[Frage] POIs fehlen bei Karte 985.8155

Hier kannst du alles posten um Hilfe zu finden oder anderen zu helfen.
Themen und Beiträge, die in geschlossene Bereiche gehören, werden von einem Forum-Mitarbeiter verschoben.

[Frage] POIs fehlen bei Karte 985.8155

#1 » Beitragvon harley-peter » Fr Mär 31, 2017 5:49 pm

Hallo Freunde,
ich habe mir die Europe-985.8155 Karte auf meinen Rider2 gespielt und festgestellt dass nur die POIs in Deutschland, Schweiz und Österreich angezeigt werden. Wie kann ich die für die anderen Länder auch aktivieren?

harley-peter
Junior Navigator
 
Beiträge: 16
Registriert: So Jun 19, 2011 5:59 pm
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal

[Frage] Re: POIs fehlen bei Karte 985.8155

#2 » Beitragvon Pauschaltourist » Sa Apr 01, 2017 6:12 pm

harley-peter hat geschrieben:Hallo Freunde, ich habe mir die Europe-985.8155 Karte auf meinen Rider2 gespielt und festgestellt dass nur die POIs in Deutschland, Schweiz und Österreich angezeigt werden.

Welches Kartenangebot hast du wo heruntergeladen (Link zum Thread, Link zum Beitrag)? :confused:
Seit die Mathematiker über die Relativitätstheorie hergefallen sind, verstehe ich sie selber nicht mehr.
Zitat: Albert Einstein

Bild
Benutzeravatar
Pauschaltourist
Spezialist
 
Beiträge: 508
Registriert: Mo Nov 12, 2012 11:51 pm
Wohnort: Holiday Inn
Danke gegeben: 84 mal
Danke bekommen: 552 mal

[Frage] Re: POIs fehlen bei Karte 985.8155

#3 » Beitragvon JanS » Di Apr 11, 2017 8:37 am

Ich hatte das gleiche mit [NTDE] TomTom Western Europe 985 8155 (432154531) -slimmed down
Keine POI's (http://filecrypt.cc/Container/1D0812C8B4)

JanS
Junior Navigator
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr Apr 07, 2017 11:08 am
Wohnort: 7
Danke gegeben: 1 mal
Danke bekommen: 0 mal

[Frage] Re: POIs fehlen bei Karte 985.8155

#4 » Beitragvon Pauschaltourist » Di Apr 11, 2017 3:24 pm

harley-peter hat geschrieben:... habe mir die Europe-985.8155 Karte auf meinen Rider2 gespielt und festgestellt dass nur die POIs in Deutschland, Schweiz und Österreich angezeigt werden ...

Die POI's aus dem richtigen Download verwenden (>>Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein<<)!

JanS hat geschrieben:Ich hatte das gleiche mit [NTDE] TomTom Western Europe 985.8155 (432154531) -slimmed down- Keine POI's

POI-Datenbank und Sprachsteuerung muß ich in dem Angebot noch ergänzen. Aber du kannst auch die POI-Datenbank der Europe 985.8155 verwenden.
Seit die Mathematiker über die Relativitätstheorie hergefallen sind, verstehe ich sie selber nicht mehr.
Zitat: Albert Einstein

Bild
Benutzeravatar
Pauschaltourist
Spezialist
 
Beiträge: 508
Registriert: Mo Nov 12, 2012 11:51 pm
Wohnort: Holiday Inn
Danke gegeben: 84 mal
Danke bekommen: 552 mal


Zurück zu Allgemeine Diskussion über TomTom

 


  • Verwandte Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast