[Diskussion] Qualität der TomTom Premium-Dienste im "Eimer"

Hier kannst du alles posten um Hilfe zu finden oder anderen zu helfen.
Themen und Beiträge, die in geschlossene Bereiche gehören, werden von einem Forum-Mitarbeiter verschoben.

[Diskussion] Re: Qualität der TomTom Premium-Dienste im "Eimer"

#21 » Beitragvon EW808 » Fr Nov 03, 2017 1:49 pm

Heutige Antwort: Es kann sein, das mein 950 go Live eventuell nicht mit der Karte klarkommt (überfordert). :cray: :7:

Aber man würde sich an die Fachabteilung wenden,

EW808
Navigator

Danke gegeben: 30 mal
Danke bekommen: 9 mal

#22 » Beitragvon EW808 » Mi Nov 08, 2017 6:36 pm

Heutige neue Antwort: Ja wir hatten einen Fehler. Bitte unter Dokumente den Ordner TOMTOM löschen oder umbenennen, dann nochmal Update. Das war gegen 14:00.
Ich hab bis 18:00 Unterricht gegeben, das jetzt gerade durchgeführt.....aber immer noch kein einziger Blitzer auf A30 A2 von 49565 nach 13467 Berlin.
Ich möge doch 3 Blitzer nennen mit Standort, hab 2 genannt A30 kurz vor Ortseinfahrt auf der A30 80 Km/h und im weiteren Verlauf in der Stadtmitte Höhe Werrecenter 50 Km/h in beide Richtungen. Stehen seit mindestens 10 Jahren da und ich wurde Weihnachten 2016 auch noch gewarnt.

mal sehen was morgen kommt.

Ach ja der obligatorische Zusatz "da ich ja ein geschätzer Kunde wäre würde man mir 25% auf ein Neugerät bla bla hatten wir schon mal".

Danke lief ja bis zum Update Ende Oktober.

Ggf. kann ja jemand mal testen von PLZ 49565 schnellste Route nach PLZ 13467 ob da jemand mindestens die beiden bei/in bad Oeynhausen bekommt.

EW808
Navigator

#23 » Beitragvon EW808 » Sa Nov 18, 2017 1:32 pm

Also die gestrige Antwort empfand ich als eine Frechheit, deswegen kopiere ich sie hier mal rein:
//Zitat TOMTOM
Ich habe die Antwort von der Fachabteilung bekommen.Wenn Sie bestimmte Radarkamera bei Ihnen nicht angezeigt.

Ich möchte mich in aller Form für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Das tut mir wirklich so Leid.

In diesem Fall können Sie diesen Fehler unter Mapshare-Reporter melden. Da wird es von einer zuständigen Abteilung überprüft und wenn die Adresse da nicht richtig aufgeführt, werden die Kollegen das gerne korrigieren.

Der MapShare Reporter ist eine Online-Anwendung, mit der Sie Änderungen in TomTom-Karten von einem Desktop-Computer oder Laptop aus melden können.

Mit dem MapShare Reporter können Sie Änderungen an einem größeren Monitor oder Laptop-Bildschirm melden und haben in der Anwendung ausreichend Platz für Kommentare zu den eigenen Beiträgen.

Unser Team bei TomTom wird Ihre Beiträge sorgfältig prüfen und diese gegebenenfalls bei zukünftigen Kartenaktualisierungen berücksichtigen.

Hier finden Sie detaillierte Infos dazu : https://de.support.tomtom.com/app/answe ... a_id/14914
Wenn Sie noch eine andere Frage haben,geben Sie mir einen Bescheid.Ich bin immer für Sie da.Es freut mich immer, so einem netten Kunden helfen zu dürfen.

Vielen Dank für Ihre Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
Anna.A

\\ENDE ZITAT

Ich habe geantwortet, ob es sich bei Premiumdiensten wohl um einen schlechten Scherz handelt. Mal sehen was Montag kommt. :diablo: :diablo:

EW808
Navigator

#24 » Beitragvon EW808 » So Dez 17, 2017 5:25 pm

Nun sind es sechs Wochen seit dem ich auf die fehlenden Kammeras aufmerksam gemacht habe.
Am Donnerstag hat ich zum Glück einen deutschen Mitarbeiter am Telefon, der auch noch aus Bad Oynhausen kam (er kannte die Kammeras).
Er versprach mir, nicht locker zu lassen, bis das Problem gelöst sei.

PS.: Die Kammeras im Kreuz Münster Süd (Bochum Richtung Bremen) fehlen auch. :diablo:

EW808
Navigator

#25 » Beitragvon bernief » So Dez 17, 2017 6:48 pm

EW808 hat geschrieben:Er versprach mir, nicht locker zu lassen, bis das Problem gelöst sei.

Na dann wird es ja jetzt endlich was werden :D (ich glaub aber nicht daran ;) )
bernief
Spezialist

Danke gegeben: 186 mal
Danke bekommen: 19 mal

#26 » Beitragvon Pauschaltourist » So Dez 17, 2017 6:52 pm

Solange die Nutzer für sowas auch noch Geld bezahlen ... . :scratch_one-s_head_
Frage an TT: Sollen wir anfagen zum Thema "Fehlende Radarkameras" ein Fehlerprotokoll zu führen? :rofl_mini: :rolling:
Seit die Mathematiker über die Relativitätstheorie hergefallen sind, verstehe ich sie selber nicht mehr.
Zitat: Albert Einstein

Bild
Pauschaltourist
Spezialist

Danke gegeben: 89 mal
Danke bekommen: 655 mal

#27 » Beitragvon EW808 » So Dez 17, 2017 7:21 pm

Tja PT,

Leider hat noch kein Mitglied geprüft, ob das nur bei mir ein Einzefall ist. Das 950goLive ist doch kein Exote. Es fehlen die Kammeras im 995 Material und jetzt im aktuellen 1000 Material.

Der Typ vom Donnerstag wusste zumindest, das die Kammeras als sep. Overlay da liegen (unabhängig vom Kartenlevel) nur die mobilen kommen per Mapshare.

EW808
Navigator

#28 » Beitragvon Pauschaltourist » So Dez 17, 2017 9:54 pm

Man wird davon ausgehen können, dass die überall fehlen. Es merkt nur keiner, abgesehen von dir. Und sehr wahrscheinlich ist das auch kein Einzelfall.
Seit die Mathematiker über die Relativitätstheorie hergefallen sind, verstehe ich sie selber nicht mehr.
Zitat: Albert Einstein

Bild
Pauschaltourist
Spezialist

Danke gegeben: 89 mal
Danke bekommen: 655 mal

#29 » Beitragvon EW808 » Mo Dez 18, 2017 6:51 pm

Eigenartiger Weise wurde ich aber bis Ende 2016 definitv vor den beiden vor und in Bad Oeynhausen sowie dem im Kreuz Münster Süd (Auffahrt A43 auf A1) gewarnt. :7:

EW808
Navigator

#30 » Beitragvon EW808 » Do Jan 18, 2018 2:43 pm

Heutige Nachfrage: Kollege wartet immer noch auf Antwort der Fachabteilung. Ich würde aber morgen eine Nachricht bekommen. :diablo:

Die Anfrage läuft ja erst seit 30.10.2017 :7:

EW808
Navigator

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeine Diskussion über TomTom

• Verwandte Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag