Wie mache ich aus einem Traffic Assist Z213 einen Z215?

Wie mache ich aus einem Traffic Assist Z213 einen Z215?

#1 » Beitragvon j.gagarin » Fr Apr 15, 2011 12:15 pm

Wie mache ich aus einem Traffic Assist Z213 einen Z215.

Zutaten:
Ein funktionierendes Traffic Assist Z213. Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein

Vorbereitung:
Im Explorer alle Dateien sichtbar machen, auch die schreibgeschützten.
Ein Backup des Originals mit Explorer machen! Content Manager 2 ist nicht zuverlässig.
Alle Dateien im Z213 löschen.
Runtergeladene Software von Z215 auf Z213 kopieren.
Alte und neue Dateibestände vergleichen. Alles was nicht da ist von gemachtem Backup zu Z215 kopieren.
Vom PC trennen und sich freuen.
So hat man voll funktionierenden Traffic Assist Z215 in der Hand.

Ich habe nicht alle Sprachen, Stimmen und Karten kopiert, werde bestimmt nicht brauchen.
@tomic-Skin: wer möchte von Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein runterladen und installieren.

Es funktioniert mit der neuen Software iGOR 8.5.3 146641 (SR2) ohne Update.
Bitte vor der Update die iGO8.exe und Data.zip zusätzlich sichern!
Update des Betriebssystems auf die höhere Version funktionierte bei mir nicht!!!
Der Grund ist mir nicht bekannt. Soll es bei euch auch nicht klappen dann gesicherten .exe und .zip zurück durch überschreiben kopieren.
Zu Hilfe hier eine Zusammenstellung aller Dateien in Dateiliste.txt.
Hier war noch der @tomic-Skin _ ui_becker umbenannt und deswegen ausgeschaltet.
Neu benennen auf ui_becker schaltet den ein.
[ATTACH]929[/ATTACH]

Der Becker hat den Kuchen nicht gebacken, nur ich.
Das Rezept siehe oben.

EDIT: Fehlerhafte/falsche Inhalte entfernt.[color=deepskyblue]
[color=black]@
[/color][/color][color=black]j.gagarin
[/color][color=deepskyblue]BITTE den Beitrag überarbeiten!
[/color]
Benutzeravatar
j.gagarin
Junior Navigator
 
Beiträge: 1
Registriert: Do Feb 24, 2011 9:46 pm
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal

Zurück zu Anleitungen, Hilfetexte und Tools

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast