*Update* Navigon 4.01 für Android

Alles was älter und nicht mehr ganz aktuell, aber dennoch brauchbar sein könnte, kommt hier rein.

#1 » Beitragvon oranavi » So Feb 26, 2012 5:15 pm

Auch dieser Link ist tot!
Zuletzt geändert von oranavi am Do Mai 26, 2016 9:20 am, insgesamt 1-mal geändert.
ciao oranavi
Edge 705, FW:3.30, 4GB
Benutzeravatar
oranavi
Junior Navigator
 
Beiträge: 33
Registriert: So Jul 04, 2010 10:06 am
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal

#2 » Beitragvon Msafiri » Do Jun 07, 2012 2:35 pm

Hallo,

gibt es eine noch funktionierende Link?

MfG.
Msafiri
Zuletzt geändert von Msafiri am Do Mai 26, 2016 9:20 am, insgesamt 1-mal geändert.

Msafiri
Junior Navigator
 
Beiträge: 2
Registriert: So Jan 22, 2012 12:25 am
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal

#3 » Beitragvon vincentwelk » Fr Sep 21, 2012 8:34 pm

immer noch alle links tot :smilie_h_001:
Zuletzt geändert von vincentwelk am Do Mai 26, 2016 9:20 am, insgesamt 1-mal geändert.

vincentwelk
Junior Navigator
 
Beiträge: 25
Registriert: Mo Aug 23, 2010 2:29 pm
Danke gegeben: 3 mal
Danke bekommen: 0 mal

#4 » Beitragvon vincentwelk » Sa Sep 22, 2012 9:02 am

tut mir leid, wenn ich dir auf den schlips getreten habe :angel_mini:
aber wenn schon viele leute vergeblich angefragt haben und es dringend ist......
kann man schon mal die geduld verlieren...
danke für die schnelle antwort
Zuletzt geändert von vincentwelk am Do Mai 26, 2016 9:20 am, insgesamt 1-mal geändert.

vincentwelk
Junior Navigator
 
Beiträge: 25
Registriert: Mo Aug 23, 2010 2:29 pm
Danke gegeben: 3 mal
Danke bekommen: 0 mal

#5 » Beitragvon Tailtinn » Mi Sep 26, 2012 9:26 am

-der aktuelle Link und die apk daraus funktionieren tadellos
-als Fußgänger landet man viel auf grüner Wiese da es bei Navigon scheinbar keine Wanderkarten gibt
-gibt es so etwas überhaupt schon zum Navigieren?
Zuletzt geändert von Tailtinn am Do Mai 26, 2016 9:20 am, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Tailtinn
Junior Navigator
 
Beiträge: 5
Registriert: Di Feb 22, 2011 5:25 pm
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal

#6 » Beitragvon robotcop » Mi Sep 26, 2012 9:56 am

Schön, dass es funktioniert ...
In der Hauptsache sind diese Programme ja für die Navigation auf Strassen mit Fahrzeugen gedacht.
Zum Wandern oder Radfahren gibt es von Garmin spezielle Geräte.
Alternativ geht aber auch iGO8 bzw. Primo mit den OSM Karten (Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein ) auf denen auch fast jeder Hasenpfad vorhanden ist (benutze ich zB. zum Radfahren)
Zuletzt geändert von robotcop am Do Mai 26, 2016 9:20 am, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
robotcop
Senior Navigator
 
Beiträge: 857
Registriert: Sa Feb 11, 2012 4:47 pm
Wohnort: Land of Smile
Danke gegeben: 25 mal
Danke bekommen: 307 mal

#7 » Beitragvon Tailtinn » Do Sep 27, 2012 11:45 am

iGO / Primo startet auf meinem HTC (Android 2.3) nicht, deshalb hab ich mal Navigon getestet.
Damit bin ich erstmal zufrieden und wie du schon sagst, es geht hauptsächlich um das Navigieren auf der Straße.
Benutzeravatar
Tailtinn
Junior Navigator
 
Beiträge: 5
Registriert: Di Feb 22, 2011 5:25 pm
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal


Zurück zu Android - Archiv



 


  • Verwandte Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast