[Diskussion] NAVIGON MobileNavigator 7.7.5

Hier kannst Du alles posten um Hilfe zu finden oder anderen zu helfen.

Themen die in geschlossene Bereiche gehören werden von einem Forum-Mitarbeiter verschoben

[Diskussion] NAVIGON MobileNavigator 7.7.5

#1 » Beitragvon Locutus2017 » Mi Sep 07, 2016 7:16 am

 ! Giovanni hat geschrieben:
Ursprüngliches Thema: -t6330.html

Ich weiß nicht warum aber die zweite Datei NMN775.part2.rar lässt sich nicht ohne Fehler entpacken. Die enthaltene Datei svoxdll.dll hat im Block 25116 einen Fehler. Datei wurde mehrmals downgeloadet und mit verschiedenen Programmen verucht zu entpacken. Alle weisen den selben Fehler auf.
Benutzeravatar
Locutus2017
Junior Navigator
 
Beiträge: 14
Registriert: Mo Sep 05, 2016 12:37 pm
Wohnort: Stuttgat
Danke gegeben: 2 mal
Danke bekommen: 2 mal

[Diskussion] Re: NAVIGON MobileNavigator 7.7.5

#2 » Beitragvon herbertkern » Mi Sep 07, 2016 9:30 am

Entweder wurde die Datei bereits gefixt oder es liegt an dir.
Ich habe diese eben heruntergeladen und beide Dateien lassen sich problemlos mit winrar entpacken.

herbertkern

herbertkern
Navigator
 
Beiträge: 115
Registriert: Fr Feb 26, 2010 9:31 pm
Danke gegeben: 57 mal
Danke bekommen: 26 mal

[Diskussion] Re: NAVIGON MobileNavigator 7.7.5

#3 » Beitragvon Locutus2017 » Mi Sep 07, 2016 10:12 am

So habe den Fehler gefunden. Offensichtlich verursacht Windows 10 dieses Problem selbst. :7: Habe die Datei unter Win7 entpackt. Da ging es ohne Probleme!

Locutus
Zuletzt geändert von Locutus2017 am Mi Sep 07, 2016 11:02 am, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Locutus2017
Junior Navigator
 
Beiträge: 14
Registriert: Mo Sep 05, 2016 12:37 pm
Wohnort: Stuttgat
Danke gegeben: 2 mal
Danke bekommen: 2 mal

[Diskussion] Re: NAVIGON MobileNavigator 7.7.5

#4 » Beitragvon Pauschaltourist » Mi Sep 07, 2016 11:00 am

Locutus2017 hat geschrieben:Offensichtlich verursacht Windows 10 dieses Problem selbst.

Windows 10 ist nicht nur der NSA-Trojaner schlechthin, sondern zusätzlich auch noch eine Fehlerquelle von A bis Z!

Fu**ing => Windows 10
Fu**ing => Microsoft
Fu**ing => NSA
Fu**ing => GCHQ
Fu**ing => ...

Never touch a running system and never, never use fu**ing "Microsoft Windows 10"!!!


Locutus2017 hat geschrieben:NACHTRAG: Habe die Dateien im NAVIGON Ordner komplett erstetzt nun kommt folgender Fehlerbericht:

Wozu das Ganze?!? Das System lief doch gestern schon fehlerfrei!
"... never touch a running system ..."
Zuletzt geändert von Pauschaltourist am Mi Sep 07, 2016 11:13 am, insgesamt 1-mal geändert.
Seit die Mathematiker über die Relativitätstheorie hergefallen sind, verstehe ich sie selber nicht mehr.
Zitat: Albert Einstein

Bild
Benutzeravatar
Pauschaltourist
Spezialist
 
Beiträge: 510
Registriert: Mo Nov 12, 2012 11:51 pm
Wohnort: Holiday Inn
Danke gegeben: 86 mal
Danke bekommen: 578 mal

[Diskussion] Re: NAVIGON MobileNavigator 7.7.5

#5 » Beitragvon Locutus2017 » Mi Sep 07, 2016 11:04 am

Jo das stimmt. Deshalb auch noch das Win7.

Aber was anderes.

Habe die Dateien entpackt und in den NAVIGON Ordner verschoben nun kommt aber folgender Fehlerbericht:

Bild

Wo liegt nun der Fehler?

Locutus
Benutzeravatar
Locutus2017
Junior Navigator
 
Beiträge: 14
Registriert: Mo Sep 05, 2016 12:37 pm
Wohnort: Stuttgat
Danke gegeben: 2 mal
Danke bekommen: 2 mal

[Diskussion] Re: NAVIGON MobileNavigator 7.7.5

#6 » Beitragvon Locutus2017 » Mi Sep 07, 2016 11:51 am

Pauschaltourist hat geschrieben:Wozu das Ganze?!? Das System lief doch gestern schon fehlerfrei!


Ja aber ich wollte halt eine neuere Version drauf haben als die von NAVIGON angeboten wird :crazy:
Benutzeravatar
Locutus2017
Junior Navigator
 
Beiträge: 14
Registriert: Mo Sep 05, 2016 12:37 pm
Wohnort: Stuttgat
Danke gegeben: 2 mal
Danke bekommen: 2 mal

[Diskussion] Re: NAVIGON MobileNavigator 7.7.5

#7 » Beitragvon herbertkern » Mi Sep 07, 2016 11:53 am

@Locutus2017
Bei mir ist es aber auf Win10 problemlos entpackt worden. Offensichtlich liegt es nicht direkt am Win10 sondern irgendwo in der Konfiguration.
Allerdings habe ich winrar 4.0 verwendet - vielleicht liegt es am neuen WinRar.

Prinzipiell aber gebe ich Pauschaltourist vollständig recht. Es ist mir bis heute unbegreiflich, wie man mit so einem Mist Multimilliardär werden konnte und kann.
Aber die Praxis zeigt, das es möglich ist.....

herbertkern

herbertkern
Navigator
 
Beiträge: 115
Registriert: Fr Feb 26, 2010 9:31 pm
Danke gegeben: 57 mal
Danke bekommen: 26 mal

[Diskussion] Re: NAVIGON MobileNavigator 7.7.5

#8 » Beitragvon Locutus2017 » Mi Sep 07, 2016 11:57 am

herbertkern[/quote]
herbertkern hat geschrieben:Allerdings habe ich winrar 4.0 verwendet


Ich benutz den 5.31 (64bit) und unter dem 10ner hats net gefunzt. DAS hat sich ja erledigt aber nicht das Problem dass es nicht startet :dash3:
Benutzeravatar
Locutus2017
Junior Navigator
 
Beiträge: 14
Registriert: Mo Sep 05, 2016 12:37 pm
Wohnort: Stuttgat
Danke gegeben: 2 mal
Danke bekommen: 2 mal

[Diskussion] Re: NAVIGON MobileNavigator 7.7.5

#9 » Beitragvon Pauschaltourist » Mi Sep 07, 2016 12:14 pm

Locutus2017 hat geschrieben:DAS hat sich ja erledigt aber nicht das Problem dass es nicht startet.

(Ent-)Packer, ganz besonder die Freeware "7-Zip", sind forenübergreifend schon ganz oft als Fehlerquelle in Erscheinung getreten. Nicht umsonst wird, ebenfalls forenübergreifend, nahezu ausnahmslos auf "WinRAR" (akt. Version 5.40 x86/x64) zurückgegriffen. "WinRAR" ist eine solide Shareware, die man eben nicht unbedingt kostenlos "hinterhergeworfen" bekommt. Trotzdem gibts Mittelchen (kleine Helferlein), die die solide Shareware "WinRAR" mit wenigen Mouse-Klicks in eine registrierte Vollversion wandeln. :o Selbst die etwas in die Jahre gekommene PortableApp "wrar unplugged 3.9.1.1" dürfte bessere Ergebnisse liefern als "7-Zip". :think:
Seit die Mathematiker über die Relativitätstheorie hergefallen sind, verstehe ich sie selber nicht mehr.
Zitat: Albert Einstein

Bild
Benutzeravatar
Pauschaltourist
Spezialist
 
Beiträge: 510
Registriert: Mo Nov 12, 2012 11:51 pm
Wohnort: Holiday Inn
Danke gegeben: 86 mal
Danke bekommen: 578 mal

[Diskussion] Re: NAVIGON MobileNavigator 7.7.5

#10 » Beitragvon BabyHerman » Mi Sep 07, 2016 3:56 pm

Ich habe irgendwann und irgendwo gelesen, dass die ehemaligen Premium-Navigon´s 8110 & 8310 von Garmin/Navigon softwaretechnisch stark vernachlaessigt werden. Daraus kann man ableiten, dass der MN7 nicht mit den genannten Geraeten kompatibel ist.
Benutzeravatar
BabyHerman
Senior Navigator
 
Beiträge: 298
Registriert: Di Jul 09, 2013 11:30 pm
Danke gegeben: 60 mal
Danke bekommen: 302 mal

Nächste

Zurück zu Allgemeine Diskussion über Navigon

 


  • Verwandte Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast