NAVIGON Android GPS Navigation 5.4.5

Hier kannst du Themen und Beiträge passend zum Thema "NAVIGON" erstellen.

NAVIGON Android GPS Navigation 5.4.5

#1 » Beitragvon BabyHerman » So Jul 19, 2015 4:00 pm

GARMIN/NAVIGON hat zum 15./16. Jul. 2015 das neue Release 5.4.5 (Build 8580, NK 510) veroeffentlicht. Mit diesem Release werden einige Neuerungen eingefuehrt, die man bisher so von NAVIGON nicht kannte. So z. B. die zusaetzliche Zieleingabe inkl. Sprachsteuerung auf der Startseite der App. Auch das gesamte Layout wurde veraendert. Waehrend der Installation kann man jetzt auswaehlen, ob man den internen oder externen Speicher verwenden moechte.
Spoiler:"Screenshots"
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

v5.4.5

• NAVIGON select
  • NAVIGON D-A-CH
  • NAVIGON Iberia
  • NAVIGON Italy
  • NAVIGON North America
  • NAVIGON USA
v5.4.6

• NAVIGON Europe
Zuletzt geändert von BabyHerman am Do Mai 26, 2016 9:26 am, insgesamt 1-mal geändert.
believe or not believe
Bild
BabyHerman
Senior Navigator

Danke gegeben: 77 mal
Danke bekommen: 498 mal

#2 » Beitragvon robotcop » So Jul 19, 2015 8:18 pm

Heute hat sich Navigon select auch bei mir auf die neue Version upgedatet.
Funktioniert soweit immer noch recht ordentlich, aber von der gesprochenen Zielsuche bin ich doch etwas enttäuscht.
Das ist nicht Eigenes, sondern nur eine Verlinkung auf die Onlinesuche von HERE, die natürlich nur bei bestehender Netzverbindung funktioniert. Ich hatte da etwas mehr erwartet, eben eine Suche in den Karten und in den POI-Daten.
Nun ja, zumindest versteht mich nun einer ...
Zuletzt geändert von robotcop am Do Mai 26, 2016 9:26 am, insgesamt 1-mal geändert.
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren. (Einstein)
Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein
robotcop
Senior Navigator

Danke gegeben: 24 mal
Danke bekommen: 299 mal

#3 » Beitragvon BabyHerman » So Jul 19, 2015 9:11 pm

Bei mir stuerzt NAVIGON select sogar ab, sobald ich die Spracheingabe waehle. :(
Zuletzt geändert von BabyHerman am Do Mai 26, 2016 9:26 am, insgesamt 1-mal geändert.
believe or not believe
Bild
BabyHerman
Senior Navigator

Danke gegeben: 77 mal
Danke bekommen: 498 mal

#4 » Beitragvon eXaminer » Mi Jul 22, 2015 4:59 pm

Ich kann natürlich nichts darüber sagen ob es sich um einen Einzelfall handelt oder nicht, aber NAVIGON select 5.4.5 ist sehr instabil und stürzt regelmäßig ab. Das passiert meistens dann, wenn man bestimmte Funktionen wählt. So bspw. bei der manuellen Eingabe der Koordinaten unter "Dezimalgrad".
Fehlermeldung: "Leider wurde NAVIGON select beendet."
Wahlmöglichkeiten: "Bericht" | "OK"
Das Operating System scheint nicht das Problem zu sein, weil die Abstürze nach gleichem Muster unter verschiedenen OS-Versionen auftreten.
eXaminer
Junior Navigator

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal

Zurück zu Allgemeine Diskussion

• Verwandte Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag