Suche Kartenmaterial

Hier kannst du alles posten um Hilfe zu finden oder anderen zu helfen.
Themen und Beiträge, die in geschlossene Bereiche gehören, werden von einem Forum-Mitarbeiter verschoben.

Suche Kartenmaterial

#1 » Beitragvon wini0172 » So Sep 18, 2016 1:07 pm

! Giovanni hat geschrieben:
Kartenmaterial für iGO/Primo/NextGen findet man im Unterbereich Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein, was nicht zwangsläufig heißen muß, dass jedes Gebiet weltweit zur Verfügung steht!

Suche Kartenmaterial für Südostasien oder Thailand!

wini0172
Junior Navigator

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal

Re: Suche Kartenmaterial

#2 » Beitragvon wini0172 » Mo Sep 19, 2016 6:40 pm

Weiß ich wohl. Aber beim Link von Robocop soll ich mich irgendwo anmelden und das möchte ich nicht. Meine letzte Karte ist von 2013_Q3 Ich suche jetzt was Neueres. Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen kann! Im Voraus vielen Dank!

wini0172
Junior Navigator

#3 » Beitragvon Mr. Anderson » Mo Sep 19, 2016 9:26 pm

wini0172 hat geschrieben:Aber beim Link von Robocop soll ich mich irgendwo anmelden und das möchte ich nicht.

! Mr. Anderson hat geschrieben:
Der Ordner bei "linkcrypt.ws" wurde von robotcop postwendend nach seinem Ausscheiden als Moderator gelöscht. Folglich ist auch das darüber ursprünglich verlinkte Angebot (HERE Südostasien 2015.Q1) nicht mehr verfügbar.
Mr. Anderson
Administrator

Danke gegeben: 7 mal
Danke bekommen: 159 mal

#4 » Beitragvon robotcop » Mo Sep 19, 2016 10:47 pm

"Mr. Anderson" Der Ordner bei "linkcrypt.ws" wurde von robotcop postwendend nach seinem Ausscheiden als Moderator gelöscht.

Nur zur Klarstellung: Der Link wurde nicht gelöscht, weil ich auf eigenem Wunsch hier als Moderator ausgeschieden bin, sondern wegen dieses Vermerks von 1fichier.com:

The requested file has been deleted because was not downloaded within 60 days

Also bitte in Zukunft keine solche Unterstellungen, es reicht schon, was du da mit "anaconda" angestellt hast ...
robotcop
Senior Navigator

Danke gegeben: 5 mal
Danke bekommen: 190 mal

#5 » Beitragvon Mr. Anderson » Di Sep 20, 2016 2:00 pm

robotcop hat geschrieben:Der Link wurde nicht gelöscht, weil ich auf eigenem Wunsch hier als Moderator ausgeschieden bin, sondern wegen dieses Vermerks von 1fichier.com: ...

:7: Was für ein "Zufall" ... Ordnerlöschung bei "linkcrypt.ws" am Folgetag deines Ausscheidens als Moderator bei "navitotal.de.com"! Obwohl dein Kartenangebot schon seit 8. Feb. 2016 existiert, wurde es trotz Nachfrage "rein zufällig" 60 Tage rückwirkend bzgl. dieses Zeitpunktes nicht mehr heruntergeladen, um schließlich "rein zufällig" parallel zu deinem Ausscheiden als Moderator vom Hoster gelöscht zu werden. Das ist insofern nicht nachvollziehbar, weil du meines Wissens bei "1F" einen Premium-Account unterhältst. Wie bei allen anderen Hostern sind auch bei "1F" Premium-Accounts generell nicht von regelmäßigen, automatisierten Löschungen betroffen. Die Begründung: "The requested file has been deleted because was not downloaded within 60 days" erscheint mir vor diesem Hintergrund eher als schwache Ausrede vorgeschoben. Aber wie dem auch sei ...
Bild
Bild GO 930 Traffic | NCs 9.510/9.702 | BL 5.5279 | MAPs 9xx i. a.
Mr. Anderson
Administrator

Danke gegeben: 7 mal
Danke bekommen: 159 mal

Karten Südostasien

#6 » Beitragvon wini0172 » Sa Sep 24, 2016 6:22 pm

Beitrag hierher verschoben und Thema vorübergehend zur Diskussion geöffnet.

Suche immer noch Karten von Südostasien!

wini0172
Junior Navigator

Karten Südostasien

#7 » Beitragvon wini0172 » Sa Sep 24, 2016 6:23 pm

Beitrag hierher verschoben und Thema vorübergehend zur Diskussion geöffnet.

Suche immer noch Karten von Südostasien!

wini0172
Junior Navigator

Re: Karten Südostasien

#8 » Beitragvon BabyHerman » Sa Sep 24, 2016 7:45 pm

Beiträge hierher verschoben und Thema vorübergehend zur Diskussion geöffnet.

wini0172 hat geschrieben:Suche immer noch Karten von Südostasien! (Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein / Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein)

Auch Mehrfachbeitraege in Form von Suchanfragen zu Southeast Asia Maps werden dir nicht weiterhelfen, wenn dieses Material hier nicht bzw. nicht mehr angeboten wird. :7:
BabyHerman
Senior Navigator

Danke gegeben: 24 mal
Danke bekommen: 119 mal

Zurück zu Allgemeine Diskussion über iGO

• Verwandte Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag