Primo® V 2.0, 2.1 mit TMC auf Navgear Geräten

Hier kannst du alles posten um Hilfe zu finden oder anderen zu helfen.
Themen und Beiträge, die in geschlossene Bereiche gehören, werden von einem Forum-Mitarbeiter verschoben.

Primo® V 2.0, 2.1 mit TMC auf Navgear Geräten

#1 » Beitragvon Imme » Sa Feb 04, 2012 8:45 pm

Nun gibt es eine speziell angepasste Version nur für das NavGear RS 50 3D welches mit Primo 1.1 (8.5.11.154123) ausgeliefert wurde.
Auf diesen Geräten war es ja bisher nur möglich, TMC mit der original Software zu benutzen.
Mit dieser Version soll nun auch Primo V 2.0 auf den Dingern mit TMC funktionieren.

Ich kann nicht selber probieren, da ich kein solches Gerät besitze. Berichtet doch bitte hier im Thread, ob es erfolgreich läuft.

Viel Erfolg
Zuletzt geändert von Imme am Do Mai 26, 2016 9:21 am, insgesamt 1-mal geändert.
Imme
Junior Navigator

Danke gegeben: 5 mal
Danke bekommen: 7 mal

#2 » Beitragvon rafueru » Di Feb 07, 2012 7:49 am

Ich würde gerne auch was berichten, nur das Saugen klappt nicht so ganz.
Wie funktioniert das mit 4us.to?
Bitte um kurze PN - Danke!

Edit: :-) Hat sich erledigt! Die Seite hatte 'nen Hänger und zweitens habe ich das Symbol "GO" übersehen!

EDIT: Editierfunktion genutzt!
Zuletzt geändert von rafueru am Do Mai 26, 2016 9:21 am, insgesamt 1-mal geändert.

rafueru
Junior Navigator

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal

#3 » Beitragvon knäckebrot » Sa Feb 11, 2012 4:59 pm

Primo® V 2.0 mit TMC auf Navgear RS 50 3D geht einwandfrei. In der Praxis getestet.
Zuletzt geändert von knäckebrot am Do Mai 26, 2016 9:21 am, insgesamt 1-mal geändert.

knäckebrot
Junior Navigator

Primo® V 2.0 mit TMC auf Navgear RS 50 3D

#4 » Beitragvon Imme » Sa Feb 11, 2012 6:40 pm

Eine speziell angepasste Version - nur für das NavGear RS 50 3D - welches mit Primo 1.1 (8.5.11.154123) ausgeliefert wurde.
Auf diesen Geräten ist es ja nur möglich, TMC mit der original Software zu benutzen.
Mit dieser Version soll nun auch Primo V 2.0 auf den Dingern mit TMC funktionieren.

Installation:
Den Ordner moilenavigator aus dem Archiv auf eine leere SD-Karte kopieren, dazu eine Kopie der original branding.zip. Die Datei brandinn.zip (ist kein Scheibfehler) aus dem Archiv nicht löschen, die wird benötigt. Dann wie üblich Karten usw. hinzufügen.

Download: Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein

Der Dank geht an "morco" mobilepassion

Ich kann nicht selber probieren, da ich kein solches Gerät besitze. Berichtet doch bitte hier im Thread, ob es erfolgreich läuft.

Viel Erfolg
Zuletzt geändert von Imme am Do Mai 26, 2016 9:21 am, insgesamt 1-mal geändert.
Imme
Junior Navigator

Danke gegeben: 5 mal
Danke bekommen: 7 mal

#5 » Beitragvon klausz » Sa Feb 11, 2012 7:05 pm

möchte auch gerne ausprobieren, nur wie komme ich zum Archiv? Im Archiv igo primo gibt es keine Einträge. Kann mir jemand Link schicken auf meine e-mail Adresse? habe Navgear streetmate RS-43-3D, das habe ich zum laufen mit Primo2 zum laufen gebracht, nur TMC geht nicht. Danke im voraus für eure Hilfe.

--
Edit 1:

habe navgear Streetmate RS-43-3D zum laufen mit Primo2 gebracht, nur TMC funktioniert nicht. Kann mir jemand Link auf meine e-mail Adresse schicken, damit ich das laut Anweisung ausprobieren kann? im Primo Archiv gibt es keine Einträge - oder ist es wo anders? bitte um Hilfe. Danke im Voraus.
--

--
Edit 2:

habe es ausprobiert, Primo läuft, nur TMC immer nichts. Gibt es irgendeine Tricks? Bin dankbar für jeden Hinweis. :wallbash:
--

[color=deepskyblue]EDIT: Mehrfach-Postings zum selben Thema in einem Beitrag zusammengefasst. Eigene Beiträge sind editierbar, bitte künftig die Editierfunktion nutzen!
[/color]
Zuletzt geändert von klausz am Do Mai 26, 2016 9:21 am, insgesamt 1-mal geändert.

klausz
Junior Navigator

#6 » Beitragvon Arto 1 » Mi Feb 15, 2012 11:38 am

Da gibt es viele Möglichkeiten, warum TMC nicht funktionieren könnte:

1. Hat es sicher einen Avanteq TMC Empfänger? Die SW funktioniert nur für diese Geräte.

2. Sind die 3 tmc-spezifischen Dateien im Hauptordner? ( gpstmc.dll, tmcgps.dll und ATMC_CE.DLL)

3. Sind die richtigen Lizenzen im Ordner license?

4. Sind im Ordner Content\tmc die Länder, welche TMC anbieten, angeführt?

5. Ist unter "Verkehrsmeldungseinstellungen" bei "Verkehrsfunkempfänger" ein Häkchen gesetzt?

6. Wird in der Kartendarstellung der Button TMC ( Sendemast mit Wellen ) rechts oben angezeigt?

7. Ist das kombinierte Lade-TMC Kabel am Gerät angeschlossen?

8. Gibt es in deiner Region einen funktionierenden TMC Sender und wird der Sendersuchlauf angezeigt?

Falls alle Fragen mit ja beantwortet werden, könnte man noch versuchen, eine alte Version von iGO8 oder
Primo 1.1 ( bis 1.August 2010 ) auszuprobieren; wenn es da funktioniert, liegt zumindest kein
Hardwarefehler vor, andernfalls sollte man auch in dieser Richtung nach einem Fehler suchen.

Gruß Arto
Zuletzt geändert von Arto 1 am Do Mai 26, 2016 9:21 am, insgesamt 1-mal geändert.
Arto 1
Junior Navigator

#7 » Beitragvon raab » So Feb 26, 2012 8:29 am

der link ist leider offline...

EDIT: Linkfix ist erfolgt ... :o
Zuletzt geändert von raab am Do Mai 26, 2016 9:21 am, insgesamt 1-mal geändert.

raab
Junior Navigator

#8 » Beitragvon bigarg » Fr Mär 30, 2012 5:50 pm

Primo läuft auf auf meinem Navgear RS 50 3D soweit einwandfrei nur bei Stimmenwiedergabe stürzt die Kiste ab.Hat einer eine Idee wie ich es beheben kann ??
Zuletzt geändert von bigarg am Do Mai 26, 2016 9:21 am, insgesamt 1-mal geändert.

bigarg
Junior Navigator

#9 » Beitragvon robotcop » Fr Mär 30, 2012 6:25 pm

... und nun dürfen alle mal raten, um was für Stimmen es sich handelt, und wo die herkommen.
Probleme macht die Anna von HH (Nuance TTS)Ansonsten sollte das Nuance TTS Paket von Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein funktionieren.
Für "normale" Stimmen sollte der Eintrag
[sound]
csv_voice_enabled=1
in der sys.txt vorhanden sein.
Zuletzt geändert von robotcop am Do Mai 26, 2016 9:21 am, insgesamt 1-mal geändert.
robotcop
Senior Navigator

Danke gegeben: 13 mal
Danke bekommen: 270 mal

#10 » Beitragvon Eskaminzin » Do Sep 20, 2012 9:45 pm

Dank an robotcop.
Auf meinem RS-50-3D läuft es. Habe nur noch kleinere "Probleme" wie z.B.: Geht es, dass die Blitzer angesagt werden ab einem bestimmten Abstand dahin?
Ob die 3D-Anzeigen funzen, konnte ich noch nicht testen.

Gruß
Eskaminzin
Zuletzt geändert von Eskaminzin am Do Mai 26, 2016 9:21 am, insgesamt 1-mal geändert.
Eskaminzin
Junior Navigator

Nächste

Zurück zu Allgemeine Diskussion über iGO

• Verwandte Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag