[Diskussion] TRUCK Navcore 9.70x

Hier kannst du alles posten um Hilfe zu finden oder anderen zu helfen.
Themen und Beiträge, die in geschlossene Bereiche gehören, werden von einem Forum-Mitarbeiter verschoben.

[Diskussion]

#91 » Beitragvon Mr. Anderson » Sa Jan 16, 2016 7:46 pm

antitheftw.bmp
Bild
Das Bild - Mann mit Rucksack, durchgestrichen - soll einen Dieb darstellen und ist "nur" als Warnhinweis zu verstehen, dass man zum Zwecke des Diebstahlschutzes das Gerät nicht im Auto (sichtbar) zurücklassen soll. Wenn dieser (Ausschalt-)Bildschirm (antitheftw.bmp) bei dir unmittelbar nach dem Einschalten erscheint, dann wird wohl der Akku ziemlich schwach sein und das Gerät schaltet sich sofort wieder aus.
Zuletzt geändert von Mr. Anderson am Do Mai 26, 2016 9:22 am, insgesamt 1-mal geändert.
Bild GO 930 Traffic | NCs 9.510/9.702 | BL 5.5279 | MAPs 10xx i. a.
Benutzeravatar
Mr. Anderson
Administrator
 
Beiträge: 1858
Registriert: Mo Mär 15, 2010 2:04 am
Wohnort: Matrix
Danke gegeben: 12 mal
Danke bekommen: 323 mal

[Diskussion]

#92 » Beitragvon EW808 » So Jan 17, 2016 12:57 am

Mr. Anderson hat geschrieben: Ferner gibts bei den Gerätefamilien, für die die TRUCK-NC vorgesehen ist, eh keine direkte Live-Dienste-Unterstützung. Insofern kann ich das mit den "nur" Live-Dienste absolut nicht nachvollziehen. Aber gut zu wissen, denn dann werde ich das bei nächster Gelegenheit testen und hier berichten. Hast du eine Erklärung, warum oder wieso es mit Austausch der "mctx.dat" dann seltsamerweise wieder funktionieren soll?


Hi,

TRUCK aktuellste Version läuft 100% mit NC 9.701 auf 950 Live. Gibt auch nen Thread dazu. Ich selbst hab es im Einsatz,
Zuletzt geändert von EW808 am Do Mai 26, 2016 9:22 am, insgesamt 1-mal geändert.
go950live NC 9.701 TRUCK Europe 960.7082 Livedienste 32GB SDHC Class 10

EW808
Navigator
 
Beiträge: 146
Registriert: So Aug 17, 2014 8:27 pm
Danke gegeben: 31 mal
Danke bekommen: 9 mal

[Diskussion]

#93 » Beitragvon Mr. Anderson » Mo Jan 18, 2016 11:13 am

Mein Beitrag Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein liegt schon über ein Jahr (31.12.2014) zurück. ;)
Bild GO 930 Traffic | NCs 9.510/9.702 | BL 5.5279 | MAPs 10xx i. a.
Benutzeravatar
Mr. Anderson
Administrator
 
Beiträge: 1858
Registriert: Mo Mär 15, 2010 2:04 am
Wohnort: Matrix
Danke gegeben: 12 mal
Danke bekommen: 323 mal

[Diskussion] Re: Truck-Navcores mittels Installer (Downunder35m)

#94 » Beitragvon bluechild » So Jan 29, 2017 7:29 pm

@Downunder

Danke für die prima Installer. Macht das Leben leichter.

Im Installer 9.701 habe ich einen Hinweis gelesen: Wenn das Restmemory (mit einer Route) kleiner als 6.4 MB angezeigt wird, sollte man eine andere NC wählen.
Nun bin ich Linuxer und habe in der NC natürlich auch eine Datei "swap" gefunden. Mit Linux ist es ein leichtes diese Datei mit original 25MB auf z.B. 32MB zu vergrößern.
Dadurch wird im Gerätestatus auch mehr freier Speicher angezeigt.

Geht das?

Grüße Bluechild
Benutzeravatar
bluechild
Junior Navigator
 
Beiträge: 12
Registriert: Di Jan 17, 2017 8:09 pm
Wohnort: Berlin
Danke gegeben: 2 mal
Danke bekommen: 0 mal

Vorherige

Zurück zu Allgemeine Diskussion über TomTom



 


  • Verwandte Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste