 mal


Zurück zu Anregungen * Wünsche * Kritik



 


  • Verwandte Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast