Defekte Geräte und deren Ursache

Hier kannst Du alles posten um Hilfe zu finden oder anderen zu helfen.

Themen die in geschlossene Bereiche gehören werden von einem Forum-Mitarbeiter verschoben

Defekte Geräte und deren Ursache

#1 » Beitragvon tannicom » Sa Nov 14, 2015 4:06 pm

Hallo
habe ein Navigon 70 Premium und das bleibt nach dem Starten stehen.
Im Display steht Restoring factory settings...
Habe schon Reset mit On taste ,accu ausgebaut nix hilft.
An dem Navi ist die Schnittstelle USB nicht zu erreichen.
Jetzt kommt nur noch Micro SD Karte.
Aber ich habe keine Software und kenne mich nicht bei der Zusammenstellung der Software aus

Gruß
Tanni2100
Zuletzt geändert von tannicom am Do Mai 26, 2016 9:27 am, insgesamt 1-mal geändert.

tannicom
Junior Navigator
 
Beiträge: 2
Registriert: Do Okt 08, 2015 8:02 pm
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal

#2 » Beitragvon Pauschaltourist » So Nov 15, 2015 11:10 am

Willkommen hier bei "navitotal.de.com"! :o
Leider erzählst du uns nicht wodurch (unter welchen Umständen) der Fehler aufgetreten ist. Was hast du gemacht bzw. wann ist der Fehler erstmals in Erscheinung getreten? Könnte es vllt. sein, daß die SD-Karte defekt (verschlissen) ist? :think:
Zuletzt geändert von Pauschaltourist am Do Mai 26, 2016 9:27 am, insgesamt 1-mal geändert.
Seit die Mathematiker über die Relativitätstheorie hergefallen sind, verstehe ich sie selber nicht mehr.
Zitat: Albert Einstein

Bild
Benutzeravatar
Pauschaltourist
Spezialist
 
Beiträge: 505
Registriert: Mo Nov 12, 2012 11:51 pm
Wohnort: Holiday Inn
Danke gegeben: 83 mal
Danke bekommen: 544 mal

#3 » Beitragvon tannicom » So Nov 15, 2015 3:25 pm

Was soll man da schreiben.
Navi eigeschalten und nichts ging mehr.
Keine USB Verbindung
Micro SD Karte keine Verbindung
ON/OFF Schalter ohne Reaktion
Reset ohne Reaktion
Rest mit ON switch Neustart dann kommt der Standardbildschirm mit der Meldung :Restoring factory settings...

Tanni 2100
Zuletzt geändert von tannicom am Do Mai 26, 2016 9:27 am, insgesamt 1-mal geändert.

tannicom
Junior Navigator
 
Beiträge: 2
Registriert: Do Okt 08, 2015 8:02 pm
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal

#4 » Beitragvon Pauschaltourist » So Nov 15, 2015 5:39 pm

Na das hört sich dann aber schon eher nach einem Komplettcrash an. Wenn das Ganze alles ohne jegliche äußere Einflüsse und ohne jegliches Zutun von Zweibeinern passiert ist, dann würde ich in einer vorsichtigen Ferndiagnose ein massives Hardwareproblem vermuten.
Seit die Mathematiker über die Relativitätstheorie hergefallen sind, verstehe ich sie selber nicht mehr.
Zitat: Albert Einstein

Bild
Benutzeravatar
Pauschaltourist
Spezialist
 
Beiträge: 505
Registriert: Mo Nov 12, 2012 11:51 pm
Wohnort: Holiday Inn
Danke gegeben: 83 mal
Danke bekommen: 544 mal

Re: Defekte Geräte und deren Ursache

#5 » Beitragvon zwoka500 » Mi Jul 27, 2016 12:43 pm

Hallo vielleicht kann mir jemand hier helfen bin mit meinem Latein am ende.
Habe die neuen karten auf mein 72 plus kopiert und neu gestartet leider kam dann die Fehlermeldung
Application navigon.exe encountered a serious error and must shut down.
Leider habe ich keine Sicherung vorher gemacht.
finde auch keine Software mehr zum Download.
Bitte um hilfe

danke
zwoka500

zwoka500
Junior Navigator
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa Mär 09, 2013 10:12 pm
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 4 mal


Zurück zu Allgemeine Diskussion über Navigon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste