TomTom/Teleatlas 2014.03

Hier kannst du alles posten um Hilfe zu finden oder anderen zu helfen.
Themen und Beiträge, die in geschlossene Bereiche gehören, werden von einem Forum-Mitarbeiter verschoben.

TomTom/Teleatlas 2014.03

#1 » Beitragvon iGO_Fan » Fr Sep 26, 2014 3:37 pm

Bisher sind wir hier ja immer "verwöhnt" worden, aber nun warten wir hier schon geraume Zeit auf die neuen TomTom/Teleatlas Karten.
Wird es die hier noch irgend wann geben?
Auf anderen Boards sind die leider schon down, daher war meine ganze Hoffnung die hier noch zu finden.
Zuletzt geändert von iGO_Fan am Do Mai 26, 2016 9:25 am, insgesamt 1-mal geändert.
:bomb_mini: Bitte keine Anfragen per PN :bomb_mini:
Benutzeravatar
iGO_Fan
Junior Navigator
 
Beiträge: 25
Registriert: Do Sep 02, 2010 7:19 pm
Wohnort: JWD
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal

#2 » Beitragvon Mr. Anderson » Fr Sep 26, 2014 8:49 pm

Da kannst du nur hoffen und Daumen drücken.
Von robotcop wirst du hier sehr wahrscheinlich keine Angebote mehr finden.
Bleibt abzuwarten, ob vielleicht anaconda oder BabyHerman das fragliche Material zur Verfügung stellen werden.
Zuletzt geändert von Mr. Anderson am Do Mai 26, 2016 9:25 am, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Mr. Anderson
Administrator
 
Beiträge: 1827
Registriert: Mo Mär 15, 2010 2:04 am
Wohnort: Matrix
Danke gegeben: 7 mal
Danke bekommen: 241 mal

#3 » Beitragvon Jan » Sa Sep 27, 2014 9:57 am

Spoiler:
Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein
Zuletzt geändert von Jan am Do Mai 26, 2016 9:25 am, insgesamt 1-mal geändert.

Jan
Junior Navigator
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr Jan 22, 2010 11:29 am
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal

#4 » Beitragvon navigatorin » Sa Sep 27, 2014 12:33 pm

Mr. Anderson hat geschrieben:... Von robotcop wirst du hier sehr wahrscheinlich keine Angebote mehr finden.

Soll das etwa bedeuten, dass sich hier allmählich alle "Leistungsträger" abmelden?
Erst norbertbl, dann Küstenwilli, Downunder und nun auch robotcop!
Da gehen doch sicher hier bald die Lichter aus...
Schade, es ist eigentlich immer noch das beste Navibord im deutschsprachigem Raum, aber ohne gute Moderatoren wird das wohl nicht lange so bleiben.
Zuletzt geändert von navigatorin am Do Mai 26, 2016 9:25 am, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
navigatorin
Junior Navigator
 
Beiträge: 16
Registriert: So Dez 18, 2011 9:29 am
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal

#5 » Beitragvon Mr. Anderson » Sa Sep 27, 2014 1:50 pm

navigatorin hat geschrieben:Soll das etwa bedeuten, dass sich hier allmählich alle "Leistungsträger" abmelden? ... dann Küstenwilli, Downunder und nun auch robotcop!
So traurig wie es ist, darauf wird es wohl hinauslaufen. :(
Küstenwilli und später auch Downunder35m haben sich aus rein privaten Gründen zurückgezogen.
Benutzeravatar
Mr. Anderson
Administrator
 
Beiträge: 1827
Registriert: Mo Mär 15, 2010 2:04 am
Wohnort: Matrix
Danke gegeben: 7 mal
Danke bekommen: 241 mal


Zurück zu Allgemeine Diskussion über iGO

 


  • Verwandte Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron