[Frage] Navcore für GO 910, aber wie installieren?

Hier kannst du alles posten um Hilfe zu finden oder anderen zu helfen.
Themen und Beiträge, die in geschlossene Bereiche gehören, werden von einem Forum-Mitarbeiter verschoben.

[Frage] Re: Navcore für GO 910, aber wie installieren?

#21 » Beitragvon thomas48 » Fr Apr 06, 2018 4:30 pm

naja im Grunde hast du ja vollkommen Recht.Aber dem Verkäufer der Software habe ich schon einiges erzählt.Er hat angeboten das aufzuspielen,aber das habe ich abgelehnt.Naja dann kommt es eben wieder in den Schrank.

thomas48
Junior Navigator
 
Beiträge: 15
Registriert: Mo Apr 02, 2018 12:07 pm
Wohnort: bremen
Danke gegeben: 4 mal
Danke bekommen: 1 mal

[Frage] Re: Navcore für GO 910, aber wie installieren?

#22 » Beitragvon Giovanni » Sa Apr 07, 2018 4:15 pm

thomas48 hat geschrieben:Er hat angeboten das aufzuspielen,aber das habe ich abgelehnt.

Frage: Warum hast du das abgelehnt?

Im Übrigen: Der Verkäufer ist ganz schön dreist. Der verkauft "offiziell" illegale Software, und das auch noch "gewerblich", und wider besseren Wissens, dass der (unerfahrene) Nutzer seinen Mist, den er da zu Schleuderpreisen illegal unter die Leute bringt, am Ende gar nicht nutzen kann (weil hoffungslos überfordert).

Nicht das dir, @ thomas48, hier niemand helfen will, aber sowas geht gar nicht. Ein Wunder, dass den Heini noch niemand angezeigt hat. :think:
Benutzeravatar
Giovanni
Senior-Moderator
 
Beiträge: 208
Registriert: Sa Nov 14, 2009 4:57 am
Danke gegeben: 47 mal
Danke bekommen: 216 mal

Vorherige

Zurück zu Allgemeine Diskussion über TomTom



 


  • Verwandte Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron