POI's aus allen möglichen Ländern und für viele Geräte

Hier kannst du alles posten um Hilfe zu finden oder anderen zu helfen.
Themen und Beiträge, die in geschlossene Bereiche gehören, werden von einem Forum-Mitarbeiter verschoben.

POI's aus allen möglichen Ländern und für viele Geräte

#1 » Beitragvon Downunder35m » Di Aug 10, 2010 1:27 pm

Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein bietet wie der Name schon sagt POI's für alle möglichen Länder und Geräte an.
Wer eine einheitliche Quelle mit guter Auswahl sucht sollte mal reinschauen!
Zuletzt geändert von Downunder35m am Do Mai 26, 2016 9:17 am, insgesamt 1-mal geändert.
TT GO730, Navcore 9.004, aktuelle Karte von Australien, Bootloader 5.5256, 16GB SDHC mit Tomplayer und ttmaps
Kein Support per PM oder Email for newbies!
Passwort für meine Dateien: downunder
Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein
Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein
Downunder35m
Moderator

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 45 mal

#2 » Beitragvon csutorasf » Fr Mär 11, 2011 8:20 pm

Meine Frage passt nicht ganz genau zum Thema, aber... Ich benutze im meinem Renault Carminat Tomtom. Mein Problem: Ich habe original TT Blitzer geruntergeladen, aktiviert, alles ist OK, aber die eingebauten POI-s verschwinden vom Bildschirm(z.B. Tankstellen möchte ich immer sehen). Was kann das Problem sein?
Carminat Tom Tom
Karte 865.3256

csutorasf
Junior Navigator

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal

Zurück zu Allgemeine Diskussion über TomTom

• Verwandte Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag