[Angebot] NavGear mit Fremdsoftware und doch TMC

Hier kannst du alles posten um Hilfe zu finden oder anderen zu helfen.
Themen und Beiträge, die in geschlossene Bereiche gehören, werden von einem Forum-Mitarbeiter verschoben.

[Angebot] NavGear mit Fremdsoftware und doch TMC

#1 » Beitragvon wind » Do Aug 25, 2016 8:00 pm

Für das Navi "StreetMate RS-50-3D" (Model: PX-4700-675) hier meine mit Erfolg eingesetzte Version:

(Fremd)Software ist nun 9.6.13.267029 (iGO/Primo 2.4) mit der Auflösung 480x272.

Mit TTS-Pro und TMC !! Kartenmaterial von HERE 2016-Q2

Für Interessenten gibt es sie hier:

Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein


Es ist eine sofort startfähige Version (startet von SD: TTS-Pro Stimmen,TMC und Testmap sind schon installiert).

Danach nur noch weiter DEM,MAP,POI usw. auffüllen - somit konnte ich die Downloadgröße relativ klein halten, ca. 82 MB.

Hinweis:
Diese o.g. Fremd-Software sollte nur für NavGear "RS-50-3D", welche mit 8.5.11. (iGO/Primo 1.1) ausgeliefert wurden, eingesetzt werden.
Bei den Geräten "RS-50-3D" mit der Originalsoftware 9.6.5. (iGO/Primo 2.01), könnte es Probleme mit der Auflösung geben.
Wahrscheinlich bedingt durch eine geänderte Hardware/Betriebssystem o.ä., "wünschen" diese Geräte eine Auflösung von 800x480.
Obwohl 480x272 für die meisten 5" Navis typisch ist.

Viel Erfolg beim ...!

wind
Navigator
 
Beiträge: 71
Registriert: Do Jan 21, 2010 8:00 pm
Danke gegeben: 30 mal
Danke bekommen: 133 mal

Zurück zu Allgemeine Diskussion über iGO

 


  • Verwandte Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron