Primo (Android) 9.6.29.383117 (03.04.2014)

Alles was älter und nicht mehr ganz aktuell, aber dennoch brauchbar sein könnte, kommt hier rein.

Primo (Android) 9.6.29.383117 (03.04.2014)

#1 » Beitragvon robotcop » Sa Apr 12, 2014 4:03 pm

Endlich mal eine neue Version, die auch etwas neues mitbringt.

Bild

Mit dieser Version funktioniert endlich wieder die lokale Suche übers Internet. Allerdings ist es nun nicht mehr Google, sondern HERE. Persönlich fand ich die Suche mit Google allerdings besser wie die neue über HERE, aber immerhin besser wie nichts.

[align=center]Bild

[align=left]Auf Smartphones welche neben GPS-Daten auch die des russischen Systems GLONASS empfangen, werden nun auch diese Satelliten mit benutzt und angezeigt.
Dazu in der sys.txt die Zeile
[interface]
;show-glonass=1
aktivieren.

Spoiler:"Download"
Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein

Die in dem Paket enthaltene sys.txt ist nur ein Muster, sollte aber vor der Installatin gesichert werden, da die .apk eine eigene sys.txt erstellt und die vorhandene überschreibt.
Getestet habe ich unter Android 4.0.4 (ICS) mit eine Auflösung von 540_960. Es sollte aber auch mit "full HD" funktionieren. Dazu dann in der sys.txt folgende Zeilen aktivieren:
Spoiler:"Sys full HD"
[rawdisplay]
driver="gdi"
screen_xy="1024_768:1920x1080/1080x1920:fullscreen"
highres = 1
force_renderer="RENDER_MOYA"

[interface]
extra_settings=1
vga=1
save_checksum=0

So, testet nun mal fleißig und die Besitzer mit GLONASS fähigen Geräten möchte ich bitten hier mal zu berichten, ob es auch wirklich etwas bringt.

Der Dank für diese Version geht an "arimi ©" (4pda)

[/align]
[/align]
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren. (Einstein)
Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein
robotcop
Senior Navigator

Danke gegeben: 5 mal
Danke bekommen: 169 mal

Zurück zu Android - Archiv

• Verwandte Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag