[Frage] Karte mit Central EU und Spanien

Hier kannst du alles posten um Hilfe zu finden oder anderen zu helfen.
Themen und Beiträge, die in geschlossene Bereiche gehören, werden von einem Forum-Mitarbeiter verschoben.

[Frage] Karte mit Central EU und Spanien

#1 » Beitragvon Pielo » Do Apr 27, 2017 6:17 pm

Hallo,

gibt es eine Karte mit Central Europa und Spanien die aber nicht größer als 1,5GB ist, da mein Schwiegervater "nur" einen ONE hat. Er wollte im Urlaub ein Auto ausleihen und dort das Navi mitnehmen.
Oder kann man irgendwie ich die Karten zusammenstellen wie man sie braucht? (ähnlich wie bei Navigon und Co, wo man die Länder drauf läd die man möchte)

Oder kann mir jemand sagen was bei der Karte "Europe_Zone_South_985_8158" für Länder dabei sind?

***lg Pielo***

Pielo
Junior Navigator
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr Jun 21, 2013 9:04 am
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal

[Frage] Re: Karte mit Central EU und Spanien

#2 » Beitragvon Pauschaltourist » Do Apr 27, 2017 9:00 pm

Im Gegensatz zu anderen Anbietern funktioniert länderübergreifende Navigation bei TomTom nicht mit Einzel-Länderkarten. Wenn es eh nur für den Spanienurlaub angedacht ist, gnügt doch die Spanienkarte (Iberia). Die gibts aktivierbar als high level map (8155) und als low level map (8211).

Informationen zu den Karten findest du u. a. auch:
Code: Alles auswählen
https://tomtom.com/de_de/drive/maps-services/shop/travel-map
Seit die Mathematiker über die Relativitätstheorie hergefallen sind, verstehe ich sie selber nicht mehr.
Zitat: Albert Einstein

Bild
Benutzeravatar
Pauschaltourist
Spezialist
 
Beiträge: 508
Registriert: Mo Nov 12, 2012 11:51 pm
Wohnort: Holiday Inn
Danke gegeben: 84 mal
Danke bekommen: 552 mal

[Frage] Re: Karte mit Central EU und Spanien

#3 » Beitragvon Pielo » Fr Apr 28, 2017 6:06 pm

habe eine gefunden...

"Europe_South_West_985_8155"

Trotzdem danke für die Infos

Pielo
Junior Navigator
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr Jun 21, 2013 9:04 am
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal


Zurück zu Allgemeine Diskussion über TomTom

 


  • Verwandte Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast